Borussia bleibt drin

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Macragge

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von Macragge » 25.05.2009 20:11

Alpenvulkan hat geschrieben:
Was ich nicht so ganz verstehen kann, ist die Häme gegen uns, die hier von einigen geäussert wird.
vllt können hier einige euch und euren verein einfach nicht leiden ?
bei eurer vergangenheit wohl auch kaum nen wunder ( thema wir leben einfach mal 10000% über unseren möglichkeiten )

außerdem ist da noch die nicht zu verachtende tatsache das wir die wahre borussia sind :bmg: :mrgreen:
Dozer

Beitrag von Dozer » 25.05.2009 21:00

Hallo, ich kann nur hoffen das Meyer sein Wort hält , und in Zukunft nur noch Rosen züchtet :hilfe:
Bockelmann

Beitrag von Bockelmann » 25.05.2009 21:09

Fakt ist, dass er es geschafft hat und somit hat er abschließend Recht gehabt.

Glaube auch, dass ein Neuanfang ohne ihm besser wäre. Aber dann keine Experimente.
Der Vogts war ja bei den Pillen in der VIP-Longe. Hoffe nicht das er auf der Liste
steht.

Nur wenn der HM gehen will (als Held auf dem Höhepunkt) sollten wir
tätig werden. Slomka oder Funkel wären Alternativen.

Aber ich möchte endlich Konstanz auf der Position.
Also HM mach weiter, du hast es dir verdient.
Scaevola

Beitrag von Scaevola » 25.05.2009 21:11

Mike 1968 hat geschrieben: Zu MM: Bitte gehe einfach. Danke für deinen Einsatz bei uns.
O.o
warum sollte er gehen wenn wir ihn noch brauchen!
ich persöhnlich hoffe, dass er bleibt!!!
:bmg: :bmg: :anbet:
Dozer

Beitrag von Dozer » 25.05.2009 21:17

die sollen den Funkel holen, der kann mit jungen Spielern umgehen. Aber Eberl hat doch Schiss vor Meyer
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 25.05.2009 21:28

Dozer hat geschrieben:die sollen den Funkel holen, der kann mit jungen Spielern umgehen. Aber Eberl hat doch XXX vor Meyer
Naja, so würde ich das nicht ausdrücken.
Vielleicht kann Hans bei dem Aufbau des Kaders helfen. Als Trainer würde ich mir dennoch auch einen anderen wünschen.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 25.05.2009 21:29

Dozer hat geschrieben:die sollen den Funkel holen, der kann mit jungen Spielern umgehen. Aber Eberl hat doch XXX vor Meyer
Der spielt genauso defensiv wie Meyer, hätte hier eine noch geringere Lobby.
friendler

Beitrag von friendler » 25.05.2009 21:54

GigantGohouri hat geschrieben:Der spielt genauso defensiv wie Meyer, hätte hier eine noch geringere Lobby.
was der hier für ne lobby hat weiss ich net, defensiv spielen läßt der aber net
borussia61

Beitrag von borussia61 » 25.05.2009 22:11

Hallo zusammen,hab da mal eine Frage:Hat vielleicht noch jemand was von Countdown gehört :lol: So wir haben es geschafft,aber meint ihr wir würden im nächsten nicht auch wieder um den Klassenerhalt spielen.Laßt uns jetzt die Zeit zur Erholung nutzen.Es wird sich bestimmt noch was ergeben in den nächsten Wochen. :bmg: Freue mich schon Auf Sasioneröffnung.Laßt uns den Ball flach halten und immer ein Ziel im Auge haben,in der 1 Liga zubleiben alles andere sind im Moment nur Träume.War nur Geil am Samstag der Abschluß :bmgsmily:
sirZmokalot

Beitrag von sirZmokalot » 25.05.2009 22:36

ich fands irgendwie arm das lieber die dortmunder verhöhnt wurden als unsere mannschaft zu feiern
sirZmokalot

Beitrag von sirZmokalot » 25.05.2009 22:41

und bitte keinen feuerwehrmann trainer holen wie funkel, berger, lienen etc
die sind nur feuerwehrmänner weil die nichts anderes zustande kriegen als gegen den abstieg zu spielen
wenn ein neuer trainer kommen sollte dann bitte einen der nach erfolg riecht nicht nach versager

ich hab viele entscheidungen von meyer innerhalb der saison nicht verstanden aber am ende muss ich sagen das sein beton plan aufgegangen ist
auch dank der noch schlechteren anderen teams

DANKE HANS
gusdk73

Beitrag von gusdk73 » 25.05.2009 23:36

Hallo Gladbach,

ich wollte mir nur kurz persoenlich fuer das 1-1 gegen den BVB bedanken. Ihr habt uns (HSV) damit eine schon verlorene gedachte Saison gerettet. Auch Glueckwunsch zum verbleib in der ersten Liga - ohne Gladbach waere es keine 1. Bundesliga. Nachdem HSV seid ihr mein zweiter Lieblingsclub. Ich bin Daene und in Daenemark gibt es immer noch viele Menschen die Gladbach Fans sind davon schwaermen welchen offensiven Fussball ihr mal gespielt habt. Hoffenlich kommen diese Zeiten wieder.

Danke Jungs und alles Gute :-)

gus

PS. Beispiel fuer Gladbach Begeisterung in Daenemark. Ich habe zB. als Daene den Urkomischen Namen Gunter (wegen Gunter Netzer) von meinen Vater bekommen der grosser Netzer Fan war. Auf daenisch bedeutet Gunter auf schlang entweder "Nase" oder "Schwanz" und ich als ich noch Jung und unverheiratet war hatte ich mehrere male das Erlebniss, dass Maedels die ich in der Disco getroffen haben mich gefragt haben warum mir meine Freunde "gunter" nennen, ob ich den eine Grosser ..... habe:-) ohne scheiss :-)
bulwei

Beitrag von bulwei » 26.05.2009 06:30

Dozer hat geschrieben:Hallo, ich kann nur hoffen das Meyer sein Wort hält , und in Zukunft nur noch Rosen züchtet :hilfe:
Meyer hat im Leben noch keine Rose gezüchtet,und versprochen hat er so nen Blödsinn schon mal gar nicht.
Schreib doch nicht irgendeinen Sch eis über nen Menschen der gar nicht stimmt.
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 26.05.2009 06:33

Hab mal ein wenig nachgeforscht....Ist zwar Bild, aber wenn es dem allgemeinen Frieden dient :roll: :wink:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... chten.html
bulwei

Beitrag von bulwei » 26.05.2009 06:40

Glaub mir,er hat mit Rosen nix am Hut.Muss jetzt weg zur Arbeit,sonst hätt ich was gesucht was mir Recht gibt.
Auswärtsdepp05

Beitrag von Auswärtsdepp05 » 26.05.2009 09:45

Die entscheidende Frage nach dem unerwarteten und überaus glücklich zustande gekommenen Klassenerhalt ist doch:Wie geht es weiter?Da werden schon wieder Spieler geholt (Neustädter/Reus)die nicht viel weiterhelfen!Da besteht Interesse an Milijas von Roter Stern Belgrad(5 Mio.!!!)...ein neuer"Serben Ballack",oh Gott,man erinnere sich an Ivic/Ilic oder wie hiess der noch?Überhaupt,welcher Trainer stellt diese Mannschaft zusammen??Gibt es eine klare Aussage von Hans Meyer.."Ja,ich mache weiter!"Was Gott im übrigen verhüten möge!!!Kommt dann ein anderer Trainer der die Spieler übernehmen muß die da sind und ohne ihn dazugekauft wurden?Mit denen er dann gegen den Abstieg spielen muß?Das sieht mir mal wieder nach völliger Plan-und Konzeptlosigkeit aus!Typisch Borussia halt.Und daran wird sich auch nichts ändern mit diesem Präsidenten Königs und diesem Sportdirektor Eberl und dem gesammten Inkompetenz Team.Eberl fällt aus allen Wolken als Marin ihm mitteilt,"Ich bin dann mal weg",wie naiv!!!Man kann es dem Spieler doch nicht verdenken,zumal der wissen wird das in der nächsten Saison genau so weitergemurkst wird bei Borussia wie bisher!
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 26.05.2009 09:54

Auswärtsdepp05 hat geschrieben:Eberl fällt aus allen Wolken als Marin ihm mitteilt,"Ich bin dann mal weg",wie naiv!!!
Lesen, denken, schreiben. Eberl ist nicht aus allen Wolken gefallen, DASS es ihm Marin mitgeteilt hat, sondern WIE. Wenn die Story mal überhaupt stimmt.
Und auch ansonsten kannst Du Dein Gemecker ja ruhig mal was kleiner halten. Wenn man sieht, wo wir am Ende der Hinrunde waren und wo wir jetzt stehen, kann ich soviel Inkompetenz bei Meyer und Eberl nicht erkennen. Und was Königs damit zu tun hat, ist sowieso unklar.
Cinex

Beitrag von Cinex » 26.05.2009 10:36

Scaevola hat geschrieben: O.o
warum sollte er gehen wenn wir ihn noch brauchen!
ich persöhnlich hoffe, dass er bleibt!!!
:bmg: :bmg: :anbet:
wenn er wirklich gehen möchte und jetzt zu einem ordentlichen preis verkauft werden kann soll er gehen...wenn er unzufrieden ist und nachher nur auf der bank sitzt haben wir ca 10 mio verloren
Auswärtsdepp05

Beitrag von Auswärtsdepp05 » 26.05.2009 10:48

Und auch ansonsten kannst Du Dein Gemecker ja ruhig mal was kleiner halten. Wenn man sieht, wo wir am Ende der Hinrunde waren und wo wir jetzt stehen, kann ich soviel Inkompetenz bei Meyer und Eberl nicht erkennen. Und was Königs damit zu tun hat, ist sowieso unklar.[/quote]

Was hat es mit "Gemecker"zu tun wenn man unbequeme Wahrheiten anspricht?Das ist es doch auch was den Verein seit Jahren lähmt,dieser Jubelchor von "Ja-Sagern",die allen Mist beklatschen der im "Königsreich"fabriziert wird!Wobei du als Moderator sicher auch "Deine Meinung"vom Verein diktiert bekommst,oder?Was mir Recht gibt ist eine einfache Gleichung.
Kohle die in den letzten Jahren verbrannt wurde : Ergebnis auf dem Fußballplatz und in der Tabelle
Und nur das ist es was letztlich zählt!
Painter

Beitrag von Painter » 26.05.2009 10:50

H.M muss bleiben , denke mal er wird bei den Neuen sein ok gegeben haben .
Alles andere wäre wirklich fahrlässig vom Manager,denn die neue Mannschaft muss vom aktuellem Trainer
zusammen gestellt werden .
Alles junge Talente ...die man kaum kennt . Es müssen aber noch zwei , drei Kracher geholt werden , sonst
geht es weiter wie bisher . Pantelic würde ich mit der Marin Kohle holen ... und einen gestandenen Spielmacher .

Wenn Hans Meyer bleibt werden die bekannten Fehler bestimmt nicht wiederholt werden .
Also Daumen drücken das er noch nicht in den Ruhestand will ..... :daumenhoch:

Gruss Painter :bmg:
Gesperrt