Tony Jantschke [24] [G]
- underworlder
Re: Tony Jantschke [24]
wendt ? mit welcher begründung!?
-
Gegen Ende des Spiels hat die Ordnung unserer Abwehr nicht mehr so gestimmt wie am Anfang ..richtig aber das ist nicht ungewöhnlich wenn man verstärkt nach vorne spielt um das Spiel noch zu kippen.
Das ist aber kein Grund Toni aus der Innenverteidigung wieder abzuziehen !
Denke LF wird sich für dir rechte Seite was anderes überlegen.... und wenn nicht spielt Toni nur für ein Spiel rechts.. bis Korb wieder zurück kommt.... der macht das rechts nämlich richtig gut !
Das ist aber kein Grund Toni aus der Innenverteidigung wieder abzuziehen !
Denke LF wird sich für dir rechte Seite was anderes überlegen.... und wenn nicht spielt Toni nur für ein Spiel rechts.. bis Korb wieder zurück kommt.... der macht das rechts nämlich richtig gut !
Habe mir gerade nochmal alle Tore inklusive Entstehung angeschaut und es ist schon enorm, wie schlecht Toni da wirkt. Gegen zwei Stürmer kommt dann halt wirklich zum Tragen, dass Tony nicht seit Ewigkeiten IV spielt (auch wenn er das früher schonmal gemacht hat)
Ich glaube es war die Kombination zwei Stürmer plus dabei noch so einer wie Diouf. Ich mein Diouf und Rudnevs sind beide nicht ganz ohne. Und vor allem Diouf mit seinem Körper und seiner Wucht auch im Kopfball kann doch nicht der Gegenspieler von Tony sein. War für mich ein Aufstellungsfehler, einen Dominguez häte ich da erheblich lieber gesehen.
Wieso wir gegen zwei solche Stürmer unser System nicht dann doch mal ein bisschen adaptieren ist mir ein Rätsel. Ist jetzt im Nachhinein leicht gesagt, aber das ist ein Moment wo man sich auch mal cleverer noch tiefer fallen lassen und auch den Ballbesitz mal abgeben muss. Kommen lassen. Mit zwei Stürmern, die beide nicht zu 100% nach hinten arbeiten, fehlt Hannover dann jemand hinten, wenn nach Ballgewinn dann wieder umgeschaltet wird. Stark vereinfacht ausgedrückt, klar. Aber warum man bei so einem Spiel nicht mal umstellt ist mir ein Rätsel.
Vor allem gegen zwei Stürmer gehört Jantschke meiner Meinung nach nicht in die IV.
Ich glaube es war die Kombination zwei Stürmer plus dabei noch so einer wie Diouf. Ich mein Diouf und Rudnevs sind beide nicht ganz ohne. Und vor allem Diouf mit seinem Körper und seiner Wucht auch im Kopfball kann doch nicht der Gegenspieler von Tony sein. War für mich ein Aufstellungsfehler, einen Dominguez häte ich da erheblich lieber gesehen.
Wieso wir gegen zwei solche Stürmer unser System nicht dann doch mal ein bisschen adaptieren ist mir ein Rätsel. Ist jetzt im Nachhinein leicht gesagt, aber das ist ein Moment wo man sich auch mal cleverer noch tiefer fallen lassen und auch den Ballbesitz mal abgeben muss. Kommen lassen. Mit zwei Stürmern, die beide nicht zu 100% nach hinten arbeiten, fehlt Hannover dann jemand hinten, wenn nach Ballgewinn dann wieder umgeschaltet wird. Stark vereinfacht ausgedrückt, klar. Aber warum man bei so einem Spiel nicht mal umstellt ist mir ein Rätsel.
Vor allem gegen zwei Stürmer gehört Jantschke meiner Meinung nach nicht in die IV.
- borussenbeast64
Ist eigentlich egal,wer wo in der Defensive spielt,denn kein Einziger wird seine 100% zeigen können,sah man doch gegen Bayern,Hanoi,und das wird auch gegen Lev so laufen 

- Stolzer-Borusse
Noch kein Beitrag nach'm Spiel zu Tony?
Dann muss er seine Sache ordentlich gemacht haben.
Dann muss er seine Sache ordentlich gemacht haben.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Rutscht kurz vor dem Schuss von Son aus und macht dadurch ungewollt den Weg frei zum 0:1! Pech!
für mich gestern auch nicht überzuegend , die form der vorrunden ist weit weg ( wie bei allen eigentlich )
Hat einige Male super geklärt.
In HZ1 ein übler Fehlpass, der aber zu nichts führte. Das Ausrutschen war wirklich Pech. Den Schuss hätte er wahrscheinlich anders auch nicht mehr verhindern können.
In HZ1 ein übler Fehlpass, der aber zu nichts führte. Das Ausrutschen war wirklich Pech. Den Schuss hätte er wahrscheinlich anders auch nicht mehr verhindern können.
- borussenbeast64
Ich bin der Meinung,dass er sich wie alle anderen auch wieder finden wird und eine zufriedenstellende Leistung bringen wird 

Sowohl gegen Kießling als auch eine Woche zuvor gegen Diouf sah man leider, dass Jantschke im Luftkampf doch ein paar Zentimeter fehlen. Ich kann mir gut vorstellen, dass unsere Gegner uns zukünftig vermehrt mit hohen Flanken piesacken.
- HerbertLaumen
Für mich gehört Jantschke wieder auf RV und Dominguez in die IV. Das Experiment hat zwar ganz gut funktioniert, aber die vorstehende Alternative halte ich für stabiler.
Das sehe ich auch so.
Zuletzt geändert von Neptun am 10.02.2014 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
- borussenbeast64
Wenn Browers wieder fit wird,wäre er auch eine Möglichkeit in der IV,oder AV eingesetzt zu werden 

- underworlder
is er verletzt?
- borussenbeast64
Jetzt wieder einsatzfähig.Er hatte aber eine Zerrung im Adduktorenbereich 

Re: AW: Tony Jantschke [24]
Konnte heute nicht am Auslaufen teilnehmen:underworlder hat geschrieben:is er verletzt?
Tony Jantschke, der schon zur Halbzeit mit einem Pferdekuss ausgewechselt wurde, blieben drinnen.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 088fe677ec
- borussenbeast64
Tony wird wohl beim Heimspiel gegen Hoffenheim nicht dabei sein,denn das kenn ich selber wie lange es dauert, um so einen Pferdekuss auszukurieren.Obwohl die Medizin heutzutage fortgeschrittener ist,als vor 35 Jahren,könnte er aber auch wieder einsatzfähig gemacht werden.Mal abwarten. 

-
laut kicker Printsausgabe für morgen, steht Jantschke (Vertrag bis 2015) vor Vertragsverlängerung.
- purple haze
Und das absolut zurecht!
Aber so was von
Hätte ihm diese Entwicklung auf der Innenverteidigerposition nicht zugetraut

Hätte ihm diese Entwicklung auf der Innenverteidigerposition nicht zugetraut