Ehrenpräsident Rolf Königs
Re: Präsident Rolf Königs
Für den Kader, insbesondere das miserable Defensivverhalten waren und sind Luhukay und Ziege verantwortlich. Nach den Leistungen im Park halte ich es für die Pflicht des Präsidenten auch Ziege in die Pflicht zu nehmen und die Trennung auszusprechen. H.M. hat sien Co. mitgebracht, er benötigt Ziege eh nicht.
- Norfer Borusse
Sicherlich sind Luhukay und Ziege für diese Stümperhafte Kaderzusammenstellung verantwortlich.Blues hat geschrieben:Für den Kader, insbesondere das miserable Defensivverhalten waren und sind Luhukay und Ziege verantwortlich. Nach den Leistungen im Park halte ich es für die Pflicht des Präsidenten auch Ziege in die Pflicht zu nehmen und die Trennung auszusprechen. H.M. hat sien Co. mitgebracht, er benötigt Ziege eh nicht.
Aber wer hat die beiden denn zu Chefs der Kompetenz absteilung gemacht?
Wer hockt denn auf dem Geld wie die Hänne auf dem Ei?
Frag mal unsern Super tollen Presidenten vieleicht kann der dir die Antwort darauf ja geben.

Luhukay/Ziege hatten für Liga2 Leute verpflichtet wo man nicht wissen konnte ob sie
einschlagen oder nicht. Nachher hatten wir einen qualitativ überbesetzen Kader
mit Leuten wie Compper, Touma, Polanski, Baumjohann usw. auf der Ersatzbank oder Tribüne.
So, jeder lobt die Arbeit und man steigt als erster in Liga1 auf (was für ein Fest),
weshalb sollte man der Manschaft bzw. Qualität in Liga1 nicht trauen,
weshalb die bisherige Einkaufspolitik ändern oder "bewährten" Spielern viele
neue unbekannte Spieler vorsetzen und möglicherweise
die Struktur zerstören. Hinterher ist man immer schlauer, diesmal hat die
Einkaufspolitik nicht gefruchtet wie in Liga2 und natürlich müssen die Konsequenzen gezogen werden,
aber deshalb Luhukay/Ziege als "Versager" abstempeln finde ich geheuchelt,
sie sind mit ihrem Konzept in Liga1 leider gescheitert, hier weht eben ein anderer Wind,
andere Vereine wie Köln, Nürnberg usw. mussten diese Phasen auch schon öfter durchmachen,
das ist bitter, aber deswegen geht die Welt nicht unter. Nicht umsonst hat Köln diesmal
richtig investiert in Liga1, die wussten schon warum. Aber es ist noch nicht zuspät,
kommen 2 richtig gute Abwehrspieler halten wir die Klasse, davon bin ich überzeugt.
Aber wer geht schon zum Tabellenletzten der Liga, das kostet!
mit Leuten wie Compper, Touma, Polanski, Baumjohann usw. auf der Ersatzbank oder Tribüne.
So, jeder lobt die Arbeit und man steigt als erster in Liga1 auf (was für ein Fest),
Einkaufspolitik nicht gefruchtet wie in Liga2 und natürlich müssen die Konsequenzen gezogen werden,
sie sind mit ihrem Konzept in Liga1 leider gescheitert, hier weht eben ein anderer Wind,
andere Vereine wie Köln, Nürnberg usw. mussten diese Phasen auch schon öfter durchmachen,
das ist bitter, aber deswegen geht die Welt nicht unter. Nicht umsonst hat Köln diesmal
richtig investiert in Liga1, die wussten schon warum. Aber es ist noch nicht zuspät,
kommen 2 richtig gute Abwehrspieler halten wir die Klasse, davon bin ich überzeugt.
Kannste du eigentlich auch was anderes, als jeden Tag hundertmal Bild und Express nachplappern?Sicherlich sind Luhukay und Ziege für diese Stümperhafte Kaderzusammenstellung verantwortlich.
Aber wer hat die beiden denn zu Chefs der Kompetenz absteilung gemacht?
Wer hockt denn auf dem Geld wie die Hänne auf dem Ei?
Frag mal unsern Super tollen Presidenten vieleicht kann der dir die Antwort darauf ja geben.
- BILDverbrennungsAnlage
grandios herr königs. unentgeltlich für uns arbeitend haben sie es geschafft, unsere 20mio schulden komplett abzubauen, borussia zu sanieren (ohne sie wären wir konkurs), schwarze zahlen zu schreiben, den jugendbereich zu einem der besten deutschlands zu führen....

