Heimtrikot 2012/13
- Fohle-4-Life
Re: Heimtrikot 2012/2013
und noch mal für alle es wird eine 3. Trikot geben für europa !!!
- Raute im Herzen
Weiß ich.... hoffentlich wird das wenigstens schöner.
- VincentVega
Fohle-4-Life hat geschrieben:...
was ein scheiss tag, keine wunder das dante die biege macht, der hat auch bis zuletzt gehofft das der haben nur ein trainingsshirt wird !!

leute, es ist nur ein trikot... wenn man keine probleme hat, macht man sich einfach welche oder wie?
-
so ist es... ich hätte mir auch etwas ausgefalleneres gewünscht, aber wenn man die professionellen bilder sieht, finde ich dass das trikot in ordnung geht.
also ich habe schon schlimmere trikots in der Buli gesehen!!!!Fohle-4-Life hat geschrieben:wie kann man nur schreiben das es nicht schlecht ist !!!!!!!!!!
hilfe wer den trikot was gutes abgewinnen kann hat für mich geschmacksverkalkung wie die leute die es entworfen haben !!
unglaublich so einen lappen den fans und den spieler zu zumuten !!![]()
was ein scheiss tag, keine wunder das dante die biege macht, der hat auch bis zuletzt gehofft das der haben nur ein trainingsshirt wird !!
So schlecht ist das gar nicht.
Real hat auch immer nur weiß

- frank_schleck
Ich finde so kriegt man immerhin mal ein Schema in die Trikots. Stuttgart, Real oder Dortmund spielen seit Jahren in mehr oder weniger identischen Trikots, da müssen sich die Fans auch mit minimalen Änderungen zufrieden geben.
Klar, das Trikot hat schon so seine kleinen Macken, aber ich kann dem Ganzen doch noch einiges Positives abgewinnen.
Einerseits scheint man den Beinamen "Fohlenelf" jetzt langfristig als einen Imagefaktor Borussias zu etablieren, andererseits finde ich das Trikot beileibe nicht so schlecht, wie ich dachte, als ich das Torfabrik.de-Foto sah, wo es wie ein labbriges Toast nur so runterhing. Mit etwas Spannung und in Kombination mit Hose und Stutzen durchaus gut anzuschauen. Der Balken ist hässlich, aber da habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt.
Die neue "Home" Collection gefällt mir auch ganz gut und das Verarbeiten des Designs in einer eigenen Fanartikel-Reihe hat auch besser geklappt, als erwartet.
Sicherlich nicht das Schönste, aber auch nicht das Schlimmste Trikot der letzten Jahre. Einfach schlicht, traditionell mit ein paar bemüht modernen Elementen.
Wenn jetzt das Europa-Trikot schwarz oder grün wird und mit etwas mehr Modernität oder Sonderelementen aufwarten kann, dann ist doch für jeden Geschmack was dabei.
Schlicht, traditionell (Heim); elegant, modern (Auswärts) und für Europa vielleicht was Extravagantes knalligeres.
Jetzt kommt mal alle runter, wenns euch nicht gefällt ist es auch nru ein Trikot
Klar, das Trikot hat schon so seine kleinen Macken, aber ich kann dem Ganzen doch noch einiges Positives abgewinnen.
Einerseits scheint man den Beinamen "Fohlenelf" jetzt langfristig als einen Imagefaktor Borussias zu etablieren, andererseits finde ich das Trikot beileibe nicht so schlecht, wie ich dachte, als ich das Torfabrik.de-Foto sah, wo es wie ein labbriges Toast nur so runterhing. Mit etwas Spannung und in Kombination mit Hose und Stutzen durchaus gut anzuschauen. Der Balken ist hässlich, aber da habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt.
Die neue "Home" Collection gefällt mir auch ganz gut und das Verarbeiten des Designs in einer eigenen Fanartikel-Reihe hat auch besser geklappt, als erwartet.
Sicherlich nicht das Schönste, aber auch nicht das Schlimmste Trikot der letzten Jahre. Einfach schlicht, traditionell mit ein paar bemüht modernen Elementen.
Wenn jetzt das Europa-Trikot schwarz oder grün wird und mit etwas mehr Modernität oder Sonderelementen aufwarten kann, dann ist doch für jeden Geschmack was dabei.
Schlicht, traditionell (Heim); elegant, modern (Auswärts) und für Europa vielleicht was Extravagantes knalligeres.
Jetzt kommt mal alle runter, wenns euch nicht gefällt ist es auch nru ein Trikot

-
Keine Ahnung, ob es schon einer gepostet hat. Aber hier ist ein Detailfoto:

Sooo schlecht sieht es nicht aus. Ich mag die etwas schlichteren Trikots sowieso lieber, wobei mir das aktuelle Auswärtstrikot auch ganz gut gefällt. Schade ist aber, dass es im Vergleich zum Vorgänger-Trikot nur wenige, kleine Änderungen gab. Ich hoffe einfach mal auf das Ausweich/CL-Trikot.

