Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?
Also, schlimmer wie es war kann es nicht mehr werden. Und wo damals Farve vorgestellt wurde , war das gemecker auch groß. Und von mir auch das muss ich zugeben. Also erstmal abwarten 

- glaba666
Falls das mit Hecking stimmen sollte - ach du Kelch...
Schade, schade...Sehe keine große Chance für eine weitere Fohlen-Philosophie.
Jetzt geht das wieder los. Warum dann nicht gleich Neururer?
Überspitzt gesagt: Es waren schöne 5 Jahre...Mach's gut, Max.
Wenn es tatsächlich Hecking wird, dann bekommt er von mir die gleiche Unterstützung wie Schubert von seinen Gegner - nämlich keine.ewiger Borusse hat geschrieben:Egal wer es wird, er sollte die volle Unterstützung haben.
Bin bisher immer nur stiller Mitleser ( gewesen ), aber so einige Kommentare verstehe ich nicht.
Schubert wollten viele nicht mehr haben, OK. Hecking nun auch nicht. Wen denn dann ? Ist sonst noch jemand verfügbar, der den Klassenerhalt sichern könnte ?
Mir fällt momentan niemand ein.
Warum gibt man ihm nicht auch eine Chance wie anderen Trainern zuvor auch, ohne voreingenommen zu sein ? Es kann doch eigentlich nur besser werden.
Und ja, im Nachhinein ist man immer schlauer, aber bis wir soweit sind wird es noch etwas dauern.
BTW : Hecking lässt gerne 4-2-3-1 spielen ( weil die Frage irgendwo gestellt wurde ).
Schubert wollten viele nicht mehr haben, OK. Hecking nun auch nicht. Wen denn dann ? Ist sonst noch jemand verfügbar, der den Klassenerhalt sichern könnte ?
Warum gibt man ihm nicht auch eine Chance wie anderen Trainern zuvor auch, ohne voreingenommen zu sein ? Es kann doch eigentlich nur besser werden.
Und ja, im Nachhinein ist man immer schlauer, aber bis wir soweit sind wird es noch etwas dauern.
BTW : Hecking lässt gerne 4-2-3-1 spielen ( weil die Frage irgendwo gestellt wurde ).
- Borusse 61
Kann man so sehen, muss man aber nicht.Aderlass hat geschrieben:Und dafür haben wir es mit Hecking gut getroffen.
Puh Hecking... Puh Hecking bis 2019...

- Einbauspecht
Sicher hast Du nicht Unrecht.Boralle hat geschrieben: Das Geschäft ist aber leider so.
Hättest du persönlich nen Wunschkandidaten gehabt der aber unter Vertrag steht und wir hätten ihn trotzdem geholt: vermutlich hättest dich gefreut. Obwohl der dann genau das getan hätte was du Hecking zum Vorwurf machst. Denke man sollte da etwas vorsichtiger sein mit Söldner o.ä.
Kommt für mich aber immer darauf an.
Hätte es z.B. nicht gut gefunden wenn wir jetzt an Nagelsmann gebaggert hätten ohne Ausstiegsklausel.
Ein Schmidt von Heidenheim hat vielleicht eine Klausel für die 1.Liga.
Dann wäre es für mich ok gewesen.
- donauborusse
Hier noch der Link
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... dbach.html
Naja meine Wünsche wurden nicht erhört
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... dbach.html
Naja meine Wünsche wurden nicht erhört

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich hoffe es zumindest. Habe deinen Beitrag vorsorglich gemeldet und wünsche mir, dass die Moderation geeignete Maßnahmen ergreift.uli1234 hat geschrieben:[...]
werde ich jetzt gesperrt??
So geht es nicht, mein lieber Uli - ein Forum ist kein rechtsfreier Raum.
ewiger Borusse hat geschrieben:Egal wer es wird, er sollte die volle Unterstützung haben.
Das lässt tief blicken.Neptun hat geschrieben: Wenn es tatsächlich Hecking wird, dann bekommt er von mir die gleiche Unterstützung wie Schubert von seinen Gegner - nämlich keine.
Dann macht man aber den gleichen Fehler erneut. Da bring ich die Saison lieber mit Van Lent oder meinetwegen auch Schubert zu Ende. Abgestiegen wären wir schon nicht. Dafür ist der Kader auch formschwach und verunsichert einfach zu stark. Und dann muss man meinetwegen auch mal für seinen absoluten Wunschkandidaten in die Tasche greifen. Favre hatte einen so großen Anteil an unserem positiven sportlichen Wandel. Sowas kann doch auch eine durchaus ordentliche Summer wert sein. Ich schaue doch auch nicht ausschließlich nach Spielern, die derzeit vereinslos sind.Aderlass hat geschrieben:Du darfst nicht vergessen, es ist Winter! Da bekommst Du nicht jeden Trainer den Du Dir ausmalst. Und dafür haben wir es mit Hecking gut getroffen.
Kannst Du mal aufhören als Neuer hier gleich mit sachlichen Beiträgen zu kommen?NetteTom hat geschrieben:Bin bisher immer nur stiller Mitleser ( gewesen ), aber so einige Kommentare verstehe ich nicht.
Hecking...ist das Ende der Fohlenphilosophie !
Der Mann hat noch keinen Tag hier gearbeitet aber ist es denn nicht klar, dass sich unter ihm jegliche Spielkultur der letzten 5 Jahre verabschieden wird? Kein junger Spieler sich weiterentwickeln wird und auch das menschliche komplett hinten runter fällt?
-
glaba666 hat geschrieben:Falls das mit Hecking stimmen sollte - ach du Kelch...
Ich sehe das gar nicht so dramatisch. In Anbetracht was überhaupt zur Zeit verfügbar ist, finde ich Hecking noch die beste Option. Also erstmal eine Chance geben und seine Arbeit aufnehmen lassen.

Effe oder Loddar... aber es wird ja eh Hecking ... 

Compagno hat geschrieben: Abgestiegen wären wir schon nicht. Dafür ist der Kader auch formschwach und verunsichert einfach zu stark.

Alles klar....wo warst du die letzten 3 Monate?
Sollte es ihm gelingen vom Start weg 2,3 Siege einzufahren, werden auch ihm die Sympathien zufliegenNeptun hat geschrieben: Wenn es tatsächlich Hecking wird, dann bekommt er von mir die gleiche Unterstützung wie Schubert von seinen Gegner - nämlich keine.
Bist Du Dir da wirklich so sicher?Compagno hat geschrieben: (...)
Abgestiegen wären wir schon nicht. Dafür ist der Kader auch formschwach und verunsichert einfach zu stark.
(...)
- motz-art
Ich werde mein Fansein dann wohl bis 2019 ruhen lassen.....
motz-art hat geschrieben:Ich werde mein Fansein dann wohl bis 2019 ruhen lassen.....