bmg_h43y hat geschrieben:Wehe, der neue Trainer sagt 1mal Bock umstoßen
Nur einmal, am 9.4. !!

bmg_h43y hat geschrieben:Wehe, der neue Trainer sagt 1mal Bock umstoßen
um gottes willen. alles bloss das nichtUmbro hat geschrieben:Bitte Hans Meyer nochmal aus dem Rosengarten holen.
AUA mach mir keine Angst1900mcfly hat geschrieben:Berti neuer gladbach Trainer!!!!!!
Hoffentlich, ich will mir nicht noch mal von HM helfen lassenTobiasBMG hat geschrieben:Hat Hans nicht auch gesagt das er uns gerne noch mal helfen würde?! Oder hab ich da wieder geträumt?
Der würde uns immer helfen, der liebt BMG einfach.TobiasBMG hat geschrieben:Hat Hans nicht auch gesagt das er uns gerne noch mal helfen würde?! Oder hab ich da wieder geträumt?
Ich hau mich weg..GeilQuanah Parker hat geschrieben:Retter wird der alte Hans bis Saisonende.
Dann übernimmt Ralf Ragnick mit der Option, dass Königs in eine normale Mietwohnung einzieht und seine in der Türkei befindlichen 3 Hotels verkauft, um Spieler zu ordern, die das Prädikat Bundesligareif beinhalten.
Und das alles ohne Max Eberl.
Ich bin jetzt schon Stolz Borusse zu sein.
Jetzt muss ein Retter her, das unmögliche versuchen.Dierk hat geschrieben: Und täglich grüßt das Murmeltier.
Wieviele Jahre soll das noch so weiter gehen.
Hund-FußballerFlo1104 hat geschrieben:ich wäre für Martin Rütter...diesen Hunde Coach...was der immer so anstellt ist beeindruckend![]()
der bringt auch Toni Polster mit
und den Bock umstoßen dann oder?Umbro hat geschrieben: Im Sommer dann neu aufstellen.
Genau meine Meinung!Ahr-Borusse hat geschrieben:Mir stehen hier viel zu häufig Namen wie Loddar und Effe.
Effe steht doch nicht wirklich zur Verfügung. Der liebt es übern Bildschirm zu moppern ohne selbst beweisen zu müssen was er kann. Das wäre der sicherste Weg noch schnell ein paar Mios zu verbrennen ohne jeden positiven Effekt.