Louis Jordan Beyer (FC Burnley)
Re: Louis Jordan Beyer (15)
Hecking über Beyer (aus FH-Interview):
…Jordan Beyer:
Wir wollen die jungen Spieler weiterentwickeln. Klar sieht Jordan vor dem ersten Tor nicht so gut aus, aber wenn man sieht, dass er noch A-Jugend spielen kann und heute vor 80.000 spielt, dann ist das schon ein kleiner Schritt, der auch dazugehört. Wir haben eine gute Mischung zwischen der Erfahrung und jungen Spielern in der Mannschaft. Sie müssen jeden Tag lernen. Das ist unsere Aufgabe, ihnen das zu vermitteln. Wenn sie das schnell machen, umso besser werden sie.
Eine gute Aussage, wie ich finde. Wobei ich es nicht ganz toll finde, dass er erwähnt, Beyer habe vor dem Gegentor gegen Dortmund nicht so gut ausgesehen. Das ist zwar einerseits korrekt, andererseits war aber die Drehung mit dem Ball vom Gegner weg erst mal richtig klasse! Er hat damit seinen Gegenspieler erst mal so richtig nass gemacht - und dann halt postwendend ordentlich Lehrgeld bezahlt, als er sich nach dieser Drehung viel zu viel Zeit ließ und nicht damit rechnete, dass sein Gegenspieler so schnell wieder nachsetzt.
(Wegen der Drehung mit Ball weg vom Gegner dachte ich beim ersten Hinschauen, es sei Herrmann gewesen ...)
…Jordan Beyer:
Wir wollen die jungen Spieler weiterentwickeln. Klar sieht Jordan vor dem ersten Tor nicht so gut aus, aber wenn man sieht, dass er noch A-Jugend spielen kann und heute vor 80.000 spielt, dann ist das schon ein kleiner Schritt, der auch dazugehört. Wir haben eine gute Mischung zwischen der Erfahrung und jungen Spielern in der Mannschaft. Sie müssen jeden Tag lernen. Das ist unsere Aufgabe, ihnen das zu vermitteln. Wenn sie das schnell machen, umso besser werden sie.
Eine gute Aussage, wie ich finde. Wobei ich es nicht ganz toll finde, dass er erwähnt, Beyer habe vor dem Gegentor gegen Dortmund nicht so gut ausgesehen. Das ist zwar einerseits korrekt, andererseits war aber die Drehung mit dem Ball vom Gegner weg erst mal richtig klasse! Er hat damit seinen Gegenspieler erst mal so richtig nass gemacht - und dann halt postwendend ordentlich Lehrgeld bezahlt, als er sich nach dieser Drehung viel zu viel Zeit ließ und nicht damit rechnete, dass sein Gegenspieler so schnell wieder nachsetzt.
(Wegen der Drehung mit Ball weg vom Gegner dachte ich beim ersten Hinschauen, es sei Herrmann gewesen ...)
Zuletzt geändert von AlanS am 16.01.2019 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
- borussenbeast64
Was LJB bis jetzt bei seinen Einsätzen gezeigt hat wird für mich nicht durch Fehler gegen die Majas entwertet....der Junge hat noch genug Zeit sich weiter zu entwickeln
...er hat das Potenzial Topspieler zu werden...und genau das traue ich ihm auch zu 

-
Hat mir gut gefallen heute auf rechts auch wenn da ab und zu doch etwas misslang.
-
Gegen Bayern abgeklärt wie gewohnt. Hat mal wieder seine Geschwindigkeit durchblitzen lassen. Frech und mutig nach vorne und hinten bis auf einen Patzer an der Aussenlinie robust. Wäre für mich ein Kandidat gegen Leverkusen.
Für mich ein ganz klarer Startelfkandidat gegen Leverkusen.
Ich finde Borussia hat da ein Juwel.
Ich finde Borussia hat da ein Juwel.
