Hier können sich junge Spieler nicht mal eben entwickeln, weil hier immer Feuer unter dem Dach ist und jedes Spiel elementar wichtig ist.
Wenn unsere verdammte Mannschaft mal füreinander kämpfen würde, dann hätte es auch Alex einfacher

Können die auch von der Tribüne aus führen, da sehen sie doch viel besser!Klinke hat geschrieben:als Führer würde ich jetzt nen Oli erwarten , oder auch nen Rösler ( dafür bekam er gestern die chance ), nen Daems die alteingestandenen , ausser Daems erfüllt die voraussetzung leider keiner
Gut das ist deine Meinung! Aber, bei Getafe sitzt der Junge nur auf er Tribüne. Ausserdem ist Baumjohann technisch meilenweit vor einem Herr Polanski angesiedelt!underworlder hat geschrieben:seien wir doch mal ehrlich wenn polanski noch da wäre würde niemand nur an baumjohann denken , weil der meiner meinung um einiges besser war ! aber den hat man ja vom hof gejagt!!!
was ist das denn für ein vergleichunderworlder hat geschrieben:seien wir doch mal ehrlich wenn polanski noch da wäre würde niemand nur an baumjohann denken , weil der meiner meinung um einiges besser war ! aber den hat man ja vom hof gejagt!!!
Du kannst es einfach nicht lassen.Klinke hat geschrieben:ha ha ha und der andere vorne drin stolpert weiter ist ja auch Kapitän !
Interessant, danke für die InfoBrodan hat geschrieben:Nach dem Training mussten 6 Spieler, darunter Baumi, Rösler Levels eine Sonderlaufeinheit absolvieren, im
Nachhinein macht es auch alles einen Sinn. Konnte mir nämlich nicht vorstellen warum die 6 sonst eine Sonderschicht
hätten machen müssen.