Cheftrainer Gerardo Seoane
-
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Wird nicht von heute auf morgen kommen aber es wird künftig. Denke, dass es noch einiges an veränderungen geben wird in den nächsten 1, 2 Jahren. Aber es wird. Davon bin ich wieder mal zu überzeugt vom Übungsleiter.
- borussenmario
Glückwunsch zum ersten positiven Beitrag in 15 Jahren, jetzt kann ja echt nichts mehr schief gehen.Altborusse_55 hat geschrieben: ↑20.07.2023 12:10 Mit unserem neuen Trainer habe ich ein wirklich gutes Gefühl. Nicht, daß ich gleich die CL oder EL erwarte, nein sondern eine Mannschaft, die in jedem Spiel alles rein wirft, auch wenn es bei dem einen oder anderen Spiel nicht reichen sollte.
Das Gefühl hatte ich schon sehr sehr lange nicht mehr. Habe großes Vertrauen in ihn.

- Seattle Slew
- Seattle Slew
Geiles Video! Wenn man sieht, wie die trainieren, möchte ich nie wieder den Vorwurf an die Spieler hören/lesen, sie würden nicht wollen und spielten lustlos.kurvler15 hat geschrieben: ↑19.07.2023 20:04 Also wenn man sich das aktuelle Inside Borussia anschaut: https://www.youtube.com/watch?v=BDmn76y ... engladbach, da ist schon ordentlich Zunder und Intensität im Training. Der Staff macht da schon ordentlich Feuer![]()
-
Als Farke kam, war das auch so. Es entstand sogar eine Aufbruchsstimmung.
Ging halt nur nicht sehr lange ... Hoffentlich haben wir die besagten faulen Äpfel alle aussortiert oder werden es noch tun.
Daher bleib ich nach wie vor ruhig und lass mich überraschen.
Ging halt nur nicht sehr lange ... Hoffentlich haben wir die besagten faulen Äpfel alle aussortiert oder werden es noch tun.
-
15 ist vielleicht etwas übertrieben.borussenmario hat geschrieben: ↑20.07.2023 21:48 Glückwunsch zum ersten positiven Beitrag in 15 Jahren, jetzt kann ja echt nichts mehr schief gehen.![]()
- Seattle Slew
Ich bin mir doch sicher, dass immer so trainiert wird und es nicht am neuen Trainer liegt. Das Programm arbeitet ja nicht allein der Cheftrainer aus und führt es auch nur zum Teil selber durch.Kampfknolle hat geschrieben: ↑20.07.2023 22:44 Als Farke kam, war das auch so. Es entstand sogar eine Aufbruchsstimmung.
Ich glaube schlicht nicht an mangelnden Willen oder Lustlosigkeit bei solchen Profis. Sollte es mal Unzufriedenheit odrr Überheblichkeit geben, fällt das allen auf und der Spieler fällt dann auch raus (siehe Cuisance, Kurt). Lustlose Spieler werden doch niemals aufgestellt.
Wenn es aber im Spiel so aussieht, als sei die Mannschaft lustlos oder leblos, dann stimmt es insgesamt nicht.
Aus diesem Grund ärgere ich mich darüber, dass unsere Spieler wegen der Leistungen der letzten drei und besonders wegen des letzten Jahres hier im Forum (und damit sehr wahrscheinlich vom Großteil der Fans) so schlecht gemacht werden. Elvedi, Friedrich, Lainer, Scally, Kramer, Neuhaus, Plea, Wolf, ... Für mich war ganz eindeutig die nicht zu diesen Spielern passende Spielweise der Grund für deren biederen Auftritte und eine daraus auch resultierende Verunsicherung.
Daher zweifle ich auch nicht an deren Können und vertraue darauf, dass sie alle wieder viel bessere Leistungen zeigen, wenn der Spielplan zu ihnen passt.
- KommodoreBorussia
@Seattle: Ich hoffe, du hast Recht.
Bin mir aber sicher, dass es unter Seonane deutlich besser wird als unter Farke.
Vielleicht nicht gleich in der Tabellen-Platzierung, aber dass man einen klaren Plan des Trainers erkennt und dass der besser zur Mannschaft passt als zuletzt.
Bin mir aber sicher, dass es unter Seonane deutlich besser wird als unter Farke.
Vielleicht nicht gleich in der Tabellen-Platzierung, aber dass man einen klaren Plan des Trainers erkennt und dass der besser zur Mannschaft passt als zuletzt.
- Seattle Slew
- Nothern_Alex
Schlimmer kann es mMn kaum werden…
Hab mich selten so in einer Person getäuscht 
Aber
Bier oder Wein
Da sagt der Rotwein
Unglaublich

Aber
Bier oder Wein
Da sagt der Rotwein

Unglaublich
Ja das ist unglaublich. Ich würde antworten: beides nicht.
Wie lange hätte dieses Interview mit Farke gedauert? 12 Minuten statt 7?
Seoane hat eine gute Art.
Locker, aber präzise und kurz auf den Punkt. Die PKs dürften kürzer werden.

Wie lange hätte dieses Interview mit Farke gedauert? 12 Minuten statt 7?
Seoane hat eine gute Art.

Professionell und angenehm. Hoffe ich werde das nach der Saison genau so sagen...aber bin da echt zuversichtlich.
- KommodoreBorussia
Hat mir auch sehr gut gefallen.
Nur die Antwort zur Musik war komisch. Hört der gar keine Musik?
oder wollte er nicht damit rausrücken, dass er gerne Karel Gott und Heino hört oder so? ^^
Nur die Antwort zur Musik war komisch. Hört der gar keine Musik?
oder wollte er nicht damit rausrücken, dass er gerne Karel Gott und Heino hört oder so? ^^
Wer Musik liebt
das Zusammenspiel der Töne hört auch Karel Gott oder Heino oder Rammstein
Die Kraft der Tonleiter kann Brücken verbinden
Aber das ist off Topic
Unverständlich Herr Seoane
das Zusammenspiel der Töne hört auch Karel Gott oder Heino oder Rammstein
Die Kraft der Tonleiter kann Brücken verbinden
Aber das ist off Topic
Unverständlich Herr Seoane
-
Vermutlich ja, und der Reporter wäre kurz vor dem einschlafen gewesen. Hätte vermutlich gefragt ob er sich setzen dürfte. 

Ein solches "Fans fragen"-Video gab es letzte Saison mit Farke. 15 Minuten.