Ach übrigens schönen Gruß nach Nürnberg! Hatte ich schon erwähnt, dass es nach deiner Anti-Kölle-Hetze wieder allerliebst wäre, wenn ihr euer nächstes Spiel verdaddelt. Diesen Wunsch hatte ich gegen Rostock nicht geäußert. Jetzt müßte es wieder funktionieren!Nürnberger_80 hat geschrieben: Keine Sorge Bökelberger - Köln ist sowas wie die Soap des Profifussballs. Eine Never-Ending-Story der Extraklasse. Da wirds noch einiges zu bestaunen geben... sowas wie ein 1:5 bei Vereinen wie Essen und ähnliches![]()
![]()
Aber nur nicht zu vorlaut! Wer weiß schon, wer die CL 2010 gewinnt?!?

@SG-Fohlen, wenn Du jemand wärst, der das Geschriebene nicht nur selektiv wahrnehmen würde, wüßteste Du, dass ich sogar prophezeit habe, dass wir in den ersten Spielen manche Problem kriegen werden. Ich mache mir wegen des gestrigen Spiels keine Sorgen. Es waren durchaus gute Ansätze zu sehen, auf die man aufbauen kann.
Dass unser Sturm aber dennoch um Welten eurem lauen Lüftchen überlegen sein wird, bleibt hiervon unbenommen. Wir werden jedenfalls deutlich mehr Tore schiessen als euer Wundertütensturm. Wenn Daum endlich kapiert, dass man Helmes und Novakovic als Stürmer in einem 4-4-2 bringen muss (wie in ´vielen Spielen der letzen Saison) werden auch wieder ausreichend Tore fallen.