Der Michael kann nicht fliegen

Also mit "Meyer Fußballgott" würdest du im Moment auf wenig Gegenwind hier stoßen Houbsi. Aber eines ist klar, auch ein Meyer braucht hier die notwendige Unterstützung von allen, aber es ist schon mal gut, dass hier nicht nur User sind, welche mit der Meyerischen Brille herum laufen.Fohlen_Houbsi hat geschrieben:Und jeder hat sich irgendwann mal hier angemeldet und hat mit Beiträge angefangen oder muss ich erst liebe dinge schreiben..
Ich sehe es eben kritisch mit Herr Meyer das ist alles wünsche ihn aber trotzdem glück...Miami Vice hat geschrieben:[quote
Also mit "Meyer Fußballgott" würdest du im Moment auf wenig Gegenwind hier stoßen Houbsi. Aber eines ist klar, auch ein Meyer braucht hier die notwendige Unterstützung von allen, aber es ist schon mal gut, dass hier nicht nur User sind, welche mit der Meyerischen Brille herum laufen.
Das beruhigt Dich? Hast Du Sorge das es sonst vielleicht zu harmonisch hier zugehen könnte? Dafür gibts keinen Grund, die Geier warten doch schon und selbst am ersten Tag kommen schon die erwarteten Kommentare das seine Verpflichtung ein Fehler war. Alles natürlich ganz objektiv und nur im Sinne Borussia`sMiami Vice hat geschrieben:aber es ist schon mal gut, dass hier nicht nur User sind, welche mit der Meyerischen Brille herum laufen.
erfolge:Fohlen_Houbsi hat geschrieben: Überall Erfolg das musste mal aufzählen...
Herr Meyer hatte doch schon mal die Chance in Gladbach zu zeigen was er konnte...
Respektlos ist das man die Meinungen von anderen nicht akzeptiert die ich nun mal habe...
Und jeder hat sich irgendwann mal hier angemeldet und hat mit Beiträge angefangen oder muss ich erst liebe dinge schreiben..
Gleich? DSF? Hallo? Da geht es erst nach 30 Minuten wieder weiter3Dcad hat geschrieben:gleich HM @DSF nach der werbepause.
Für einen Moderator ein lächerlicher Beitrag...Bruno hat geschrieben:[quote
Das beruhigt Dich? Hast Du Sorge das es sonst vielleicht zu harmonisch hier zugehen könnte? Dafür gibts keinen Grund, die Geier warten doch schon und selbst am ersten Tag kommen schon die erwarteten Kommentare das seine Verpflichtung ein Fehler war. Alles natürlich ganz objektiv und nur im Sinne Borussia`s
nur ein IV im Dopa. aber das reicht ja schon zur bestätigung. er ist wirklich da in gladbach.borussia_1900 hat geschrieben:
Gleich? DSF? Hallo? Da geht es erst nach 30 Minuten wieder weiter