Sooo schlecht sieht es nicht aus. Ich mag die etwas schlichteren Trikots sowieso lieber, wobei mir das aktuelle Auswärtstrikot auch ganz gut gefällt. Schade ist aber, dass es im Vergleich zum Vorgänger-Trikot nur wenige, kleine Änderungen gab. Ich hoffe einfach mal auf das Ausweich/CL-Trikot.

- Fohle-4-Life
Als Trikotsammler ist man natürlich immer sehr gespannt auf die neuen Trikots und das was ich heute gesehen habe, empfand ich als große Enttäuschung. Kreativ ist etwas anderes, aber vielleicht wird ja das Auswärtstrikot der Hammer..........
- Volker Danner
die aktuellen Trikots gefallen mir besser..
- kalle delhaye
Wirklich sehr,sehr einfallslos!!! Man könnte mehr verdienen wenn man mal was ausprobiert! Ich denke da an schwarz, weiss, grün als Querstreifen von links oben nach rechts unten! Was sind denn das für Designer eigentlich? Machen die sich überhaupt Gedanken????

Es isr mir Piep egal wir das neue Trikot aussieht.
Wenn die Mannschaft guten Fussball spielt können sie von mir aus in Lila spielen
Wenn die Mannschaft guten Fussball spielt können sie von mir aus in Lila spielen
So in etwa?
- kalle delhaye
Das wäre doch mal was gewesen!!!!!

- Raute im Herzen
Das sieht schön ausOllie hat geschrieben:
So in etwa?

Meint ihr Samstag sind noch welche in M im Shop zu haben? Weiß nicht wie schnell die immer vergreiffen sind? Schwanke gerade zwischen Onlinekauf und Samstag in der Hand halten 

Samstag in der Hand halten ist immer besser..................Roooel hat geschrieben:Meint ihr Samstag sind noch welche in M im Shop zu haben? Weiß nicht wie schnell die immer vergreiffen sind? Schwanke gerade zwischen Onlinekauf und Samstag in der Hand halten
Es kann ja nichts passieren, selbst wenn sie es nicht da haben sollten, dann kannst du es ja immer noch online bestellen...........................
So eben online bestellt... die Geduld...
finde schlicht ok...schaut mal nach Madrid oder nach Rom oder sonst wohin. Deren Trikots sehen immer gleich bzw sehr sehr ähnlich aus... unr real hat auch immer schlicht weiß
finde schlicht ok...schaut mal nach Madrid oder nach Rom oder sonst wohin. Deren Trikots sehen immer gleich bzw sehr sehr ähnlich aus... unr real hat auch immer schlicht weiß
mal eine frage! vielleicht kann die ja jemand beantworten!
wie läuft das ab? stellt lotto die borussia vor vollendete tatsachen oder macht borussia der firmal lotto vorschläge oder äußert wünsche für so ein neues trikot? arbeiten die beiden unternehmen zusammen, oder sitzt der chef-designer in italien im stillen kämmerlein und bastelt da ein neues trikot für uns?
irgendwas läuft da nämlich schief, denn seit jahren sehen die dinger immer aus wie mal schnell hingewi.chst! ohne liebe zum detail!
eigentlich ist mir das trikot ja relativ egal, aber z.bsp. diese beflockung ist ja genauso grässlich wie auf diesen unsäglichen aufwärttrikots! kann man ja kaum lesen. wie heißt die schrift: teletubbie-line???
wieso nicht mal so wie das ding von celtic. klassisch englisch!
schade, kauf ich schon wieder keine neues...
war da nicht mal irgendwas von wegen "einbinden der fans in die gestaltung des trikots"...
wie läuft das ab? stellt lotto die borussia vor vollendete tatsachen oder macht borussia der firmal lotto vorschläge oder äußert wünsche für so ein neues trikot? arbeiten die beiden unternehmen zusammen, oder sitzt der chef-designer in italien im stillen kämmerlein und bastelt da ein neues trikot für uns?
irgendwas läuft da nämlich schief, denn seit jahren sehen die dinger immer aus wie mal schnell hingewi.chst! ohne liebe zum detail!
eigentlich ist mir das trikot ja relativ egal, aber z.bsp. diese beflockung ist ja genauso grässlich wie auf diesen unsäglichen aufwärttrikots! kann man ja kaum lesen. wie heißt die schrift: teletubbie-line???
wieso nicht mal so wie das ding von celtic. klassisch englisch!
schade, kauf ich schon wieder keine neues...
war da nicht mal irgendwas von wegen "einbinden der fans in die gestaltung des trikots"...

-
Wir haben noch gar keine neuen. Meinst du damit wir spielen nackt ohne Stoff auf der Haut? :hilfe:Nickel hat geschrieben:Gott ist das enttäuschend .... sehe da Parallelen zu unseren bisherigen Neuverpflichtungen
Wie gesagt: Ich finds hässlich. Oder sagen wir besser einfalls- und ideenlos. Hätte man das jetzige Heimtrikot nicht, könnte man ggf. an einen Kauf denken. Aber so: Fast identisch mit dem aktuellen? Ne sorry, wer beide Trikots hat muss für mich schon ein Freak sein, der Geld zu viel hat.
Dafür gebe ich Null komma null null null Eurocent aus.
Hoffentlich wird das dritte wenigstens schon stylisch, am besten schwarz.