@Farbentopf
Also,dass MG die kompletten Karten zurückgeschickt hat ist ja nunmal ein Fakt.
Ich war ja auch im Stadion und der Block um den es geht war ja eigentlich trotzdem gut gefüllt.Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen,dass sich die Leute an der Tageskasse für 67Euro die Karten geholt haben(noch dazu Familien).
Sei mal dahin gestellt,dass die Karten 5 Euro gekostet haben,meinetwegen auch 20 oder 25 Euro,selbst dann wäre es eine Schweinerei.Ich finde in solchen Punkten sollten wir unsere Vereinsbrille ablegen,denn wenn solche Methoden Schule machen,dann werden auch wir bald die Leidtragenden sein bei Auswärtsfahrten,da sich dann andere Vereine denken werden"okay mit Leverkusen kannste das machen-die verlangen ja auch horrende Summen"
Ich verteidige Bayer Leverkusen ja auch wie ein Löwe in diesem Forum,aber wir sollten auch kritisch hinterfragen und nicht wie Sektenmitglieder einfach alles gutheissen und als gegeben annehmen.Und du kannst ja niemanden dafür kritisieren,dass er sich über die Preise beschwert und sich dann trotzdem eine karte holt,dass ist eben die von mir so oft beschriebene Passion.Stell dir mal vor,du bezahlst auswärts so viel Geld für ne Karte und dann sitzt neben dir jemand der viel weniger(meinetwegen sogar 30Euro)bezahlt hat,da würden wir uns auch aufregen.
Also versuche dich mal in die Lage der Leute zu versetzen,nicht alles müssen wir persönlich nehmen,es war ja nicht gegen dich oder mich gerichtet,sondern gegen den Verein u ich finde da bleibt auf jeden Fall ein Geschmäckle über.
Ich finde du bist genau so ein Bayer Fan,von denen ich geschrieben habe(du lebst Leverkusen,davor ziehe ich meinen Hut),aber auch wir müssen uns mit dieser Kritik auseinander setzen,ich glaube so zeigen wir das wir echte Fans sind
und keine Lemminge,die überall hin folgen!