1. FC Nürnberg
-
Re: 1. FC Nürnberg
Anscheinend gingen beiden Karlsruher Toren "krasse Schiedsrichter-Fehlentscheidungen" voraus, aber darüber braucht man sich als Clubberer wirklich nicht zu ärgern wenn man unser heutiges Spiel betrachtet und die Tatsache, dass wir es selbst in der Hand gehabt hätten.
Der Club is soooo ein Depp.
Der Club is soooo ein Depp.
-
Hab noch keine Szenen gesehen.Fan ausm Süden hat geschrieben: ↑28.06.2020 21:09 Anscheinend gingen beiden Karlsruher Toren "krasse Schiedsrichter-Fehlentscheidungen" voraus
Aber hätte in diesen Fällen dann nicht der VAR eingegriffen?
-
Sollte man meinen. Deswegen haben sich auch viele sehr geärgert.
Auf Clubseite, wie gesagt, muss man aber erstmal den Riesenhaufen vor der eigenen Tür wegkehren.
Auf Clubseite, wie gesagt, muss man aber erstmal den Riesenhaufen vor der eigenen Tür wegkehren.
- Quincy 2.0
Keller gefeuert, Mintal übernimmt, ob das wohl klappt?
Keller dürfte damit in Deutschland auch erstmal durch sein.
Keller dürfte damit in Deutschland auch erstmal durch sein.
Sehr gute Leistung heute im 1.Reli Spiel gegen Ingolstadt. Das 2:0 war hoch verdient. Vielleicht ist es für das Rückspiel von Vorteil das es nicht 4:0 ausging damit man nicht leichtsinnig wird.
Der Trainerwechsel war wichtig, weil Wiesinger und Mintal der Truppe wieder die richtige Einstellung und Mentalität, Zweikampfwillen, Aggressivität und Zusammenspiel vermitteln konnten.
Das einzige was ich aktuell am Nürnberger Kader bemängeln muss was mir heute negativ auffiel war der Stürmer Frey. Ich hoffe für ihn ist nach der Saison Schluss in Nürnberg. Der ist super für den Wald zum Bäume ausreißen (Obelix
), aber für 2.Liga in Deutschland reicht das einfach nicht.
Der Trainerwechsel war wichtig, weil Wiesinger und Mintal der Truppe wieder die richtige Einstellung und Mentalität, Zweikampfwillen, Aggressivität und Zusammenspiel vermitteln konnten.

Das einzige was ich aktuell am Nürnberger Kader bemängeln muss was mir heute negativ auffiel war der Stürmer Frey. Ich hoffe für ihn ist nach der Saison Schluss in Nürnberg. Der ist super für den Wald zum Bäume ausreißen (Obelix

