Ach pschd.Nürnberger_80 hat geschrieben: ↑15.06.2020 08:13 Der FCN verabschiedet sich dann langsam aber zuverlässig - und wird hoffentlich endlich untergehen.
1. FC Nürnberg
-
Re: 1. FC Nürnberg
-
Jetzt bitte nochmal mindestens drei Tore in der zweiten, ClubDuDepp, und vielleicht kann ich Euch verzeihen...
- Volker Danner
was war denn heute mit dem Glubb los? 6:0 Auswärtssieg.. wollen die Fronkn' die Liga halten? 

Nürnberg wäre nicht Nürnberg, wenn das nicht trotzdem scheitert 

Wer gibt denn da schon auf??Nürnberger_80 hat geschrieben: ↑15.06.2020 08:13 Tja, sollte nicht lange weilen. Der FCN verabschiedet sich dann langsam aber zuverlässig - und wird hoffentlich endlich untergehen.
Wer es sich wünschte: Es ist bald soweit. Prost.
Wer es bedauert: Ja, der erste große geht von der Bühne. Mit den Strukturen und Belastungen im Hintergrund wahrscheinlich bald endgültig.
Läuft doch!

-
Frongn:)
Joa, dann, ne,
warum nicht gleich so?!?
ETA: Ohmann. Ich hatt's nicht abgeschickt. Das war noch die Antwort auf Volker Danner...
Joa, dann, ne,
warum nicht gleich so?!?
ETA: Ohmann. Ich hatt's nicht abgeschickt. Das war noch die Antwort auf Volker Danner...
-
Ja, Coronakrisengeisterspielsaisonabstieg haben wir noch keinen in der Sammlung... und was sich so Rekordabsteiger nennt.
Andererseits.
Ein Abstieg nach diesem Spiel heute würde ein bisschen wie Möchtergern-99 rüberkommen, das braucht auch keiner.
Ach, da bleiben wir doch lieber drin. Nächste Saison dann wieder Aufstiegsrennen...?

-
Alles wird gut, Glubb. Hoffentlich kann die Liga gehalten werden 

Fürth gewinnt das Derby und entscheidet jetzt mit (weil man gegen den KSC spielt) ob der Clubb in die Relegation muss. Da werden sich die Fürther Fans freuen....
So übel wie heute darf man sich nicht blamieren. Erst vor wenigen Tagen 6:0 in Wiesbaden gewinnen und heute Zuhause 0:6 gegen Stuttgart sich einschenken lassen. Im Clubforum bei transfermarkt.de sprechen einige Trainer Keller das Vertrauen ab. Falsche Belastung der Spieler, etc.
So übel wie heute darf man sich nicht blamieren. Erst vor wenigen Tagen 6:0 in Wiesbaden gewinnen und heute Zuhause 0:6 gegen Stuttgart sich einschenken lassen. Im Clubforum bei transfermarkt.de sprechen einige Trainer Keller das Vertrauen ab. Falsche Belastung der Spieler, etc.
-
Hilft ja nix: Wir sind der Club. Und der Club isn Depp.
Der Kommentator hatte vollkommen recht, alles was Stuggi heute machen musste, war Geschenke annehmen.
Der Kommentator hatte vollkommen recht, alles was Stuggi heute machen musste, war Geschenke annehmen.
Ja, des war heut schon bitter..hätte ich in dieser Form auch nicht mit gerechnet.. 

-
Vollkatastrophe. Gut angefangen, durch katastrophalen Fehler Gegentor gefangen, noch 5-8 katastrophale Fehler hinterhergeschoben. Einfach so.
Mal gespannt auf nächste Woche.
Mal gespannt auf nächste Woche.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Man merkt, dass der Glubb und die blauen Schlümpfe sich nahe stehen...

-
Ohmann, ich bin mal wieder so aufgeregt, das hat der blöde Club gar nicht verdient...!
BIIIIITTTTEEEE gewinnt heute!!!!
BIIIIITTTTEEEE gewinnt heute!!!!

- Nocturne652
Sollte der Gegner irgendwie noch der MSV werden, dann nicht. Ansonsten drücke ich aber auch den Clubberern die Daumen.
- BurningSoul
Der einzige Vorteil für den Club. Die Drittligisten werden 11 Spiele seit dem 30. Mai gespielt haben. 11 Spiele in knapp 5 Wochen und drei Tage später geht es dann um die Relegation. Kräftemäßig dürfte der Club dann mehr Reserven haben. Sollte Ingolstadt die Relegation spielen, bin ich eindeutig für den Club. Beim MSV muss ich für die Zebras sein. Bei den anderen Gegnern ist mir das im Grunde egal.
Der Glubb is a depp..Schalke und der FCN..nie war es passender als heute
-
[man denke sich einen Haufen laut geschriener Schimpfwörter von der übelsten Sorte]
Hab vorhin Ausschnitte von Fürth gegen Karlsruhe gesehen
Der Elfer für den KSC kann ich immer noch nicht verstehen
Der Elfer für den KSC kann ich immer noch nicht verstehen