Einen Seitenwechsel der Bayern mal ordentlich falsch eingeschätzt und unterlaufen. Ansonsten fand ich ihn wie immer richtig gut! Ich könnte bisher nicht sagen, wo er besser aufgehoben ist, als RV oder IV. Als RV bringt er offensiv derzeit von unseren Kandidaten am meisten mit, bis auf Johnson. Dafür unterläuft ihm noch der ein oder andere Stellungsfehler (wobei ich ihm zutraue, dass er die ganz schnell abstellen kann). Als IV wird er kaum Chancen auf Einsätze haben, wenn er auch dort wirklich einen tollen Eindruck hinterlassen hat.Heidenheimer hat geschrieben: ↑13.01.2019 19:15 Hat mir gut gefallen heute auf rechts auch wenn da ab und zu doch etwas misslang.
Jedenfalls gefällt er mir als RV schon besser, als Lang. Außer dieser legt offensiv noch etwas zu.
für mich nach der Leistung gegen Dortmund definitiv ein Kandidat für die IV. Als RV sicherlich auch weiterhin eine Option, aber da sehe ich die beiden anderen schon vor ihm. Ich denke durch ihn hätten wir auch eine tolle Option für eine mögliche 3er-Kette.
----Beyer-------Ginter--------Elvedi-----
----Beyer-------Ginter--------Elvedi-----
-
3er Kette mit diesen Spielern würde ich auch ganz gerne mal sehen. In meinen Augen, wenn umgestellt werden sollte in einem Spiel eine klare Option.
- MG-MZStefan
Ok, und davor dann? Nur eine _Verständnisfrage, keine Kritik...
- Borusse 61
Ich verstehe, worauf du hinaus möchtest. So viel wird sich dann auch bei einem anderen System an der Startelf nicht ändern. Ich denke allerdings, dass es dann mehr Positionen gibt, auf denen andere Spieler auch spielen könnten und man somit mehr Wechselmöglichkeiten auf den Positionen hätte, auf denen man überbesetzt ist.MG-MZStefan hat geschrieben: ↑16.01.2019 22:16 Ok, und davor dann? Nur eine _Verständnisfrage, keine Kritik...
-
Würde dann mit einer Art Doppelsechs spielen, dies jedoch klar aufgeteilt in 6/defensiver und 6/offensiver. (Etwas versetzt um gegen den Ball die Räume zu schliessen.) Zb Strobl/Zakaria oder Kramer/Benes hinter unserem OM. Dazu zb Wendt oder Johnson auf einer Aussenbahn (würde fliessende Umstellungen während des Spiels erlauben). Mit der *Verdichtung* des Zentrums Leverkusen gezwungen um vermehrt über die Flügel zu spielen zumal ich unsere IV mit Ginter/Elvedi als sehr stark ansehe.
Gegen Leverkusen würde ich diese Taktik wählen. Gegen andere Teams brauchts wieder eine andere Taktik.
Gegen Leverkusen würde ich diese Taktik wählen. Gegen andere Teams brauchts wieder eine andere Taktik.
MG-MZStefan hat geschrieben: ↑16.01.2019 22:16 Ok, und davor dann? Nur eine _Verständnisfrage, keine Kritik...
---------------------------Sommer------------------------------
-----------Beyer---------Ginter---------Elvedi-----------------
Johnson-----------------Strobl---------------------Wendt-----
-----------------Neuhaus---------Hofmann---------------------
--------------------Hazard----Plea------------------------------
oder auch mit Hazard statt Johnson oder Wendt (spielt Hazard in der belgischen N11 ja auch oft!) und Stindl für Hazard vorn.
- MG-MZStefan
Könnte man auswärts mal probieren, aber dann haben wir sehr wenig rein Offensive auf dem Platz...
Warum war er nicht dabei?
- Borusse 61
Frag doch Dieter. 

Weil der Trainer 18 andere Spieler nominiert hat.AlanS hat geschrieben:Warum war er nicht dabei?
Jantschke und Kramer als defensive Alternativen auf der Bank reichen vollkommen aus. Dafür habe ich lieber einen offensiven Joker mehr draußen.
Von Lang, Jantschke und Beyer hat Beyer allerdings in seinen Spielen mehr überzeugt, als die beiden anderen Kandidaten. Die auch nicht fehlerfreier spielen und im Tempo deutlich Defizite haben.
wir haben aber gewonnen - hat der coach wohl alles richtig gemacht.
-
Weiß jemand, was mit Beyer ist? Verletzt?