-
Frey ist ausgeliehen und geht nach der Saison zurück in die Türkei.
Er hatte seine starken Phasen in der Saison, aber irgendwann wurde er sehr ineffizient und es war merkwürdig, dass Keller so lange an ihm festhielt, statt Zrelak und Ishak (die heute glaub ich erstmals zusammen anfingen) eine Chance zu geben.
Wie dem auch sei - HURRAAAAAA! Nächsten Samstag bitte nochmal so!!
Und die Öffentlichkeit entdeckt, dass wir einen Spieler namens Nürnberger haben... Zeitpunkt für die ersten Profitore jedenfalls fast optimal.
(Der war gut!)
Er hatte seine starken Phasen in der Saison, aber irgendwann wurde er sehr ineffizient und es war merkwürdig, dass Keller so lange an ihm festhielt, statt Zrelak und Ishak (die heute glaub ich erstmals zusammen anfingen) eine Chance zu geben.
Wie dem auch sei - HURRAAAAAA! Nächsten Samstag bitte nochmal so!!
Und die Öffentlichkeit entdeckt, dass wir einen Spieler namens Nürnberger haben... Zeitpunkt für die ersten Profitore jedenfalls fast optimal.
(Der war gut!)
Für mich klare Wettbewerbsverzerrung. Wieso gibt man Ingolstadt nicht noch ein paar Tage mehr Zeit zur Erholung? Der Club mit 9 Tagen, die Schanzer mit nicht mal 3.
@uli1234
Sag bloß Dir tut dieser Hacker/ Holzerverein aus der Audistadt leid? Was anderes wie foulen können die nicht. Gibt es einen unsympathischeren Trainer wie Thomas Oral?
Diesen Verein gibt es jetzt wie lange schon in der 1. 2. und 3.Liga? Bei Transfermarkt.de im Forum sieht man wie wenig Fans an diesem Verein Interesse haben und das kommt nicht von ungefähr. Hauptsache immer aggressiv und kräftig die Gegner treten. Auch eine Spielphilosophie.
Sag bloß Dir tut dieser Hacker/ Holzerverein aus der Audistadt leid? Was anderes wie foulen können die nicht. Gibt es einen unsympathischeren Trainer wie Thomas Oral?
Diesen Verein gibt es jetzt wie lange schon in der 1. 2. und 3.Liga? Bei Transfermarkt.de im Forum sieht man wie wenig Fans an diesem Verein Interesse haben und das kommt nicht von ungefähr. Hauptsache immer aggressiv und kräftig die Gegner treten. Auch eine Spielphilosophie.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 07.07.2020 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
- raute56
In den ersten Minuten der Partie musste ich an die Spielweise der Audi-Truppe gegen uns denken. Und an die Provokationen gegen Xhaka. Ne, die sollen in der dritten Liga noch viele Jahren bleiben.
Darum gehst ja nicht. Chancengleichheit sollte es schon geben.
-
Nicht ganz neun Tage, aber ich versteh schon was Du meinst.
Man hätte auch argumentieren können, dass die Ingolstädter besser im Rhythmus sind, und es in Nürnberg nach dem letzten Saisonspieltag nur Unruhe war (und es ja sowieso keine Konstanz gab); wie dem auch sei - die Tatsache, dass sie in der zweiten HZ besser ins Spiel fanden (als der FCN allerdings auch nicht mehr richtig angriff) spricht ein bisschen gegen das Erschöpfungsargument.
Stimme zu 100% zu, was die Spielweise und den Trainer des heutigen Gegners angeht! Hätten sich über ein paar gelbe Karten mehr nicht beschweren können.
Aber lieber auf uns schauen. Hätten sie mal vorher so gekämpft, die Relegation hätte echt nicht sein müssen.
Respekt vor Ishak und Erras, den anscheinend schon feststehenden Abgängen (:'(), die sich heute voll reingehauen haben - Ishak mit blutigem Kopf und dauergefoult. Danke für alles!!
Man hätte auch argumentieren können, dass die Ingolstädter besser im Rhythmus sind, und es in Nürnberg nach dem letzten Saisonspieltag nur Unruhe war (und es ja sowieso keine Konstanz gab); wie dem auch sei - die Tatsache, dass sie in der zweiten HZ besser ins Spiel fanden (als der FCN allerdings auch nicht mehr richtig angriff) spricht ein bisschen gegen das Erschöpfungsargument.
Stimme zu 100% zu, was die Spielweise und den Trainer des heutigen Gegners angeht! Hätten sich über ein paar gelbe Karten mehr nicht beschweren können.
Aber lieber auf uns schauen. Hätten sie mal vorher so gekämpft, die Relegation hätte echt nicht sein müssen.
Respekt vor Ishak und Erras, den anscheinend schon feststehenden Abgängen (:'(), die sich heute voll reingehauen haben - Ishak mit blutigem Kopf und dauergefoult. Danke für alles!!

Also Club ... Samstag noch mal und schaut das ihr drin bleibt !
-
Heute kein Prozent weniger!
Ohmann ich bin schon wieder so aufgeregt... Bitte Club sei kein Depp...!!!
Ohmann ich bin schon wieder so aufgeregt... Bitte Club sei kein Depp...!!!
Wird schon hinhauen!!

Drinbleiben und nächste Saison vorne mitspielen damit der HSV einen Konkurrenten mehr hat
-
Halt ich für nen guten Plan.
-
oh, bitte bitte bitte lass es so kommen...!!
uiuiuiui 

- Borusse 61
Mit "zwei ganz dicken blauen Augen davon gekommen", Glückwunsch an die Clubberer. 

Vorab mal Glückwunsch zum Klassenerhalt. Spannender ging es nicht. Aber eben typisch Club.
Ingolstadt kann ich auch nichts abgewinnen aber wie kommst du zu deiner Meinung zu Thomas Oral? Hab dein eigentlich als sehr sachlichen Trainer in Erinnerung. Aber gut das die Rambo & Rowdy-Truppe aus Ingolstadt bleibt wo sie hingehört.