DFB/DFL
- Das_Flenst
Re: DFB/DFL
Jo, Unwichtigkeit.
Für mich ist das die einschneidendste Entscheidung seit dem Bosman Urteil. Wie kann das für dich unwichtig sein?
- Das_Flenst
Alea iacta est.
Dafür bewegt sich noch zu viel.
Sowohl in den Fanszenen, in den Vereinen und sogar bei den Investorenkandidaten rumort es gewaltig. Das wird die DFL nicht ewig ignorieren können. Ich glaube, das fängt dank vieler Fans in den Stadien gerade erst richtig an.
Sowohl in den Fanszenen, in den Vereinen und sogar bei den Investorenkandidaten rumort es gewaltig. Das wird die DFL nicht ewig ignorieren können. Ich glaube, das fängt dank vieler Fans in den Stadien gerade erst richtig an.
- MG-MZStefan
Und das ist mMn auch gut so, sowas darf mit einer zumindest fragwürdigen Abstimmung nicht durchgehen - und wird es auch nicht...
- Das_Flenst
Gewöhnt euch daran, dass der Fußball komplett kaputtgemacht wird.
Nö! 

- Das_Flenst
Da kann ja keiner etwas gegen unternehmen. Die jetzigen Proteste sind nur albern und nervig. Raus mit jedem aus dem Stadion, der wirft - lebenslang! PUNKT!!
- ColaRumCerrano
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Ich feiere jede Minute, die so unterbrochen wird. Nicht weil die Blase so schwach ist, sondern weil es zeigt das doch nicht alles kommentarlos geschluckt wird. Der ganze Ablauf mit Kind, einer Wahl auf Zetteln etc. ist so schräg, da hätte man vor ein paar Jahren noch nen Film draus machen können, der sicher als überzogen durchgegangen wäre.
Die Wahl der Interessenten .... ach lassen wir das. Auf viele verzögerte Minuten und genervte TV Moderatoren etc. am Wochenende
Die Wahl der Interessenten .... ach lassen wir das. Auf viele verzögerte Minuten und genervte TV Moderatoren etc. am Wochenende

Ist dir ein Fischergeist ins Flens gefallen?Das_Flenst hat geschrieben: ↑16.02.2024 14:16 Da kann ja keiner etwas gegen unternehmen. Die jetzigen Proteste sind nur albern und nervig. Raus mit jedem aus dem Stadion, der wirft - lebenslang! PUNKT!!

- Das_Flenst
Ist doch schön, dass man nicht einer Meinung sein muss 
Ja! Ich wundere mich nur, wie du die bisherigen Erfolge der Proteste so ignorieren kannst.
- Das_Flenst
Welche Erfolge?
- ein Investor ist bereits abgesprungen
- in einigen Vereinen findet ein Umdenken bezüglich der Rechtmäßigkeit der Wahl statt
- es gibt bereits Forderungen aus Vereinen die Wahl öffentlich zu wiederholen
- das Thema wird viel präsenter diskutiert und auch wegen der Proteste nicht geräuschlos durchgemauschelt
- selbst der DFB hat sich positioniert
Um es mal betont groß zu formulieren:
Hier wurde mutmaßlich eine demokratische Wahl durch undemokratische Methoden eines Einzelnen entschieden.
Wenn man dagegen nicht protestiert, wogegen dann?
- in einigen Vereinen findet ein Umdenken bezüglich der Rechtmäßigkeit der Wahl statt
- es gibt bereits Forderungen aus Vereinen die Wahl öffentlich zu wiederholen
- das Thema wird viel präsenter diskutiert und auch wegen der Proteste nicht geräuschlos durchgemauschelt
- selbst der DFB hat sich positioniert
Um es mal betont groß zu formulieren:
Hier wurde mutmaßlich eine demokratische Wahl durch undemokratische Methoden eines Einzelnen entschieden.
Wenn man dagegen nicht protestiert, wogegen dann?
-
Und spätestens (!) hier hast du dich komplett disqualifiziert. Wie kann man so einen polemischen Müll schreiben?Das_Flenst hat geschrieben: ↑16.02.2024 14:16 Raus mit jedem aus dem Stadion, der wirft - lebenslang!
- Das_Flenst
Wenn die Wahl nicht rechtens gewesen sein soll - aber wer will das beurteilen? - wäre das ein Argument.
- Das_Flenst
Ich gönne dir deine Meinung, die mir aber wurscht ist!Salzstreuer hat geschrieben: ↑16.02.2024 15:10 Und spätestens (!) hier hast du dich komplett disqualifiziert. Wie kann man so einen polemischen Müll schreiben?
Offensichtlich finden sich gerade immer mehr Vereine, die genau diese Frage beantwortet wissen wollen und deshalb öffentliche, nicht geheime Neuwahlen fordern.Das_Flenst hat geschrieben: ↑16.02.2024 15:12 Wenn die Wahl nicht rechtens gewesen sein soll - aber wer will das beurteilen? - wäre das ein Argument.
Somit IST das ein, bzw. das Argument.
Und das passiert, unter anderem, wegen der Proteste in den Stadien.
- HerbertLaumen
Prinzipiell wäre es mir auch egal, aber die Spieltage werden dann noch mehr zerhackt und für die Auswärtsfahrer ist ein Spiel Sonntag um 20:00 Uhr auch nicht so der burner.Das_Flenst hat geschrieben: ↑16.02.2024 12:04 Bin ich der einzige, dem das alles wegen Unwichtigkeit total egal ist?
- HerbertLaumen