Ehrenpräsident Rolf Königs

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Blues

Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von Blues » 06.12.2008 18:12

Für den Kader, insbesondere das miserable Defensivverhalten waren und sind Luhukay und Ziege verantwortlich. Nach den Leistungen im Park halte ich es für die Pflicht des Präsidenten auch Ziege in die Pflicht zu nehmen und die Trennung auszusprechen. H.M. hat sien Co. mitgebracht, er benötigt Ziege eh nicht.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 06.12.2008 18:16

Blues hat geschrieben:Für den Kader, insbesondere das miserable Defensivverhalten waren und sind Luhukay und Ziege verantwortlich. Nach den Leistungen im Park halte ich es für die Pflicht des Präsidenten auch Ziege in die Pflicht zu nehmen und die Trennung auszusprechen. H.M. hat sien Co. mitgebracht, er benötigt Ziege eh nicht.
Sicherlich sind Luhukay und Ziege für diese Stümperhafte Kaderzusammenstellung verantwortlich.

Aber wer hat die beiden denn zu Chefs der Kompetenz absteilung gemacht?

Wer hockt denn auf dem Geld wie die Hänne auf dem Ei?

Frag mal unsern Super tollen Presidenten vieleicht kann der dir die Antwort darauf ja geben. :roll:
MGProll

Beitrag von MGProll » 06.12.2008 21:26

Luhukay/Ziege hatten für Liga2 Leute verpflichtet wo man nicht wissen konnte ob sie
einschlagen oder nicht. Nachher hatten wir einen qualitativ überbesetzen Kader
mit Leuten wie Compper, Touma, Polanski, Baumjohann usw. auf der Ersatzbank oder Tribüne.

So, jeder lobt die Arbeit und man steigt als erster in Liga1 auf (was für ein Fest),
weshalb sollte man der Manschaft bzw. Qualität in Liga1 nicht trauen,
weshalb die bisherige Einkaufspolitik ändern oder "bewährten" Spielern viele
neue unbekannte Spieler vorsetzen und möglicherweise
die Struktur zerstören. Hinterher ist man immer schlauer, diesmal hat die
Einkaufspolitik nicht gefruchtet wie in Liga2 und natürlich müssen die Konsequenzen gezogen werden,
aber deshalb Luhukay/Ziege als "Versager" abstempeln finde ich geheuchelt,
sie sind mit ihrem Konzept in Liga1 leider gescheitert, hier weht eben ein anderer Wind,
andere Vereine wie Köln, Nürnberg usw. mussten diese Phasen auch schon öfter durchmachen,
das ist bitter, aber deswegen geht die Welt nicht unter. Nicht umsonst hat Köln diesmal
richtig investiert in Liga1, die wussten schon warum. Aber es ist noch nicht zuspät,
kommen 2 richtig gute Abwehrspieler halten wir die Klasse, davon bin ich überzeugt.
Aber wer geht schon zum Tabellenletzten der Liga, das kostet!
Nik

Beitrag von Nik » 07.12.2008 12:16

Sicherlich sind Luhukay und Ziege für diese Stümperhafte Kaderzusammenstellung verantwortlich.

Aber wer hat die beiden denn zu Chefs der Kompetenz absteilung gemacht?

Wer hockt denn auf dem Geld wie die Hänne auf dem Ei?

Frag mal unsern Super tollen Presidenten vieleicht kann der dir die Antwort darauf ja geben.
Kannste du eigentlich auch was anderes, als jeden Tag hundertmal Bild und Express nachplappern?
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 07.12.2008 12:58

grandios herr königs. unentgeltlich für uns arbeitend haben sie es geschafft, unsere 20mio schulden komplett abzubauen, borussia zu sanieren (ohne sie wären wir konkurs), schwarze zahlen zu schreiben, den jugendbereich zu einem der besten deutschlands zu führen....

:bmg:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 07.12.2008 12:59

Nik hat geschrieben:Kannste du eigentlich auch was anderes, als jeden Tag hundertmal Bild und Express nachplappern?
Kannste du eigentlich auch was anderes, als andere User blöde anzumachen?
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 07.12.2008 16:22

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:grandios herr königs. unentgeltlich für uns arbeitend haben sie es geschafft, unsere 20mio schulden komplett abzubauen, borussia zu sanieren (ohne sie wären wir konkurs), schwarze zahlen zu schreiben, den jugendbereich zu einem der besten deutschlands zu führen....

