Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
-
Re: Raúl Marcelo Bobadilla
Gestern wurde im Radio gesagt,dass Bobadilla im Urlaub sei.
- borussenliebe
Jo denke aber trotzdem das jetzt heute ode morgen als fix gemeldet wird.Dauersupporter hat geschrieben:Gestern wurde im Radio gesagt,dass Bobadilla im Urlaub sei.
- BMGFreak600
Habe ich auch gehört und das deshalb auch noch die medizinische Untersuchung aussteht.Dauersupporter hat geschrieben:Gestern wurde im Radio gesagt,dass Bobadilla im Urlaub sei.
- HerbertLaumen
Onyewu hatte wohl einen Vertrag zur Unterschrift vorliegen, wenn der nicht will, kann man nichts machen.lumpy hat geschrieben:Aber am Ende geht es uns wie mit Onyewu und Milijas, bei denen ja auch "nur noch Kleinigkeiten" zu klären waren.
Wer sagt denn, dass bei Milijas nur noch Kleinigkeiten zu klären waren?
- BMGFreak600
Bei Milijas hieß es doch das man von Gladbacher Seite nicht mehr wollte da dies ein Spieler für HM gewesen wäre. Habe ich zumindestens irgendwo gelesen. aberHerbertLaumen hat geschrieben: Wer sagt denn, dass bei Milijas nur noch Kleinigkeiten zu klären waren?

hm.ich ahne nichts gutes.... . wo doch angeblich alles klar ist, dauert es schon ein wenig lang.
nicht das er herrn dr. hertl bei der untersuchung sein holzbein auf den tisch gelegt hat
nicht das er herrn dr. hertl bei der untersuchung sein holzbein auf den tisch gelegt hat

-
wieß einer wie sien lied auf seiner hp heisst?? das ist richtig geil und er ist i wie auch cool und hoffentlich auch cool vor dem tor...
-
hoffentlich vorm gegnerischen tor und nicht doch noch vor unseremborusse1994 hat geschrieben:wieß einer wie sien lied auf seiner hp heisst?? das ist richtig geil und er ist i wie auch cool und hoffentlich auch cool vor dem tor...

warten hoffen wieder warten und weiter warten .... "angst" ich will den jetzt haben!!!
laut erberl sollen ja doch keine 3 kracher geholt werden ohoh
Keine Kracher! StützenLast Borussen Scout hat geschrieben:
hoffentlich vorm gegnerischen tor und nicht doch noch vor unserem![]()
warten hoffen wieder warten und weiter warten .... "angst" ich will den jetzt haben!!!
laut erberl sollen ja doch keine 3 kracher geholt werden ohoh

Wie das Lied heißt frag ich mich schon seit 2 Tagenborusse1994 hat geschrieben:wieß einer wie sien lied auf seiner hp heisst?? das ist richtig geil und er ist i wie auch cool und hoffentlich auch cool vor dem tor...

Ich weiß nur dass es von Hector el Father is

Hallo Leute!
Bin neu hier u. möchte allen Fans erstmal Hallo sagen!
Wie ist denn der Stand der Dinge bei Bobadilla?

Bin neu hier u. möchte allen Fans erstmal Hallo sagen!

Wie ist denn der Stand der Dinge bei Bobadilla?

nix neues! herzlich willkommen!
Danke!
Lt. NRZ war der Wechsel gestern ja eigentlich schon perfekt, oder?

Lt. NRZ war der Wechsel gestern ja eigentlich schon perfekt, oder?

borusse1994 hat geschrieben:wieß einer wie sien lied auf seiner hp heisst?? das ist richtig geil und er ist i wie auch cool und hoffentlich auch cool vor dem tor...
"Ella Quiere" von Arcangel Y De La Ghetto
na! dann haben wir das wenigstens geklärt....
könnte mir vorstellen, dass mit dem spieler alles klar ist und es nur noch um die transferrechte geht, da die ja zum größten teil 3 investoren gehören und nicht GCZ wenn ich das richtig verstanden habe. Die wollen mit sicherheit auch weiter daran beteilligt bleiben, falls gladbach ihn in 4-5 jahren weiterverkaufen würde... vielleicht weiß der gcz-fan hier im forum mehr dazu...
schon wieder ein argentinier-,-
messi kommt auch aus argentinien...Chaval hat geschrieben:schon wieder ein argentinier-,-
-
Mirt bereitet das immer Bauchgrummeln, wenn ein Transfer "so gut wie" eingetütet ist, aber die endgültige Bestätigung unnatürlich lange auf sich warten lässt. Dann ist meist irgend was im Busch. Na ja, hoffen wir mal das Beste.
der leo isja shco fast katalane:D
hab (u.a. privat) nie gute erfahrungne gemahct mit argentinischen staatsbürgern, daher voreingenommen, sry
abe rnaja....argentinier bei unsrer borussia....insua cobra colautti
hab (u.a. privat) nie gute erfahrungne gemahct mit argentinischen staatsbürgern, daher voreingenommen, sry
abe rnaja....argentinier bei unsrer borussia....insua cobra colautti