Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [18]
ich hoffe, er schafft das!!!!!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
- borussenmario
Habe gar nicht mitbekommen, dass er noch ein weiteres mal operiert werden musste. Da ist dann wohl beim ersten mal einiges nicht ganz richtig gelaufen und das senkt meine Hoffnung darauf, ihn je wieder auf dem Platz zu sehen, erheblich.
So eine Scheiße
Alles Gute Alvaro, und viel Glück, dass es beim zweiten Versuch endlich besser wird, ob mit Fußball oder ohne....
So eine Scheiße

Alles Gute Alvaro, und viel Glück, dass es beim zweiten Versuch endlich besser wird, ob mit Fußball oder ohne....

- purple haze
Nix neues eigentlich...lediglich den letzten Stand nochmals zusammengefasst
- borussenmario
Echt?purple haze hat geschrieben:Nix neues eigentlich

Ich habe hier noch nicht ein Wort darüber gelesen, dass er kürzlich nochmal operiert werden musste...
- purple haze
Ist eigentlich die Zusammenfassung der Aussagen der gestrigen pk
Ich habe auch wenig Hoffnung, dass wir ihn nochmal im Borussendress auf dem Platz sehen dürfen. Ich wünsche ihm, dass er seine Karriere als Fußballprofi fortführen darf und nicht in der Sportinvalidität endet.
Schön wäre es wenn Borussia unabhängig vom Heilungsverlauf seinen Vertrag jetzt verlängern würde, zumindest um ein Jahr, wäre ein super Zeichen und würde Borussia sicher nicht in den Ruin treiben selbst wenn Alvaro nicht mehr Spielfit wird.
Schön wäre es wenn Borussia unabhängig vom Heilungsverlauf seinen Vertrag jetzt verlängern würde, zumindest um ein Jahr, wäre ein super Zeichen und würde Borussia sicher nicht in den Ruin treiben selbst wenn Alvaro nicht mehr Spielfit wird.
- purple haze
Das mit der Vertragsverlängerung dachte ich auch...das wäre ein starkes Zeichen, so wie Mainz es einst machte 

Nach dem bisherigen Krankheitsverlauf käme es einem Wunder gleich, wenn Alvaro nochmal Leistungssport treiben könnte. Die Zeichen stehen ganz klar auf Karriereende, so bitter das auch ist.
kann im urlaub passierenborussenmario hat geschrieben: Ich habe hier noch nicht ein Wort darüber gelesen, dass er kürzlich nochmal operiert werden musste...

-
Ich bin, wie alle hier, kein Arzt und selbst wenn, könnte ich keine Ferndiagnose stellen. Dominguez' Verletzungspech erinnert an Stranzls Verlauf. Immer wieder kurz davor, dann ein Rückschlag, mit der Mannschaft kurz trainiert und dann wieder alles von vorne. Ich glaube wie die meisten, dass nicht mehr viel kommen wird. An seiner Stelle würde ich zusehen, ganz langsam vollkommen gesund zu werden und keine langanhaltenden Schäden davonzutragen. So schön Profisport mit all seinen Highlights wie CL, Nationalmannschaft etc. sein kann, wenn das Risiko zu hoch sein sollte, lieber aufhören. Die Gesundheit steht über allem. Es wird Funktionen für Dominguez geben, mit denen er dem Fußball erhalten bleibt. Am liebten für die Borussia.
Ich denke auch, dass er im Zweifel lieber kein Risiko eingehen sollte, wenn die Gefahr von dauerhaften Schäden bestehen sollte. So traurig ein Karriereende auch wäre. Der große Vorteil bei Dominguez ist, dass er augenscheinlich zu den intelligenteren Fußballspielern zählt und sich glaube ich auch für den Bereich Management interessiert und dies studiert bzw. studieren will (allein seine schnelle Aneignung von Deutschkenntnissen ist bemerkenswert). Von daher denke ich auch, dass er selbst nach seiner aktiven Zeit noch im Fußballbereich aktiv sein könnte.
Aber vlt. ist die Verletzung ja doch operabel und er kann weiter beschwerde- und risikofrei spielen. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.
Aber vlt. ist die Verletzung ja doch operabel und er kann weiter beschwerde- und risikofrei spielen. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wenn er jemals wieder fit werden sollte und wieder auf sein altes Level kommen sollte, wäre er eine nicht zu ersetzende Stütze für unsere Abwehr.
- Commodore75
Wohl wahr, er fehlt uns sehr.
Alvaro: "Schreibt mich niemals ab"

Mach ich nicht, Alvaro

Mach ich nicht, Alvaro

- EinfachNurIch
Die Einstellung stimmt!
Immer weiter so Alvaro!
Immer weiter so Alvaro!

es wäre schon fantastisch, wenn er das nochmal packt. 

- altborussenfan
Dem kann ich mich nur anschließen. Für mich steht er - obwohl selbst nicht fehlerfrei - für mehr defensive Stabiltät. Er schien einen positiven Einfluss auf den gesamtem Abwehrverbund zu haben, den nach dem Abgang von Stranzl sonst keiner seiner Mitspieler hat. Kann es denn wirklich nur Zufall sein, dass in der Zeit, in der Alvaro noch mitspielte, auch auswärts noch regelmäßig gewonnen wurde?
Zuletzt geändert von altborussenfan am 21.09.2016 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Kloeppeliese
Nein, das ist kein Zufall...ich fand es schon vor Beginn der Saison problematisch als mit Ihm geplant wurde (und keiner wusste ob es klappt). Keiner schien so richtig auf dem Schirm zu haben, dass Christensen und Elvedi vielleicht mal eine kleine Auszeit nehmen (verständlich in dem Alter) und Vestergaard eine ganze Weile brauchen könnte, um sich einzugewöhnen. Schon ist es hintenrum wieder ein wenig luftig...Alvaro mit seinen Qualitäten fehlt da schon enorm und ich wünsche mir, dass er es nochmal packt!!! Der Kampfgeist stimmt jedenfalls schon mal, also: Vamos, Alvaro!
- KommodoreBorussia
Vielleicht muss Alvaro mal zum Kieser-Training. Die werben doch immer mit "ein starker Rücken kennt keine Schmerzen" ...