:bmg:
Ja richtig nur rolf Königs verfügt über die Kenntnis einem Fussball Verein schwarze zahlen schreiben zu lassen. :roll:

Die anderen Presidenten sind ja struntz doof. :roll:
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 07.12.2008 16:23

Der gute Nik lebt in einer vollkommen anderen Welt. :lol:
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 08.12.2008 12:52

@Gigant Gohouri @Norfer Borusse

Einfach nicht drauf eingehen bzw reagieren, das geilt den nur noch mehr an.
Tusler

Beitrag von Tusler » 08.12.2008 13:06

MGProll hat geschrieben:Luhukay/Ziege hatten für Liga2 Leute verpflichtet wo man nicht wissen konnte ob sie
einschlagen oder nicht. Nachher hatten wir einen qualitativ überbesetzen Kader
mit Leuten wie Compper, Touma, Polanski, Baumjohann usw. auf der Ersatzbank oder Tribüne.

So, jeder lobt die Arbeit und man steigt als erster in Liga1 auf (was für ein Fest),
weshalb sollte man der Manschaft bzw. Qualität in Liga1 nicht trauen,
weshalb die bisherige Einkaufspolitik ändern oder "bewährten" Spielern viele
neue unbekannte Spieler vorsetzen und möglicherweise
die Struktur zerstören. Hinterher ist man immer schlauer, diesmal hat die
Einkaufspolitik nicht gefruchtet wie in Liga2 und natürlich müssen die Konsequenzen gezogen werden,
aber deshalb Luhukay/Ziege als "Versager" abstempeln finde ich geheuchelt,
sie sind mit ihrem Konzept in Liga1 leider gescheitert, hier weht eben ein anderer Wind,
andere Vereine wie Köln, Nürnberg usw. mussten diese Phasen auch schon öfter durchmachen,
das ist bitter, aber deswegen geht die Welt nicht unter. Nicht umsonst hat Köln diesmal
richtig investiert in Liga1, die wussten schon warum. Aber es ist noch nicht zuspät,
kommen 2 richtig gute Abwehrspieler halten wir die Klasse, davon bin ich überzeugt.
Die Struktur wurde doch durch CZ und JL selbst zerstört,weil man das System der vorigen Saison
total geändert hat ,anstatt nur einige Positionen in diesem System mit besseren Leuten zu besetzen.
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 08.12.2008 13:10

MGProll hat geschrieben: Aber es ist noch nicht zuspät,
Hallo Herr Ziege, schon wieder eine Fehleinschätzung!

Neben zwei Abwehrspielern benötigen wir noch einen Torhüter und einen Stürmer und wenn Gohouri uns Richtung Insel verlassen wird brauchen wir statt 2 drei neue Abwehrspieler.
waldi70

Beitrag von waldi70 » 08.12.2008 14:00

HERR KÖNIGS MISCHEN SIE SICH IN SPORTLICHE BELANGE NICHT EIN!!!!!!!!!!!!!!!!
DENN DAVON HABEN SIE NULL AHNUNG!!!!!!
WENN SIE AN DEM PRÄSIDENTENSTUHL SO KLEBEN DANN KÜMMERN SIE SICH LIEBER UM IHREN DRECK FÜR DEN SIE
EIGENTLICH ZUSTÄNDIG SIND!!!AM BESTEN WÄRE ES WENN SIE SOFORT ZURÜCKTRETEN!!!!!!!!!!!!!
DANN HÄTTEN SIE EINMAL WAS GUTES VOLLBRACHT! :wut:
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 08.12.2008 14:11

waldi70 hat geschrieben:HERR KÖNIGS MISCHEN SIE SICH IN SPORTLICHE BELANGE NICHT EIN!!!!!!!!!!!!!!!!
DENN DAVON HABEN SIE NULL AHNUNG!!!!!!
WENN SIE AN DEM PRÄSIDENTENSTUHL SO KLEBEN DANN KÜMMERN SIE SICH LIEBER UM IHREN DRECK FÜR DEN SIE
EIGENTLICH ZUSTÄNDIG SIND!!!AM BESTEN WÄRE ES WENN SIE SOFORT ZURÜCKTRETEN!!!!!!!!!!!!!
DANN HÄTTEN SIE EINMAL WAS GUTES VOLLBRACHT! :wut:
Nun ja, er hat sich ja nicht DIREKT in die sportlichen Belange eingemischt - man kann ihn nur dafür verantwortlich machen, dass er (und die anderen der Vereinsführung) Leute in die sportlichen Positionen hievt, die auch nicht viel mehr Erfahrung haben, also dass Borussia ein 'Jugend-forscht'-Experiment für Neueinsteiger im Sportmanagement und für Trainernovizen ist....

