genau so fand ich das auch. er macht einfach im moment zu viele fehlpässe und läuft dem ball nicht hinterher.Bowlen hat geschrieben:Hat mir gestern überhaupt nicht gefehlt.
Soumaila Coulibaly
-
Natürlich, das kann man wirklich sehen meine ich.Kaste hat geschrieben:
Seine Klasse ist für mich allerdings unbestritten, würde sagen ihm fehlen einfach nur 20%!
Ich fand es nicht so toll, das er verpflichtet wurde, aber der Junge hat schon etwas drauf. Er kann das Spiel halt schnell machen und den Ball sofort abgeben, egal ob dies nur ein kurzes weiterleiten des Balles ist wie beim Führungstor gegen Osnabrück oder die weiten Pässe sogar diagonal über den Platz. War auch gegen Osnabrück als er im linken hinteren Mittelfeld den Ball bekam und per "One Touch" direkt auf den rechten Flügel rüberpasste und damit einen Konter einleitete, der allerdings nichts brachte.
Bei seinen "Gewaltvorstössen" erkannte er die Lücken in der gegnerischen Deckung, aber er versäumte es den Ball rechtzeitig abzuspielen nachdem er schon 2 Gegner überlaufen hatte, so das er leider mehrfach hängen blieb oder bei seinen Vorstössen nur mit seinem etwas schwächeren rechten Fuss zum Abschluss kam. Da fehlt dann wirklich noch etwas und da möchte ich den Kritikern durchaus Recht geben, die behaupten, das Coulibaly noch nicht 100 % fit ist.
- marcello2843
wie ich es vorhergesehen haben, coulibaly wird über die rolle des ersatzspielers hier nicht mehr hinauskommen, wenn großteile des kaders fit sind, spielt der gar nicht mehr....fand den transfer ja von vornhinein nicht so prall...wir habe wirklich im mittelfeld genügend besser leute, alles gute coulibaly, vielleicht kann man dich ja in der winterpause ausleihen, dann wirst du evtl, glücklicher,
alles gute
gruß
burbach
alles gute
gruß
burbach
lieber burbach.....
gibt es eigentlich auch positives über unsere spieler, oder ist es deine berufung alles und jeden nur schlecht zu reden????? (was wiederum für meine these sprechen würde das du bei B**** oder EX**** dein geld verdienst)
coulibaly ist ein gestandener zweitligaspieler und ihn am 8. spieltag abzuschreiben ist lächerlich und zeugt von absoluter unkenntnis.....
gibt es eigentlich auch positives über unsere spieler, oder ist es deine berufung alles und jeden nur schlecht zu reden????? (was wiederum für meine these sprechen würde das du bei B**** oder EX**** dein geld verdienst)
coulibaly ist ein gestandener zweitligaspieler und ihn am 8. spieltag abzuschreiben ist lächerlich und zeugt von absoluter unkenntnis.....
Nun warte mal ab, Kollege Burbach. Es wird sicherlich auch noch ein Zeitpunkt kommen, wo wir mal einen Spieler ersetzen müssen und da ist es gut, wenn wir auf der linken Seite noch Potenzial haben. Wer weiß, ob er dann nicht besser "sortiert ist" als bei seinen ersten Einsätzen. Luhukay und Ziege wollten doch auch für ein flexibles System Leute haben... von daher...
- marcello2843
ich bin dagegen zum beispiel ganz klar der meinung dass man coulibaly eher die rolle als Marin-Ersatz anvertrauen sollte als JvB...
Zwar macht der junge seine sache gut, aber ein coulibaly ist ncoh eine ganze klasse besser...
erinnert man sich ncohmal an seinen pass zum 1:0 gegen Osnabrück. eine aktion die in dieser mannschaft glaube ich nur Coulibaly macht, da er ein nahezu perfektes timing im direktpass besitzt. ich für meinen teil würde ihn sehr sehr gerne mal wieder von beginn an sehen, halte aber dennoch die variante mit marin,rösler,ndjeng für effizienter...
Zwar macht der junge seine sache gut, aber ein coulibaly ist ncoh eine ganze klasse besser...
erinnert man sich ncohmal an seinen pass zum 1:0 gegen Osnabrück. eine aktion die in dieser mannschaft glaube ich nur Coulibaly macht, da er ein nahezu perfektes timing im direktpass besitzt. ich für meinen teil würde ihn sehr sehr gerne mal wieder von beginn an sehen, halte aber dennoch die variante mit marin,rösler,ndjeng für effizienter...
Er ist kein Kracher, das war mir von Anfang an klar, und das konnte man auch schon an der geringen Ablöse sehen, denn Freiburg verlangt für seine Topkräfte wie Pitroipa immer vergleichsweise hohe Summen.
Trotzdem ist er ein guter Mann für die Kaderergänzung.
Er kann im Mittelfeld eigentlich alles spielen,
er hat Erfahrung en Masse und er kann jederzeit einspringen.
Dann spielt er zwar nicht immer überragend, aber eigentlich spielt er doch immer recht solide und kann Gefahr mit seinen Torschüssen erzeugen.
Die von ihm selbst angekündigte Marke von 10 Toren wird er aber mit Garantie um mindestens 7 Tore verpassen
Trotzdem ist er ein guter Mann für die Kaderergänzung.
Er kann im Mittelfeld eigentlich alles spielen,
er hat Erfahrung en Masse und er kann jederzeit einspringen.
Dann spielt er zwar nicht immer überragend, aber eigentlich spielt er doch immer recht solide und kann Gefahr mit seinen Torschüssen erzeugen.
Die von ihm selbst angekündigte Marke von 10 Toren wird er aber mit Garantie um mindestens 7 Tore verpassen

Also ich war diese Woche bei vier Trainingseinheiten in Gladbach und kann nur sagen dass Coulibaly immer zu den besten und engagiertesten gehörte. Darüber dass er Klasse hat braucht man nicht reden, die hat er zu Genüge in Freiburg in Liga 1 und 2 gezeigt. Er war nicht umsonst Kapitän und Publikumsliebling. Im Moment hat er einfach das Pech dass es auch ohne ihn wie am Schnürrchen läuft. Wenn Touma noch dazukommt wird es noch enger. Auch wenn mich einige steinigen glaube ich dass Coulibaly sicher nicht schlechter als Marin gespielt hätte.hAnn007 hat geschrieben:Da Touma anscheinend doch auf der Bank sitzt, scheint Coulibaly nicht mal mehr im Kader...
eine bittere Pille für ihn
Aber er muss härter arbeiten, ein lichter Moment in 4 Spielen reicht einfach nicht für Gladbach!