Alexander Ring
Re: Alexander Ring [5]
Schade , aber ich glaube Favre hätte ihn morgen auch in gesundem Zustand nicht gebracht.
Heute nicht im Kader 

- kühles Blondes
Nö, hat muskuläre ProblemeBlaine hat geschrieben:Heute nicht im Kader
Achso 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wenn alle über einen Wechsel in der Stammelf spekulieren, wäre Ring mein Kandidat, wenn er fit ist. In den Vorbereitungsspielen hat er mir gut gefallen. Außerdem ist die rechte Außenseite seine Position! Schlechter als Otsu kann er nicht sein!
dedi hat geschrieben:Wenn alle über einen Wechsel in der Stammelf spekulieren, wäre Ring mein Kandidat, wenn er fit ist. In den Vorbereitungsspielen hat er mir gut gefallen. Außerdem ist die rechte Außenseite seine Position! Schlechter als Otsu kann er nicht sein!

- KommodoreBorussia
Ring sehe ich ähnlich wie letzte Saison Ter Stegen. Potential, aber soll man ihn schon ins kalte Wasser schmeißen? Ich sage: ja!!
Ring, Ring, Ring, mach das Ding!
Ring, Ring, Ring, mach das Ding!
Puuh, DAS sehe ich komplett anders !KommodoreBorussia hat geschrieben:Ring sehe ich ähnlich wie letzte Saison Ter Stegen. Potential, aber soll man ihn schon ins kalte Wasser schmeißen? Ich sage: ja!!
Ter Stegen ist Torwart, da muss man in allererster Linie mal gut sein.
Als DM bzw LM/RM musst du, insbesondere im System Favre, auch die taktischen
Dinge der Mannschaft draufhaben. Wenn man aber hört, dass Favre im Training
mit Ring unzufrieden ist und ihn von A nach B schiebt, dann ist das wohl kaum der Fall.
Und wie gesagt der Vergleich mit dem Torwart ist für mich überhaupt nicht aussagekräftig.
- KommodoreBorussia
MAK, mir gings nur darum, soll man so einen jungen Burschen mit Potential schon reinwerfen und ggf. verbrennen? Ich glaube, Ring wird gleich gute Leistung bringen. Wie schon in der Vorbereitung gegen Nürnberg mit 2 Buden!
(Eine Bude gegen Freiburg würde fürs erste schon reichen).
Zefix, ich muss wohl doch noch selber Trainer werden. Ich will endlich mal den Ring sehen!!!
(Eine Bude gegen Freiburg würde fürs erste schon reichen).
Zefix, ich muss wohl doch noch selber Trainer werden. Ich will endlich mal den Ring sehen!!!
-
Hast du Ring ueberhaupt schon mal spielen sehen (ausser beim Wintercup, da war er sehr unfertig)? Vllt ist er auch noch nicht soweit. Oder Otsu?dedi hat geschrieben: Außerdem ist die rechte Außenseite seine Position! Schlechter als Otsu kann er nicht sein!
Yuki Otsu hat gegen Hamburg versucht zu wirbeln, hat allerdings nur bedingt geklappt. Und wenn Favre ihm wirklich gesteckt hat er solle sich um die Defensive kuemmern damit Reus nach vorne kann...Job ausreichend erledigt. Einem Spieler danach aber jedwede Qualitaet abzusprechen? Das kommt ungefaehr dem gleich was ich in den letzen Wochen immer wieder aus unseren eigenen Reihen im Stadion gehoert habe: "JETZT werden wir kein Deutscher Meister mehr. So nicht...". Komplett am Leben vorbei...
Hier wurde schon Arango in Grund und Boden geredet, Marco Reus als kilometerweit weg von Marins Leistungen gewaehnt und Patrick Herrmann erst als zu schwach, dann als Heilsbringer und riesen Verlust fuer die Mannschaft beschrieben.
Bleibt mal alle auf dem Boden. Lucien Favre weiss was er macht. Der eine Spieler wird seinen Weg machen, der andere vllt nicht (bei uns).
Was bleibt ist Borussia und meine volle Unterstuetzung an jedem Samstag, egal fuer wen, solange er die geliebte Raute auf der Brust traegt und den Verein und uns Fans respektiert.
- siegesrausch
- siegesrausch
Ich hätte nichts dagegen 

