Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Freue mich schon irgendwie ihn wieder spielen zusehen. Und wenn man wie hier schon geschrieben Juan über links, Marco über rechts und vorne Boba und Igor, sich vorstellt, dann brennen wir ein Offensivefeuerwerk ab gegen die Mainzer.
- Borusse-seit-1973
joh aber auch bitte nicht zu sehr feuerwerkeln sondern bitte auch hinten dicht.Sonic hat geschrieben:Freue mich schon irgendwie ihn wieder spielen zusehen. Und wenn man wie hier schon geschrieben Juan über links, Marco über rechts und vorne Boba und Igor, sich vorstellt, dann brennen wir ein Offensivefeuerwerk ab gegen die Mainzer.
oder: immer eins mehr reinhauen als wir fangen

Mit der Offensive machen wir soviel Druck, dass die garnicht über die Mittelline kommen 

- Borusse-seit-1973
ok. bin ja auch ein freund der vorwärtsverteidigungSonic hat geschrieben:Mit der Offensive machen wir soviel Druck, dass die garnicht über die Mittelline kommen

- Goldfinger
Hat einiges wieder gut zu machen. Kann gegen Mainz gleich mal anfangen!
Hoffe auf die Combo Schachten - Arango auf links ...... wenn sie wieder so gut harmonieren wie bisher können sich die Mainzer warm anziehen
Außerdem spannend wie er mit IdC zusammenspielt .
Freue mich auf jeden Fall das er wieder dabei ist. Genau richtig um einen endspurt um Punkte in der HR zu starten

Außerdem spannend wie er mit IdC zusammenspielt .
Freue mich auf jeden Fall das er wieder dabei ist. Genau richtig um einen endspurt um Punkte in der HR zu starten

Ich denke und hoffe das Juan seine doofe Aktion vergessen machen will
- BILDverbrennungsAnlage
wenn man im Stadion is, sollte man ein Fernglas mitnehmen, um Arangos weite punktgenaue Pässe mitverfolgen zu können 

Arangoal 

nicklos hat geschrieben:Arangoal
leider ist es zur Zeit ziemlich kalt draußen

Dann müssen wir es halt mit unseren Gesängen und Anfeuerung schaffen, dass es Ihm warm ums Herz wird 

-
Ich freu mich sehr, dass er wieder da ist.
Seine Pässe und vor allem seine Erfahrung tun uns nicht nur in der aktuellen Situation sehr gut.
Und ich hoffe, dass er sich für seine rote Karte "revanchieren" will, sprich einiges gut machen möchte.
Seine Pässe und vor allem seine Erfahrung tun uns nicht nur in der aktuellen Situation sehr gut.
Und ich hoffe, dass er sich für seine rote Karte "revanchieren" will, sprich einiges gut machen möchte.
Det wird er janz sicher!
Und er wird och dem "kleenen" Schachten jut tun......... davon bin ick fest überzeugt!
Freu mir sehr uff Samstach!

Und er wird och dem "kleenen" Schachten jut tun......... davon bin ick fest überzeugt!

Freu mir sehr uff Samstach!

Jetzt, wo Juan mal ne Weile gefehlt hat, merkt man einfach sehr genau, wie wichtig dieser Spieler für uns ist.
Oft gab es ja, mitunter auch zu Recht, kritische Stimmen ob seiner vermuteten unangebrachten Einstellung, aber er ist, so meine Meinung, nach wie vor unverzichtbar für unser Spiel. Einen Mann mit seinen Fähigkeiten hatten wir seit Jahren nicht mehr in unseren Reihen, also freue ich mich sehr ihn am Wochenende wieder zu sehen!
Oft gab es ja, mitunter auch zu Recht, kritische Stimmen ob seiner vermuteten unangebrachten Einstellung, aber er ist, so meine Meinung, nach wie vor unverzichtbar für unser Spiel. Einen Mann mit seinen Fähigkeiten hatten wir seit Jahren nicht mehr in unseren Reihen, also freue ich mich sehr ihn am Wochenende wieder zu sehen!
- Inselfohlen
Arango, werRoopi hat geschrieben:Jetzt, wo Juan mal ne Weile gefehlt hat, merkt man einfach sehr genau, wie wichtig dieser Spieler für uns ist.

Na ja, findest du nicht, dass er abgesehen vom Spiel gegen Köln unserer Offensivabteilung gefehlt hat?
Man darf ja nun nicht ganz zur Seite schieben, dass vor dem Köln-Spiel Land unter war, und er die Spiele vorm Derby gefehlt hat. Aber jedem seine Meinung
.
Man darf ja nun nicht ganz zur Seite schieben, dass vor dem Köln-Spiel Land unter war, und er die Spiele vorm Derby gefehlt hat. Aber jedem seine Meinung

- Inselfohlen
Du hast aber schon mitbekommen, das die Defensive unser Hauptschwachpunkt war ! Wie viele Mannschaften haben denn mehr Tore geschossen als wir ? Ok, ich sag`s Dir : 4 von 17 !
- BILDverbrennungsAnlage
es is unwichtig, wieviele Tore man bekommt,
oder wieviele Tore man schießt,
solange man ein Tor mehr macht als der Gegner

Richtööööööööööög ! ;D,BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:es is unwichtig, wieviele Tore man bekommt,
Und Juan Arango ist in der Offensive nunmal ein Klasse Spieler und ausserdem muss man dazu sagen das er in der Deffensive besser geworden ist,
-
Echt der Hammer das hier einige User Arango morgen nicht in der Startelf sehen wollen,ich hoffe der macht morgen die entscheidende Bude und spielt richtig geilen Fussball damit Ihr ganz schnell wieder ruhig seid und dahin geht wo Ihr herkommt.
Wir können uns glücklich schätzen so einen Spieler überhaupt zu haben,ich trage sein Trikot mit Stolz und er ist verdient einer der besten Spieler die wir haben,Arangoooooooal
Wir können uns glücklich schätzen so einen Spieler überhaupt zu haben,ich trage sein Trikot mit Stolz und er ist verdient einer der besten Spieler die wir haben,Arangoooooooal