Sammelthread Bundesliga und Jedöns
- borussenmario
Re: Sammelthread Bundesliga und Jedöns
Da es heute endlich wieder los geht, machen wir dann hier mal wieder auf
- MG-MZStefan
und wie das hier los geht.... 

- Schlappschuss
Und schon wieder vorbei für heute - Ergebnis gefällt mir... 

Bremen 1 Bielefeld 2

die sind einfach besser. schlicht und ergreifend.
Klimowicz xDD
Besser ist fraglich. Ich würde es "nicht so dusselig" nennen, denn sowas hätten wir auch gegen Stuttgart haben können.toom hat geschrieben:die sind einfach besser. schlicht und ergreifend.
- motz-art
So langsam wirds einsam am Tabellenende :hilfe:
Och... gewinnen wir nächste Woche gegen Hoffenheim und verlieren Karlsruhe gegen Hamburg und Cottbus gegen Hannover, stehen wir in der Relegation...
- motz-art
Hab ich da ein Ironie Smiley übersehen oderglaubst du da ernsthaft dran?Jacinta hat geschrieben:Och... gewinnen wir nächste Woche gegen Hoffenheim .
Die die nicht daran glauben, sollen einfach zu hause bleiben und können dort ja dann rummotzen, rumpfeifen, wenn es wieder mal schei.ße läuft 

dass die konkurrenz heute gepunktet hat ändert für mich so oder so nichts an unsere situation...dass die ganzen die unten drin sind für uns nicht alle spiele in der rückrunde verlieren werden war klar...wir müssen selber was bringen und das muss gegen hoffenheim so schwer wie es auch sein mag her 

Nach unserer Niederlage in Stuttgart und der Niederlage von Cottbus,haben Bochum und vor allem Bielefeld die Chance genutz und
extrem wichtige Punkte eingefahren.Wenn wir in dieser lage gewesen währen,das am Tage vorher Bochum ,Bielefeld und Cottbus verloren hätten und wir mit einem Sieg auf einen Nichtabstiegsplatz hätte springen können,hätten die Nerven wahrscheinlich wieder nicht gehalten und wir hätten sang und klanglos verloren.Allerdings muss man auch einmal überlegen,dass Werder 6 Stammspieler ersetzen musste,wogegen Sie 14 Tage später gegen uns wieder alle dabei sind.Neben unserer Nervenschwäche haben wir auch immer wieder das Glück gegen Mannschaften die kurz vorher noch völlig versagt haben in ganz anderer Form spielen zu müssen.
extrem wichtige Punkte eingefahren.Wenn wir in dieser lage gewesen währen,das am Tage vorher Bochum ,Bielefeld und Cottbus verloren hätten und wir mit einem Sieg auf einen Nichtabstiegsplatz hätte springen können,hätten die Nerven wahrscheinlich wieder nicht gehalten und wir hätten sang und klanglos verloren.Allerdings muss man auch einmal überlegen,dass Werder 6 Stammspieler ersetzen musste,wogegen Sie 14 Tage später gegen uns wieder alle dabei sind.Neben unserer Nervenschwäche haben wir auch immer wieder das Glück gegen Mannschaften die kurz vorher noch völlig versagt haben in ganz anderer Form spielen zu müssen.
- borussenliebe
Ich habe seit heute echt angst vor dem abstieg
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen die gewinnen werden.Jacinta hat geschrieben:Och... gewinnen wir nächste Woche gegen Hoffenheim .
Hab ich da ein Ironie Smiley übersehen oderglaubst du da ernsthaft dran?
Mit dem Klassenerhalt leider nicht zu 100%
-
erst seit heute?borussenliebe hat geschrieben:Ich habe seit heute echt angst vor dem abstieg

die Spiele von heute ärgern zwar ungemein glaube aber nicht das irgendeine Truppe von denen jetzt nen lauf hat, wir müssen auf uns schauen und das heisst Samstag gegen Hoppe
- borussenliebe
Ja erst seit heute da ich vorher noch große hoffnungen hatteGigantGohouri hat geschrieben: erst seit heute?
Denke das auch häufig, aber das ist wohl eher die Fanbrille. Denn Stuttgart hätten wir wohl kaum zu einem besseren Zeitpunkt treffen können.Tusler hat geschrieben:Allerdings muss man auch einmal überlegen,dass Werder 6 Stammspieler ersetzen musste,wogegen Sie 14 Tage später gegen uns wieder alle dabei sind.Neben unserer Nervenschwäche haben wir auch immer wieder das Glück gegen Mannschaften die kurz vorher noch völlig versagt haben in ganz anderer Form spielen zu müssen.
Das es dann nicht reicht, ist schlicht und ergreifend Unvermögen und wenn sich das nicht ändert, werden wir auch in Cottbus nicht gewinnen!
gegen 0815 Hoffnungslos wird's 'ne enge Kiste. Gegen Cottbus waren die nicht so stark wie in der Hinrunde, da ist alles möglich. Wenn Bochum gegen KSC spielt ist ja klar, dass einer von beiden oder sogar beide Punkte gut machen und den Abstand vergrößern, das ist eben so, wenn man Letzter ist und selbst nicht punktet. Schlimmer finde ich, dass andere jetzt noch unerwartete Punkte holen - wer hätte gedacht, dass Bielefeld in Bremen gewinnen kann?
Ich bleibe dabei, die nächsten beiden Spieltage zeigen wohin die Reise geht. Ne Relegation gegen Aachen gibt's wohl ohnehin nicht.
Ich bleibe dabei, die nächsten beiden Spieltage zeigen wohin die Reise geht. Ne Relegation gegen Aachen gibt's wohl ohnehin nicht.