Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
Auch wenn ichs nicht verstehen kann was sich die oberen dabei denken.
Aber danke für alles Steve, trotz deiner Ausrutscher immer eine Bank hinten. Machs gut. Viel erfolg beim neuen Verein.
Aber danke für alles Steve, trotz deiner Ausrutscher immer eine Bank hinten. Machs gut. Viel erfolg beim neuen Verein.
- MeaParvitas
@mario
Denke ich auch. Entweder Steves Manager hat damals versucht, künstliches Interesse zu generieren, oder aber die Bild hat mal wieder maßlos übertrieben und Steves großen Traum, mal in England zu spielen (was ja auch durchaus legitim ist), in Interesse aus England umgedichtet.
Ich hoffe zu irren (weil England wäre richtig gut für Borussias Kasse), hege aber so meine Zweifel.
Denke ich auch. Entweder Steves Manager hat damals versucht, künstliches Interesse zu generieren, oder aber die Bild hat mal wieder maßlos übertrieben und Steves großen Traum, mal in England zu spielen (was ja auch durchaus legitim ist), in Interesse aus England umgedichtet.
Ich hoffe zu irren (weil England wäre richtig gut für Borussias Kasse), hege aber so meine Zweifel.
- Goldfinger
Mal genial, mal katastrophal - auf jeden Fall müssen einige in absehbarer Zeit den Avatar ändern 

Wenn ich Dich kennen würde, könnte ich Dir erläutern was ich muß und was nicht ....Goldfinger hat geschrieben:auf jeden Fall müssen einige in absehbarer Zeit den Avatar ändern
Aber Deine Grundaussage ist schon richtig!!
Ist das so =================================>>>>>>>>>>>>>>>>>
in Deinem Sinne

-
Steeeeeeeeeeeeeeeve mach's gut. Warst in den letzten Jahren einer meiner unangefochtenen Lieblingsspieler, bist einfach n cooler Typ. Manche Eskapade hätttest du dir sicherlich sparen können, aber ok.
Hoffen wir, dass es mit deinem Traum von England klappt. ALLES ALLES Gute
Hoffen wir, dass es mit deinem Traum von England klappt. ALLES ALLES Gute
-
Liebelein hat geschrieben:Wenn ich Dich kennen würde, könnte ich Dir erläutern was ich muß und was nicht ....

danke für alles und viel erfolg 

Mehr Profesionelles verhalten und du hättest das zeug zu nem richtig guten haben können,aber jeder ist seines eigenen glückes Schmied.Wünsche für die Zukunft alles gute und danke für die unterhaltsamen Jahre.
- borussia fan 12
Wünsche ihm alles gut für die Zukunft und hoffe das er bald einen neuen Verein findet. :byebye:
Mal einen öffentlichen Dank an GigantGohouri für den Service 

-
machs gut Steeeve ... :byebye:
gladbach gladbach
die wenigen spieler mit herz werden jetzt auch noch abgeben

die wenigen spieler mit herz werden jetzt auch noch abgeben

Ja, für Spieler mit Hirn.die wenigen spieler mit herz werden jetzt auch noch abgeben
- MeaParvitas
Nik hat geschrieben:
Ja, für Spieler mit Hirn.

mir ist der IQ eines spieler sowas von egal hauptsache er kann kicken.
und das konnte steve hier immer, trotz seiner kleinen unbeherrschtheiten.
kampf und leidenschaft war da immer so sehen, so einer ist mir lieber als schlaftabletten marke asanin (sorry sladan, ich fand dich dennoch klasse)
versteh das nicht, zumal man jetzt wohl auch weniger bis gar nichts mehr an ablöse kriegen kann, das geld hätte man doch jetzt gut für ersatz (onyewu, huth) ausgeben können, das können wir uns jetzt aber wohl auch abschminken, wieder ganz toll...
und das konnte steve hier immer, trotz seiner kleinen unbeherrschtheiten.
kampf und leidenschaft war da immer so sehen, so einer ist mir lieber als schlaftabletten marke asanin (sorry sladan, ich fand dich dennoch klasse)
versteh das nicht, zumal man jetzt wohl auch weniger bis gar nichts mehr an ablöse kriegen kann, das geld hätte man doch jetzt gut für ersatz (onyewu, huth) ausgeben können, das können wir uns jetzt aber wohl auch abschminken, wieder ganz toll...
- MeaParvitas
Steve hat aber zeitweise weder mit Herz noch mit Verstand bei uns gekickt.
Warum sollten wir jetzt keine Ablöse mehr bekommen?
Warum sollten wir jetzt keine Ablöse mehr bekommen?
-
Ohne Herz? Komm, ich bitt dich, wann soll das gewesen sein?
Keine Ablöse?
Naja, die Thijs', Toumas und Coulibalys liegen mir zumindest noch schwer im Magen, hoffe bei Steve wirds anders sein.
Denke auch, dass jetzt ein neuer Spieler nicht schaden könnte für die IV.
Keine Ablöse?
Naja, die Thijs', Toumas und Coulibalys liegen mir zumindest noch schwer im Magen, hoffe bei Steve wirds anders sein.
Denke auch, dass jetzt ein neuer Spieler nicht schaden könnte für die IV.
MeaParvitas hat geschrieben:Steve hat aber zeitweise weder mit Herz noch mit Verstand bei uns gekickt.
Warum sollten wir jetzt keine Ablöse mehr bekommen?.
Fans mit Hirn wären mir noch lieberNik hat geschrieben: Ja, für Spieler mit Hirn.
- MeaParvitas
Werd hier mal nicht persönlich und versuch lieber mal der Realität ins Auge zu sehen!