-
Kannste du eigentlich auch was anderes, als andere User blöde anzumachen?Nik hat geschrieben:Kannste du eigentlich auch was anderes, als jeden Tag hundertmal Bild und Express nachplappern?
- Norfer Borusse
Ja richtig nur rolf Königs verfügt über die Kenntnis einem Fussball Verein schwarze zahlen schreiben zu lassen.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:grandios herr königs. unentgeltlich für uns arbeitend haben sie es geschafft, unsere 20mio schulden komplett abzubauen, borussia zu sanieren (ohne sie wären wir konkurs), schwarze zahlen zu schreiben, den jugendbereich zu einem der besten deutschlands zu führen....

Die anderen Presidenten sind ja struntz doof.

- Norfer Borusse
Der gute Nik lebt in einer vollkommen anderen Welt. 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
@Gigant Gohouri @Norfer Borusse
Einfach nicht drauf eingehen bzw reagieren, das geilt den nur noch mehr an.
Einfach nicht drauf eingehen bzw reagieren, das geilt den nur noch mehr an.
Die Struktur wurde doch durch CZ und JL selbst zerstört,weil man das System der vorigen SaisonMGProll hat geschrieben:Luhukay/Ziege hatten für Liga2 Leute verpflichtet wo man nicht wissen konnte ob sie
total geändert hat ,anstatt nur einige Positionen in diesem System mit besseren Leuten zu besetzen.
- Jagger1
Hallo Herr Ziege, schon wieder eine Fehleinschätzung!MGProll hat geschrieben: Aber es ist noch nicht zuspät,
Neben zwei Abwehrspielern benötigen wir noch einen Torhüter und einen Stürmer und wenn Gohouri uns Richtung Insel verlassen wird brauchen wir statt 2 drei neue Abwehrspieler.
HERR KÖNIGS MISCHEN SIE SICH IN SPORTLICHE BELANGE NICHT EIN!!!!!!!!!!!!!!!!
DENN DAVON HABEN SIE NULL AHNUNG!!!!!!
WENN SIE AN DEM PRÄSIDENTENSTUHL SO KLEBEN DANN KÜMMERN SIE SICH LIEBER UM IHREN DRECK FÜR DEN SIE
EIGENTLICH ZUSTÄNDIG SIND!!!AM BESTEN WÄRE ES WENN SIE SOFORT ZURÜCKTRETEN!!!!!!!!!!!!!
DANN HÄTTEN SIE EINMAL WAS GUTES VOLLBRACHT!
WENN SIE AN DEM PRÄSIDENTENSTUHL SO KLEBEN DANN KÜMMERN SIE SICH LIEBER UM IHREN DRECK FÜR DEN SIE
EIGENTLICH ZUSTÄNDIG SIND!!!AM BESTEN WÄRE ES WENN SIE SOFORT ZURÜCKTRETEN!!!!!!!!!!!!!

