Tobias Levels
- Commodore75
Re: Tobias Levels [22]
TL zeigt wenigstens Einsatz und Emotionen. Nach dem Abpfiff mußte er sich auch noch von Zappelphilipp Dante
anmaulen lassen - ausgerechnet von dem....
- BMG THOMAS
genau, er war mein Held heuteJacinta hat geschrieben:Einer der wenigen, der mal Courage zeigt.
Danke für deinen Einsatz, Tobi!
-
Commodore75 hat geschrieben:TL zeigt wenigstens Einsatz und Emotionen. Nach dem Abpfiff mußte er sich auch noch von Zappelphilipp Dante
Hallo????
Dante war mit Abstand bester Borusse heute und er musste für seine extrem schwachen Nebenleute Brouwers und Levels noch mitarbeiten. Levels anmotzen hilft aber nichts, aus einer leeren Tube kann man schließlich auch nichts mehr rauskitzeln.
Über den Einsatz von Levels muss man nicht reden, der ist immer voll da, aber bei der Borussia hapert es aber vor allem daran, gescheit aus der Abwehr aufzubauen, da ist levels das Pradebeispiel für jemanden der das man überhautp nicht kann. Die Dortmunder haben das auch schnell gemerkt und ihm nachher meist gar keinen Gegenspieler hingestellt, weil er ohnehin meist sofort wieder den Ball verliert oder völlig blind reinflankt.
jau ....dante die granate....soll dat nen witz sein....tobi war ja wohl mit abstand .....der einzige borusse aufm platz....man man man...der dante macht mal nen halbwegs gescheites spiel und is der held..........
Einziger Feldspieler, der mich überzeugt hat.
- Edel Borusse
Warum hatte Levels nach Abpfiff fast als einziger noch die Trauerbinde an? Hätten die anderen die nicht wenigsten in der Kabine abnehmen können statt auf dem Platz abzureissen und wegzuwerfen?
vermutlich der Beste heute, mit tollem Einsatz. Ein Vorbild dem leider kaum einer folgte.
Also mal ganz ehrlich Leute, nur weil einer 6 Sprachen spricht, aus der eigenen Jugend kommt, und immer Einsatz hat.... Wieviele Flanken hat er denn heute geschlagen ? und mal wieder ganz toll kurz vor Schluß ne Gelbe Karte kassiert. Leute wie Levels, Brouwers, Friend etc. sind der Grund, warum wir niemals besser als so da stehen, wie wir momentan stehen.Bruno hat geschrieben:vermutlich der Beste heute, mit tollem Einsatz. Ein Vorbild dem leider kaum einer folgte.
Irgendwie bitter, aber sachlich leider korrekt. Aber das wussten wir auch vor der Saison. Eigentlich...Ohligser hat geschrieben:Leute wie Levels, Brouwers, Friend etc. sind der Grund, warum wir niemals besser als so da stehen, wie wir momentan stehen.
Aha. Die Leute, die für Offensivaktionen zuständig sind und momentan so gut wie nix gebacken bekommen, natürlich nicht. Nur Levels, der für andere Dinge bezahlt wird.Ohligser hat geschrieben:Leute wie Levels, Brouwers, Friend etc. sind der Grund, warum wir niemals besser als so da stehen, wie wir momentan stehen.
Sollen wir Ndjeng zurück holen? Der flankt vielleicht besser. O.k., defensiv nicht zu gebrauchen, und er ergibt sich auch gerne mal in sein Schicksal, aber das alles willst du ja auch nicht.
Das, was du beschreibst, wird von jedem halbwegs vernünftigen Club händeringend gesucht. Und, nein, Gladbach gehört da schon lange nicht mehr dazu...
Ohligser hat geschrieben:Leute wie Levels, Brouwers, Friend etc. sind der Grund, warum wir niemals besser als so da stehen, wie wir momentan stehen.
Für mich sachlich nicht ganz korrekt, denn mit 10 Levels auf dem Platz wären die XXX heute nicht mit sauberen Trikots vom Platz gegangen.Sir Andy hat geschrieben:Irgendwie bitter, aber sachlich leider korrekt. Aber das wussten wir auch vor der Saison. Eigentlich...
Levels war heute ja auch mit Abstand der beste Feldspieler von uns.
Aber das ist das fatale. Da braucht jemand nur seinen Job machen und 100 Prozent geben und schon ist er automatisch der beste Mann. Schrecklich!
Aber das ist das fatale. Da braucht jemand nur seinen Job machen und 100 Prozent geben und schon ist er automatisch der beste Mann. Schrecklich!
-
sorry,aus meiner Sicht,war er es der den entscheidenen Zweikampf im Def. Mittelfeld verloren hat (oder besser gesagt er ist garnicht in diesen richtig reingegangen) ich meine den Zweikamf gegen Ovomaltine bevor der den Pass zum Barios gespielt hat und darauf das Tor fielSir Andy hat geschrieben:Levels war heute ja auch mit Abstand der beste Feldspieler von uns.
- Inselfohlen
Er macht das, was er kann. Er kämpft wie ein Tier, weil er die Raute verdient. Respekt, er trägt die Kapitänsbinde zurecht, weil er der einzige mit Borussenherz ist.
Allen anderen sollte man verpflichten, im nächsten Spiel mit nacktem Oberkörper zu spielen, damit sie die Raute nicht spazieren tragen.
Allen anderen sollte man verpflichten, im nächsten Spiel mit nacktem Oberkörper zu spielen, damit sie die Raute nicht spazieren tragen.
Hat mMn ein gutes Spiel gemacht. Nach hinten war er relativ sicher, kann aber auch an der Harmlosigkeit der Dortmunder liegen. Nach vorne hätte mir ein wenig mehr Elan und Offensivgeist gefallen. Er hat das Spiel häufig unnötig langsam gemacht. Hätte auch mehr über die Außen kommen sollen und nicht nach innen passen, wo alles zu war, aber für die Außen fehlte ihm wohl ein Anspielpartner.
- Nothern_Alex
Ja und? Er hat einen Fehler gemacht, das steht man ihm hier nicht zu?BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: sorry,aus meiner Sicht,war er es der den entscheidenen Zweikampf im Def. Mittelfeld verloren hat
Wichtig ist für mich, dass er zumindest mit Einsatz und Kampf versucht hat, seinen Fehler wieder gut zu machen. Wenn alle sich so eingesetzt hätten, wie Levels, wäre der Fehler auch nicht entscheidend gewesen.
-
Sorry nur kämpfen und zu den Fans gehen reicht jawohl nicht für die erste Liga aus! Man konnte gestern oft sehen, wie ein Konter über seine Seite ging und er im Mittelfeld nur hinterher trabte! Für nen Abwehrspieler unmöglich! Außerdem kam sehr viel über seine Seite! Klar kämpft er und gewinnt auch mal Zweikämpfe, die er aber oft auch nur durch sein sehr schwaches Stellungsspiel und seine fehlende Schnelligkeit erst provoziert! Und nach vorne geht jawohl auch absolut gar nichts! Seine Flanken sind Einladungen zum Kontern über seine Seite! Er kann nur an Toptagen in der Bundesliga mithalten! Da besteht dringenster Handlungsbedarf!
Ist schon komisch das ausgerechnet Tobi den einzigen nennenswerten Schuß aufs Tor der Dortmunder abgegeben hat
Ganz genaus so seh ich das auch, an Toptagen kann er genauso wie z.Bsp. Brouwers mithalten, aber auf Dauer für die Bundesliga zu wenig. Und der Kapitän einer Mannschaft sollte schon augrund seiner Präsenz und seines unbestrittenen Status als Stammspieler eben Kapitän sein, und für mich ist er das nicht. und wenn wir jetzt danach aufstellen, wer die Raute im Herzen trägt und mit dreckigen Trikot vom Platz kommt, dann stellen wir nur noch in Gladbach und Umgebung geborene Amateur und Hobbykicker auf, und ein paar Jungs aus dem Forum...... mal ehrlich , das wird für die Bundesliga nicht reichenMeineBorussia hat geschrieben:Sorry nur kämpfen und zu den Fans gehen reicht jawohl nicht für die erste Liga aus! Man konnte gestern oft sehen, wie ein Konter über seine Seite ging und er im Mittelfeld nur hinterher trabte! Für nen Abwehrspieler unmöglich! Außerdem kam sehr viel über seine Seite! Klar kämpft er und gewinnt auch mal Zweikämpfe, die er aber oft auch nur durch sein sehr schwaches Stellungsspiel und seine fehlende Schnelligkeit erst provoziert! Und nach vorne geht jawohl auch absolut gar nichts! Seine Flanken sind Einladungen zum Kontern über seine Seite! Er kann nur an Toptagen in der Bundesliga mithalten! Da besteht dringenster Handlungsbedarf!