Filip Daems
-
Re: Filip Daems [3]
ich find ihn gut! Pfeilschnell wie Usian Bolt und Agil wie ein Hambüchen! Strahlt unheimlich Sicherheit aus!
- donjupp2007
Tomka hat geschrieben:Für mich völlig unverständlich wieso er eine Vertragsverlängerung erhalten hat.
Ich glaube ihr habt es immer noch nicht kapiert! Kontinuität heisst doch das Zauberwort - lol!
- BorussiaForever1977
Schwächster Mann heute. Die schnellen Hoffenheimer gaben Ihn ab und zu der Lächerlichkeit preis 

Er hätte ihn ja nicht von den Beinen holen sollen aber warum er ihn nicht einfach festgehalten hat wird sein Geheimnis bleiben 

auch wenn es lachhaft klingt
aber langsam glaube ich wirklich daran
vertäge werden ohne not verlängert
ob vom trainer oder von daems
kapier ich net
kapier ich net
Filip, wenn du deine verantwortung als Kapitän borussia und uns fans gegnüber ernst nimmst, dann verzichte in zukunft bitte freiwillig auf nen platz in der ersten 11 und zerreiß bitte deinen neuen vertrag und sieh dich nach ner herausforderung um, der du noch gewachsen bist.
Für die deutsche Bundesliga reichts bei dir einfach nicht mehr.
-
Zu nem Kind würd man sagen lern lieber Blockflöte oder beleg nen Malkurs....vic80 hat geschrieben:Filip, wenn du deine verantwortung als Kapitän borussia und uns fans gegnüber ernst nimmst, dann verzichte in zukunft bitte freiwillig auf nen platz in der ersten 11 und zerreiß bitte deinen neuen vertrag und sieh dich nach ner herausforderung um, der du noch gewachsen bist.
Tja, in der Rückrunde aber spätestens zur neuen Saison sitzt er auf der Bank!yes1969 hat geschrieben:auch wenn es lachhaft klingt
kapier ich net
wieder einmal unerklärliche Fehler. Das schlimme ist, wir müssen weiter auf Ihn setzten. Das wird von Bremen am Samstag gnadenlos bestraft...Sollte nicht langsam der Hebel umgelegt werden, können wir uns auf ne mega schwachstelle auf links für die ganze saison einstellen. Unerklärlich warum er den Mlapa nicht vor der Flanke gelegt hat.
Wenn man schon zu lahmarschig ist, sollte man wenigstens das hinbekommen.
Wenn man schon zu lahmarschig ist, sollte man wenigstens das hinbekommen.

- BMGFreak600
johnnyvfl18 hat geschrieben: Zu nem Kind würd man sagen lern lieber Blockflöte oder beleg nen Malkurs....

- BorussiaForever1977
Nochwas. Ich verstehe es auch nicht warum der Vertag mit einem 32 Jährigen gleich um 3! Jahre verlängert wird. Ist ja kein Ze Roberto oder sowas 

Top Beitrag, seit zwei Jahren vielleicht ein zwei gute Spiele zu langsam zu alt man hat es heute wieder gesehen. Ich dachte es ist in der Personalpolitik Besserung angesagt, ich hoffte und dachte es, dieses Beispiel zeigt wieder das Gegenteil.yes1969 hat geschrieben:auch wenn es lachhaft klingt
kapier ich net
- BorussiaForever1977
Wie langsam er war hat mich auch erschrocken. Das in Nahaufnahme zu sehen tat schon verdammt weh 

Die Verantwortlichen haben an ihm den Narren gefressen, obwohl er schon seit Monaten unsere Achillesverse in der Abwehr ist. Das kommt uns noch teuer zu stehen!BorussiaForever1977 hat geschrieben:Nochwas. Ich verstehe es auch nicht warum der Vertag mit einem 32 Jährigen gleich um 3! Jahre verlängert wird. Ist ja kein Ze Roberto oder sowas
Die Punkte hat er heute alleine vergeigt!
- Commodore75
Das verstehe ich auch nicht. Aber ich glaube, unsere sportliche Führung weiss auch nicht immer, was sie tut.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Nochwas. Ich verstehe es auch nicht warum der Vertag mit einem 32 Jährigen gleich um 3! Jahre verlängert wird. Ist ja kein Ze Roberto oder sowas
Tja, bei uns reicht es wohl aus, ein angenehmer und stiller Zeitgenosse zu sein. Selbst wenn man mit dem Alter langsamer wird, da MUSS er dann halt mal faulen und die gelbe Karte im Mittelfeld mitnehmen. Aber nein, brav mitlaufen und ja nicht stören... aber solange man bei MF ein Stein im Brett hat, wird sowieso nicht gewechselt.
- Schlappschuss
BorussiaForever1977 hat geschrieben:Nochwas. Ich verstehe es auch nicht warum der Vertag mit einem 32 Jährigen gleich um 3! Jahre verlängert wird. Ist ja kein Ze Roberto oder sowas
Wieso? :hilfe:Commodore75 hat geschrieben:Das verstehe ich auch nicht. Aber ich glaube, unsere sportliche Führung weiss auch nicht immer, was sie tut.
Hat der jetzt Vertrag bis 2014 ? Das müsste er nämlich, wenn sein bis 2011 laufender Vertrag um 3 Jahre verlängert worden wäre....
Hier steht aber lediglich, dass der Vertrag um 2 Jahre bis 2013 verlängert wurde. Was in meinen Augen auch zu viel war, eine Verlängerung 1+1Jahr Option hätte es in meinen Augen auch getan, wenn man ihn denn unbedingt halten wollte.
-
heute sah er definitiv in einigen szenen nicht gut aus....ich hoffe gegen bremen läuft es besser....
Eigenlich schade, der einzige, der seit Jahren bei uns spielt, wird von Jahr zu Jahr schwächer... Oder spielt er gerade deshalb noch bei uns???
Ohman, Brouwers und Daems, dat war mal ne gute Zweitligaverteidigung, jetzt gehören beide auffe Bank...
Hoffentlich macht Wissing seine Sache nächste Woche ebenso wie Anderson gut, und dann spielen wir demnächst hinten hoffentlich mit:
Jaures (Wissing/Schachten) Dante Anderson Levels
Ohman, Brouwers und Daems, dat war mal ne gute Zweitligaverteidigung, jetzt gehören beide auffe Bank...
Hoffentlich macht Wissing seine Sache nächste Woche ebenso wie Anderson gut, und dann spielen wir demnächst hinten hoffentlich mit:
Jaures (Wissing/Schachten) Dante Anderson Levels
Zuletzt geändert von Jenzz am 17.10.2010 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Marin@Nordkurve
LotB hat geschrieben:Tja, bei uns reicht es wohl aus, ein angenehmer und stiller Zeitgenosse zu sein. Selbst wenn man mit dem Alter langsamer wird, da MUSS er dann halt mal faulen und die gelbe Karte im Mittelfeld mitnehmen. Aber nein, brav mitlaufen und ja nicht stören... aber solange man bei MF ein Stein im Brett hat, wird sowieso nicht gewechselt.