- Jagger1
Nun ja, er hat sich ja nicht DIREKT in die sportlichen Belange eingemischt - man kann ihn nur dafür verantwortlich machen, dass er (und die anderen der Vereinsführung) Leute in die sportlichen Positionen hievt, die auch nicht viel mehr Erfahrung haben, also dass Borussia ein 'Jugend-forscht'-Experiment für Neueinsteiger im Sportmanagement und für Trainernovizen ist....waldi70 hat geschrieben:HERR KÖNIGS MISCHEN SIE SICH IN SPORTLICHE BELANGE NICHT EIN!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier fehlt ganz klar die sportliche Kompetenz in der Vereinsführung. Aber noch mal auf deine Aussage zurückzukommen - wo hat sich RK denn jetzt wieder eingemischt?
- Norfer Borusse
Wenn ich wieder auf die Homepage gehe und lese was für Probleme unser President wieder hat frag ich mich wirklich ob er den ernst der Lage realisiert hat.
So ein blödes Testspiel in Israel ist jetzt alles andere als wichtig.
So ein blödes Testspiel in Israel ist jetzt alles andere als wichtig.
muhahahaha.
Das steht schon seit dem 1.11. fest.
- House M.D.
Wieso schreibst du das? Ich hätt gern gewusst ob er sich korrigiert hätte, wenn er gesehen hätte, das es schon seit über einem Monat feststeht.Scrat1900 hat geschrieben:muhahahaha.

Wie soll er denn etwas sehen, was er nicht sehen und auch nicht wissen will?Ich hätt gern gewusst ob er sich korrigiert hätte, wenn er gesehen hätte, das es schon seit über einem Monat feststeht.
- House M.D.
Stimmt, hauptsache Bild und Express alles nachplappern und Königs irgendwie niedermachen. Was andereres können Leute wie Norfer Borusse eben nicht.Nik hat geschrieben:
Wie soll er denn etwas sehen, was er nicht sehen und auch nicht wissen will?
Herr Königs macht einen super Job.
Und das für umme...nein, für seine Borussia.
Ich finde das er immer wieder zeigt das er sehr an diesem Verein hängt!
Und sein Job ist es dafür zu sorgen das Borussia wirtschaftlich gut da steht. Das tun wir!!!
Das wir ein Stadion haben das international zu den besten gehört kommt auch nicht von ungefähr...
Könnte Herr Königs selbst Tore schießen würde er das bestimmt auch gern tun.
Klar das in so einer Sitution der Chef immer der Schuldige ist. Aber hier sind ja immer alle an allem schuld und müssten besser heute als morgen gehen!
@Norfer:Wenn es nach dir ginge, wer von den Verantwortlichen oder Spielern wäre dann noch bei Borussia? Warscheinlich niemand!
Und sein Job ist es dafür zu sorgen das Borussia wirtschaftlich gut da steht. Das tun wir!!!
Das wir ein Stadion haben das international zu den besten gehört kommt auch nicht von ungefähr...
Klar das in so einer Sitution der Chef immer der Schuldige ist. Aber hier sind ja immer alle an allem schuld und müssten besser heute als morgen gehen!
@Norfer:Wenn es nach dir ginge, wer von den Verantwortlichen oder Spielern wäre dann noch bei Borussia? Warscheinlich niemand!

Sicherlich wäre von den Verantwortlichen keiner mehr da wenn es nach Norfer ginge, nur hat der da zu 100% recht. Soviel wie sich die Fans von Borussia gefallen lassen, soviel lassen sich keine Fans anderer Mannschaften gefallen!Der Hesse hat geschrieben:Herr Königs macht einen super Job.
Mittlerweile sind wir nur noch ein Karnevalsverein, meinen kleinen Sohn nehme ich zwar immer mit ins Stadion aber am Samstag hat er mir gesagt, Papa ich versteh dich nicht die verlieren doch immer warum geben wir noch soviel Geld dafür aus, laß uns lieber Sonntagsnachmittags unsere erste ansehen, die gewinnen wenigstens und das ist alles billiger. Eigentlich hat er recht, aber ich hoffe wirklich das irgendwann mal Zeiten wiederkommen die zumindestens die 80èr bis Mitte 90èr wieder erinnern, dass würde mir ja schon reichen.
Nur wird das sicherlich nur dann gehen wie Norfer fordert, wenn alle Verantwortlichen weg sind. :hilfe: