HerbertLaumen hat geschrieben:Unglaublicher Vorschlag, der 99% der friedlichen Fans einer erkennungsdienstlichen Maßnahme aussetzt.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin

HerbertLaumen hat geschrieben:Unglaublicher Vorschlag, der 99% der friedlichen Fans einer erkennungsdienstlichen Maßnahme aussetzt.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
Musste ich in Cottbus auchbarborussia hat geschrieben:Na ja, ich musste damals als Erfurt-Fan in Paderborn die Schuhe ausziehen.
Sei froh, dass du sie wieder bekommen hast und nicht jenseits der Oder auf dem Polenmarkt zurückkaufen musstestNeptun hat geschrieben: Musste ich in Cottbus auch
Kann ich mich dran erinnern,war unter Lienen 1-1, habe mich so aufgeregt das ich die Schuhe gleich da gelassen habeViersener hat geschrieben:Gab es in Bremen auch mal (schuhe aus) ...
barborussia hat geschrieben:Osnabrück gegen Erfurt und Jena gegen Heidenheim wurden abgesagt. Das war es sicherlich noch nicht. Schwachsinn, die 3. Liga so früh im Winter starten zu lassen.
MAK hat geschrieben:Vielleicht wollen aber auch Fußball-Profis so etwas wie Sommerurlaub ?
Aber du hast Recht, ein wenig kürzer könnte man das schon machen und
die Winterpause verlängern.
So ist das! Und bei den kalten Temperaturen bleiben die Eventfans natürlich zu Hause.Und das die in 1. Linie in Hoffe,VW,Bayer zu Hause sind ist auch klar.Nothern_Alex hat geschrieben:Ausverkauft heißt eben nicht besetzt. Am Montag habe ich zumindest keine Karten mehr kaufen können.