Hier fehlt ganz klar die sportliche Kompetenz in der Vereinsführung. Aber noch mal auf deine Aussage zurückzukommen - wo hat sich RK denn jetzt wieder eingemischt?
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 08.12.2008 18:07

Wenn ich wieder auf die Homepage gehe und lese was für Probleme unser President wieder hat frag ich mich wirklich ob er den ernst der Lage realisiert hat.

So ein blödes Testspiel in Israel ist jetzt alles andere als wichtig.
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 08.12.2008 18:10

muhahahaha.
Das steht schon seit dem 1.11. fest.
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 08.12.2008 20:36

Scrat1900 hat geschrieben:muhahahaha.
Das steht schon seit dem 1.11. fest.
Wieso schreibst du das? Ich hätt gern gewusst ob er sich korrigiert hätte, wenn er gesehen hätte, das es schon seit über einem Monat feststeht. :mrgreen:
Nik

Beitrag von Nik » 08.12.2008 20:40

Ich hätt gern gewusst ob er sich korrigiert hätte, wenn er gesehen hätte, das es schon seit über einem Monat feststeht.
Wie soll er denn etwas sehen, was er nicht sehen und auch nicht wissen will?
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 08.12.2008 20:49

Nik hat geschrieben:
Wie soll er denn etwas sehen, was er nicht sehen und auch nicht wissen will?
Stimmt, hauptsache Bild und Express alles nachplappern und Königs irgendwie niedermachen. Was andereres können Leute wie Norfer Borusse eben nicht.
Der Hesse

Beitrag von Der Hesse » 08.12.2008 21:17

Herr Königs macht einen super Job.
Und das für umme...nein, für seine Borussia.
Ich finde das er immer wieder zeigt das er sehr an diesem Verein hängt!
Und sein Job ist es dafür zu sorgen das Borussia wirtschaftlich gut da steht. Das tun wir!!!
Das wir ein Stadion haben das international zu den besten gehört kommt auch nicht von ungefähr...
Könnte Herr Königs selbst Tore schießen würde er das bestimmt auch gern tun.

Klar das in so einer Sitution der Chef immer der Schuldige ist. Aber hier sind ja immer alle an allem schuld und müssten besser heute als morgen gehen!

@Norfer:Wenn es nach dir ginge, wer von den Verantwortlichen oder Spielern wäre dann noch bei Borussia? Warscheinlich niemand! :roll:
Tom70

Beitrag von Tom70 » 08.12.2008 22:31

Der Hesse hat geschrieben:Herr Königs macht einen super Job.
Und das für umme...nein, für seine Borussia.
Ich finde das er immer wieder zeigt das er sehr an diesem Verein hängt!
Und sein Job ist es dafür zu sorgen das Borussia wirtschaftlich gut da steht. Das tun wir!!!
Das wir ein Stadion haben das international zu den besten gehört kommt auch nicht von ungefähr...
Könnte Herr Königs selbst Tore schießen würde er das bestimmt auch gern tun.

Klar das in so einer Sitution der Chef immer der Schuldige ist. Aber hier sind ja immer alle an allem schuld und müssten besser heute als morgen gehen!

@Norfer:Wenn es nach dir ginge, wer von den Verantwortlichen oder Spielern wäre dann noch bei Borussia? Warscheinlich niemand! :roll:
Sicherlich wäre von den Verantwortlichen keiner mehr da wenn es nach Norfer ginge, nur hat der da zu 100% recht. Soviel wie sich die Fans von Borussia gefallen lassen, soviel lassen sich keine Fans anderer Mannschaften gefallen!
Mittlerweile sind wir nur noch ein Karnevalsverein, meinen kleinen Sohn nehme ich zwar immer mit ins Stadion aber am Samstag hat er mir gesagt, Papa ich versteh dich nicht die verlieren doch immer warum geben wir noch soviel Geld dafür aus, laß uns lieber Sonntagsnachmittags unsere erste ansehen, die gewinnen wenigstens und das ist alles billiger. Eigentlich hat er recht, aber ich hoffe wirklich das irgendwann mal Zeiten wiederkommen die zumindestens die 80èr bis Mitte 90èr wieder erinnern, dass würde mir ja schon reichen.
Nur wird das sicherlich nur dann gehen wie Norfer fordert, wenn alle Verantwortlichen weg sind. :hilfe: :roll: :wut:
Antworten