- Arangofreistoß
Würde mich auch sehr freuen, ihn mal spielen zu sehen 

Meine Güte, hier wird teilweise getan, als wären unsere Reservespieler beimamputierte Blinde und nur die erste Elf könnte Bälle stoppen. Der gute Kerl spielt nebenbei auch Nationalmannschaft und hat auch schonmal gegen den Ball getreten.
Klar, gerade das kollektive Verschieben und einstudierte Angriffsspielzüge sollte man im Favreschen System ordentlich trainiert haben, aber gerade in Spielen wir zuletzt in Nürnberg ab der Mitte der 2. Hlfte, wenn einige scheinbar nicht mehr richtig können und/oder einen rabenschwarzen Tag haben, kann man schon gerne mal auswechseln... traue ihm das bedenkenlos zu, außerdem kann ein kleines wenig Rotation nicht schaden. Ansonsten spüren die ersten 11 doch gar keinen Druck.
Daems spielt die Saison seines Lebens - sicher auch, weil er Wendts Atem im Nacken spürt.
Klar, gerade das kollektive Verschieben und einstudierte Angriffsspielzüge sollte man im Favreschen System ordentlich trainiert haben, aber gerade in Spielen wir zuletzt in Nürnberg ab der Mitte der 2. Hlfte, wenn einige scheinbar nicht mehr richtig können und/oder einen rabenschwarzen Tag haben, kann man schon gerne mal auswechseln... traue ihm das bedenkenlos zu, außerdem kann ein kleines wenig Rotation nicht schaden. Ansonsten spüren die ersten 11 doch gar keinen Druck.
Daems spielt die Saison seines Lebens - sicher auch, weil er Wendts Atem im Nacken spürt.
-
Edit
like!
like!
Zuletzt geändert von Bruno am 08.03.2012 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötigen Fullquote gelöscht. Bitte achtet darauf!
Grund: unnötigen Fullquote gelöscht. Bitte achtet darauf!
Ich würde es begrüßen, wenn Ring am Samstag eine Chance in der Startelf erhalten würde. Schlechter als die letzten Versuche mit de Camargo, Leckie und Otsu kann es mit ihm eigentlich auch nicht laufen.
Im Wintercup in Düsseldorf hat er einen sehr vielversprechenden Eindruck auf mich gemacht.
Im Wintercup in Düsseldorf hat er einen sehr vielversprechenden Eindruck auf mich gemacht.
dem kann ich mich nur anschließen! Und selbst wenns nicht auf Anhieb funktioniert, wir stehen hinter Dir!MP hat geschrieben:Ich würde es begrüßen, wenn Ring am Samstag eine Chance in der Startelf erhalten würde. Schlechter als die letzten Versuche mit de Camargo, Leckie und Otsu kann es mit ihm eigentlich auch nicht laufen.
-
RING IN DEN RING
unsere Wünsche werden wohl erhört:
Favre deutet personelle Veränderungen an
Scheinbar will Favre wieder flexibler werden und De Camargo dadurch auf die Bank setzen.
Dafür spielen könnte dann Alexander Ring <-- der auch in der Vorbereitung recht ordentlich im rechten Mittelfeld agierte.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... en-an.html

Favre deutet personelle Veränderungen an
Scheinbar will Favre wieder flexibler werden und De Camargo dadurch auf die Bank setzen.
Dafür spielen könnte dann Alexander Ring <-- der auch in der Vorbereitung recht ordentlich im rechten Mittelfeld agierte.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... en-an.html
Möglich, aber letztlich sind das genau so Mutmaßungen wie hier im Thread. Favre sagt mit keinem Wort das Ring überhaupt spielt. Geschweige denn wann und wo.
-
aber es steht im Text: Dabei dürfte insbesondere Alexander Ring in den Fokus seines Trainers gerückt sein. »Alex ist beidfüßig und hat offensiv Qualität. Er wird langsam kommen«, lobte Favre seinen Winterneuzugang. Noch vor zwei Wochen hatte dieser einen Startelf-Einsatz des finnischen Nationalspielers fast schon kategorisch ausgeschlossen. Allerdings erscheint Ring mit seiner Schnelligkeit und Torgefahr wie geschaffen, um den schmerzlich vermissten Patrick Herrmann zu ersetzen und dem Offensivspiel der Gladbacher etwas mehr Schwung zu geben.
----------------------------------------------------------------------------
deutet doch alles drauf hin !
----------------------------------------------------------------------------
deutet doch alles drauf hin !