Rocco Reitz [27]
Re: Rocco Reitz [27]
Super! Kann er dieser klare Sechser sein, den wir brauchen? Sein Spiel gegen den Ball gefiel mir außerordentlich gut. Wirklich sehr griffig.
-
Konkurrenz belebt das Geschäft. Richtig gutes Spiel. Ich hatte da so einen *Nebengedanken* als ich ihn gestern spielen sah. Weigl wie Neuhaus gingen ungewohnt giftig in die Zweikämpfe. Spielt Rocco weiter so, kommt Manu zurück und behält Seoane dieses *Dreieck* weiterhin bei (hat mir gut gefallen) trifft es einen dieser 4 für die Bank und ich denke kaum, dass es Kone sein wird.
Mann gegen Mann echt gut, aber man muss abwarten wie es aussieht wenn der Gegenspieler mit Tempo auf ihn zukommt. Würde ihn momentan aber vor Neuhaus sehen.
Am Anfang hat man aber schon gemerkt wie nervös er war. Im laufenden Spiel dann immer besser geworden.
Seoane hat ihn aber auch gut gecoacht. Scheint was in ihm zu sehen.
-
Warten wir mal ab was passiert, wenn Chris und Manu zurückkommen.
Was soll dann passieren? Er wird dann nicht mehr spielen (wahrscheinlich). Zumindest nicht zu Beginn.
Hauptsache er spielt weiter so stark, dann kommt er auf seine Einsätze.
Hauptsache er spielt weiter so stark, dann kommt er auf seine Einsätze.
- KommodoreBorussia
- KommodoreBorussia
Stimmt, und sollte Kramer oder Flo eine schwache Phase haben, lauert Rocco und springt ein.
Ich traue Seoane zu, immer die besten Spieler zu bringen und gleichzeitig die nicht berücksichtigten mitzunehmen.
Er spricht ja oft vom solidarischen Spielen, also das alle einander helfen und sich in den Dienst des Mannschaftserfolgs stellen. Finde ich gut.
- Ruhrgebietler
Ich habe mir heute Morgen mein Trikot mit Rocco Reitz Flok im Fohlen Shop gekauft.
Die Leistung musste ich belohnen
Die Leistung musste ich belohnen

Hoffentlich haftet an dir nicht der gleiche Fluch, wie an mir..
Trikot mit Flock gekauft - entweder absolut keine Leistungen danach mehr oder direkte Wechsel.
Trikot mit Flock gekauft - entweder absolut keine Leistungen danach mehr oder direkte Wechsel.

Er hat Lust und Feuer, dass hat man gesehen. Offensive oft überhastet, aber das wird bestimmt noch.
- Ruhrgebietler
Nein, eigentlich wenn ich ein Trikot kaufe schießt der Spieler danach ein Tor.
Hmmm mal schauen was nächstes Spiel passiert.
- Quincy 2.0
Ich finde es klasse eine Jungen aus den eigenen Reihen auf dem Platz zu sehen, ich hoffe er wird jetzt eine richtige Alternative. Er bringt alles mit, besonders seine Griffigkeit und Zweikampfstärke gefällt mir.
- Nothern_Alex
Ich sehe in ihm mehr als eine Notlösung. Auch wenn Kramer und Koné wieder fit sind, hoffe ich auf Spielzeit.
- Nocturne652
-
-
Warten wirs ab. Am Wochenende wissen wir mehr, ob er wieder von Beginn an ran darf.
Tut er ja.Hans Klinkhammer hat geschrieben:Vielleicht stellt aber der Trainer auch nach dem Leistungsprinzip auf?
Ich wage es nicht zu behaupten, dass er schon besser ist als Kramer und Kone.
Mit Verlaub - Rocco hat jetzt ein gutes Spiel gezeigt.
Kramer und Koné doch deutlich mehr.
Abwarten und durch die Hose atmen.
Kramer und Koné doch deutlich mehr.
Abwarten und durch die Hose atmen.