Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Re: Dauerkarte 2011/2012

Das wollen wir auch machen, aber ne Frage dazu:Viersener hat geschrieben:So, DK auf abo 2 auch umgeschrieben ab 2012/13
Kostet die mehr? Haben momentan 2 DK Block 16 = je 160€
Kostet Abo 2 mehr oder heisst das nur, dass automatisch von meinem Konto die Zusatzspiele abgebucht werden?
Und gab es irgendwo schon mal ne Aussage dazu, was bei int. Spielen passiert, wo es keine Stehplätze gibt?
Es ist so:desert3d hat geschrieben: Das wollen wir auch machen, aber ne Frage dazu:
Kostet die mehr? Haben momentan 2 DK Block 16 = je 160€
Kostet Abo 2 mehr oder heisst das nur, dass automatisch von meinem Konto die Zusatzspiele abgebucht werden?
Und gab es irgendwo schon mal ne Aussage dazu, was bei int. Spielen passiert, wo es keine Stehplätze gibt?
Du bezahst zum Saisonanfang ganz normal deine 160,00 € bzw 320,00 (für 2DK). Sollte Borussia dann z. B. im DFB-Pokal ein Heimspiel bekommen, bucht Borussia automatische die Kosten für das Ticket des Pokalspiels von deinem Konto ab und schreibt das Spiel deiner Dauerkarte gut!
Bei internationalen Spielen wird es wohl genau sowie o. g. ablaufen, auch wenn das jetzt noch Vermutung ist. Da es dann in jedem Stehblock natürlich Sitzplätze geben wird, ist auch die Anzahl der Fans die in den Block reinpassen geringer. Da aber nicht alle Dauerkartenbesitzer ABo2-DK-Besitzer sein werden, wird es diesbezüglich keine Platzprobleme geben werden.
ich hatte meine sämtlichen Daten direkt mit angegeben & das eine umstellung erst zur neuen saison möglich sei, ich aber vorgemerkt bin!Viersener hat geschrieben:Gut zu wissen, ich bekam "nur" das ich es gerne jetzt schon machen kann und ich meine Daten noch zuschicken soll.
Email Borussia:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Eine Umstellung der Dauerkarte auf eine Abo-Dauerkarte ist leider erst zur neuen Saison wieder möglich. Wir werden Ihre Mail ablegen und zur neuen Saison bearbeiten."

-
Moin moin
an alle die DK Abo-1 haben und es für das Pokal Spiel gegen Bayern nutzen werden.
Habt ihr nach der Überweisung des Geldes eine BEstätigung seitens Borussia bekommen? Oder geht ihr mal alle davon aus, dass das Geld rechtzeitig angekommen ist und das Spiel auf die Karte übertragen wurde?
an alle die DK Abo-1 haben und es für das Pokal Spiel gegen Bayern nutzen werden.
Habt ihr nach der Überweisung des Geldes eine BEstätigung seitens Borussia bekommen? Oder geht ihr mal alle davon aus, dass das Geld rechtzeitig angekommen ist und das Spiel auf die Karte übertragen wurde?

-
Eine Bestätigung habe ich auch nicht bekommen, was glaube ich aaber normal ist.
Wenn das Geld rechtzeitig überwiesen wurde, würde ich mir keine Sorgen machen.
Trotzdem schadet es wahrscheinlich nichts wenn man den Kontoauszug mitnimmt. Nur für alle Fälle!

Wenn das Geld rechtzeitig überwiesen wurde, würde ich mir keine Sorgen machen.
Trotzdem schadet es wahrscheinlich nichts wenn man den Kontoauszug mitnimmt. Nur für alle Fälle!

es stand auch im brief drin das keine geben wird, also manchmal sollte sich alles durchlesen :O)
-
Ab wann kann man die Dauerkarte für 2012/2013 bestellen? Mai? Hab ich Chancen auf eine Stehplatz-Dauerkarte? Einige wenige werden sicherlich abspringen und dadurch könnte ich Glück haben, oder?
Müsste wieder mai sein jaN-Blockler hat geschrieben:Ab wann kann man die Dauerkarte für 2012/2013 bestellen? Mai? Hab ich Chancen auf eine Stehplatz-Dauerkarte? Einige wenige werden sicherlich abspringen und dadurch könnte ich Glück haben, oder?

vorallen hat borussia wohl schon stabelweise antrage für abo 2 bekommen 

Werden nur so viele abo 2 dk verkauft, dass wenn der steh block sitz is da auch noch alle reinpassen oder werden die dann einfach in einen anderen Block gesetzt

-
dk für 12/13 soll 20% mehr kosten
Quelle ?nordkurveblock18a hat geschrieben:dk für 12/13 soll 20% mehr kosten
jap Quelle?
und selbst wenn, die preise waren / sind seit jahren stabil...

und selbst wenn, die preise waren / sind seit jahren stabil...
nordkurveblock18a hat geschrieben:dk für 12/13 soll 20% mehr kosten
das ahbe auch schon gehört , und irgendwie auch verstandlich und normal
- ein irrer ausm 16er
Naja wenn du anstatt der 160 Euro auf einmal knapp 200 Ocken hinblättern musst, ist das schon ein Unterschied... Und falls ich mich jetzt verrechnet haben sollte, liegt es an der Uhrzeit. 

Ja super, dann kommen noch mehr in die mittleren Blöcke, die nur auf billige Karten aus sind und nicht auf Support 

Nein, denn das FP will ab der kommenden Spielzeit eine neue Regelung schaffen, was Dauerkarten im Block 16 angehen.
Klar weiß ich, aber gibt genug die sich da irgendwie breit machen werden...Ich hoffe da stark auf gute Maßnahmen vom FP, aber ein Problem sind die Verweigerer, die schon DK haben!