Danke für die Info, auch wenn sie nichts Gutes verheißt
Das stimmt, das einzig Positive, das Experiment Kramer auf der 10 ist damit wohl sehr wahrscheinlich beendet.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑20.02.2023 20:25 Danke für die Info, auch wenn sie nichts Gutes verheißt
Keine Schwalbe vor dem Sommer bitte. Neuhaus, Kone Kramer?borussenmario hat geschrieben: ↑20.02.2023 20:56 Das stimmt, das einzig Positive, das Experiment Kramer auf der 10 ist damit wohl sehr wahrscheinlich beendet.
Da sind wir schon mal drei.Doppelquart hat geschrieben: ↑23.03.2023 09:55 Das ist ja schon ein vernichtendes Urteil. Traurigerweise teile ich deine Meinung.
Hier z.B. die Torfabrik-Einzelkritik vom Hinspiel-Derby, was aber sicher nur ein einmaliger Ausrutscher war. Und man darf natürlich die über 45 Minuten währende Überzahl nicht vergessen:Pechmarie hat geschrieben: ↑23.03.2023 09:50 Das sehe ich anders. Weigl hat bisher so wenig gezeigt, dass man nachschauen muss, in welchem Spiel er überhaupt mitgewirkt hat. Nichts von ihm ist bei mir hängen geblieben. Keine einzige offensive Aktion, keine einzige defensive Aktion, keine einzige Auffälligkeit. Absolut gar nichts.
Für mich ein gesichtsloser Spieler, der nichts anderes tut, als den Ball zuverlässig zum Nebenmann zu schieben. Jeder kann Weigl ersetzen.