pass ma auf irgendwan wird man wegen nem Forumsbeitrag belauscht... man könnte jaHerbertLaumen hat geschrieben: Die haben doch alle einen Dachschaden

grade in fussballforen etc. wird gerne mitgelesen, und wenn man wegen einer HARMLOSEN zeile in nem lied schon direkt terrorverdächtiger ist, muss man echt schon aufpassen was man schreibt, ohne das gleich SEK vor deiner Tür steht...House M.D. hat geschrieben: Ich bin mir 100% sicher das wird schon längst gemacht
ganz ehrlich ... Iwie glaub ich werden nicht nur 100e Deutsch sondern Millonen Deutsche bespitzelt , man weiß es halt nicht ... aber wie gesagt ist OT !frank_schleck hat geschrieben:wenn man wegen eines liedes, das in einer fankurve angestimmt wird, bespitzelt wird, ist das einfach nur krank![]()
und: ich denke, das, was man in den letzten wochen so mitkriegt (lidl etc..) ist leider nur die spitze des eisberges.
vermutlich werden hunderte deutsche bespitzelt.
mir fällt einfach gar nichts mehr dazu ein.
naja,
Erste halbe Stunde war glaub ich ok. Aber danach muss sich die Mannschaft auch mal an die eigene Nase packen und vielleicht wieder anfangen Fussball zu spielen.T.U.M. hat geschrieben:naja wir konnten wohl nicht an die leistung der vergangen Woche anknüpfen...aber klar sowas geht ja nur wenn man 3:0 führt....