Bayer 04 Leverkusen
Re: Bayer 04 Leverkusen
GEGEN BREMEN HABT IHR KEINE CHANCE 

ähem......wann ist denn das Spiel?Mahony hat geschrieben:GEGEN BREMEN HABT IHR KEINE CHANCE

... Vizekusen 

Genau das hab ich mir auch gerade gedacht!Jacinta hat geschrieben:... Vizekusen
- Goldfinger
Zum 7. mal erster Verlierer, och wie freut mich das 

Vor dem Spiel den Helmes gesehen?
Was für ein unsymphatischer Typ, passt gut nach Vizekusen
Was für ein unsymphatischer Typ, passt gut nach Vizekusen

Dafür müssen wir uns allerdings jedes Jahr von denen abziehen und mit vielen Gegentoren demütigen lassen. Das nervt mich schon seit Jahren. Warum spielen die gegen uns immer groß auf und wie gestern geht dann nicht viel? Komische Sache.Goldfinger hat geschrieben:Zum 7. mal erster Verlierer, och wie freut mich das
- Goldfinger
Deswegen freut mich das ja so. Immer gegen uns groß aufspielen und z. B. in Cottbus 3:0 verlieren.
War klar, dass die verlieren. Wie immer.
Sollen sie ruhig gegen uns gewinnen, wenn sie sonst alles verlieren. Das ist eben deren Charakter.
Sollen sie ruhig gegen uns gewinnen, wenn sie sonst alles verlieren. Das ist eben deren Charakter.
das in cottbus war eine art leck mich mentalität und jeder der nasen hatte angst sich zu verletzen.Goldfinger hat geschrieben:Deswegen freut mich das ja so. Immer gegen uns groß aufspielen und z. B. in Cottbus 3:0 verlieren.
- Kalle46
Ne das war vorsätzliche Schiebung im Abstiegskampf mit gutmütiger Aufbauhilfe Ost.don pedro hat geschrieben: das in cottbus war eine art leck mich mentalität und jeder der nasen hatte angst sich zu verletzen.
Die Pillen haben Bielefeld die Relegation geklaut.
Bayer Vicekusen war mir vorher klar. Warum fuhr Lev gestern eigentlich nach Berlin?

Ein Gratulationsschreiben an Bremen wäre billiger gewesen.

- SulzfeldBorusse
wenn man´s genau nimmt,haben sie dem KSC die relegation geklaut!Kalle46 hat geschrieben:
Die Pillen haben Bielefeld die Relegation geklaut.
-
haben dei dem Ksc die religatin geklaut??? naja schwer zu sagen. wenn Bielefeld es aber nicht schafft es aus eigener kraft zu schaffen die nötigen punkte zu holen zu haus gegen Hoffenheim und Hannover?
Ich mag die Pillen auch nicht, aber wenn die mal gegen uns im pokalfinale stehen dann wars das mit vizekusen. Oder aber der fluch ist so stark das sogar wir dann gewinnen würden. Die holen aber nie ein Titel!!!!
Ich mag die Pillen auch nicht, aber wenn die mal gegen uns im pokalfinale stehen dann wars das mit vizekusen. Oder aber der fluch ist so stark das sogar wir dann gewinnen würden. Die holen aber nie ein Titel!!!!
Ich bin froh,dass Werder die Pillen geschlagen hat,denn ein so unsympatischer Verein(selbst Völler wird mir langsam unsympatisch)
hatte den Pokalsieg nicht verdient.(obwohl realistisch betrachtet Werder die letzten 30 Min.viel,viel Glück hatte)
Eine Mannschaft wie Bayer,die gegen Abstiegskandidaten so unterschiedliche Leistungen zeigt,muss sich nicht wundern wenn Sie
unfreundlich begrüsst wird und immer mehr Fussballfans sauer aufstösst.
hatte den Pokalsieg nicht verdient.(obwohl realistisch betrachtet Werder die letzten 30 Min.viel,viel Glück hatte)
Eine Mannschaft wie Bayer,die gegen Abstiegskandidaten so unterschiedliche Leistungen zeigt,muss sich nicht wundern wenn Sie
unfreundlich begrüsst wird und immer mehr Fussballfans sauer aufstösst.
Endlich mal einer, der's ausspricht:
Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV und Wunschtrainer Bruno Labbadia sind sich einig, doch Noch-Arbeitgeber Bayer Leverkusen sträubt sich vehement und attackiert den Bundesliga-Konkurrenten für das offensive Werben.
«Der Herr Labbadia hat bei uns noch für ein weiteres Jahr einen Vertrag. Und ich habe den HSV aufgefordert, die Vertragslage zu respektieren», sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Ich bin verstört über Meldungen, dass er sich mit dem HSV schon einig sein soll.» Außerdem wetterte er grundsätzlich gegen das aktuelle «Job-Hopping» der Fußball-Trainer: «Es ist mit zuwider.»
Für Holzhäuser ist dies ein Zeichen für einen Sittenverfall. «Ich bin verärgert über die Situation im deutschen Fußball, dass Trainer Verträge eingehen, sie dann kurzfristig beenden - ohne finanzielle Entschädigung für den betroffenen Club», kritisierte er und betonte, er sei soweit, «ein Exempel zu statuieren.» Damit machte er deutlich, dass der sich abzeichnende vorzeitige Ausstieg von Labbadia aus seinem Kontrakt den HSV teuer zu stehen kommen wird.
(...)
© Berliner Morgenpost
erschienen am 05.06.2009 um 14:17 Uhr
Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV und Wunschtrainer Bruno Labbadia sind sich einig, doch Noch-Arbeitgeber Bayer Leverkusen sträubt sich vehement und attackiert den Bundesliga-Konkurrenten für das offensive Werben.
«Der Herr Labbadia hat bei uns noch für ein weiteres Jahr einen Vertrag. Und ich habe den HSV aufgefordert, die Vertragslage zu respektieren», sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Ich bin verstört über Meldungen, dass er sich mit dem HSV schon einig sein soll.» Außerdem wetterte er grundsätzlich gegen das aktuelle «Job-Hopping» der Fußball-Trainer: «Es ist mit zuwider.»
Für Holzhäuser ist dies ein Zeichen für einen Sittenverfall. «Ich bin verärgert über die Situation im deutschen Fußball, dass Trainer Verträge eingehen, sie dann kurzfristig beenden - ohne finanzielle Entschädigung für den betroffenen Club», kritisierte er und betonte, er sei soweit, «ein Exempel zu statuieren.» Damit machte er deutlich, dass der sich abzeichnende vorzeitige Ausstieg von Labbadia aus seinem Kontrakt den HSV teuer zu stehen kommen wird.
(...)
© Berliner Morgenpost
erschienen am 05.06.2009 um 14:17 Uhr
Ich finde den Satz unverschämt. Sonst sind es die Vereine, die die Trainer binnen kürzester Zeit vor die Tür setzen und somit zum Job-Hopping zwingen. Wenn dann ma ein zwei Trainer sagen, hier passt es nicht mehr oder anderswo verdiene ich das Dreifache, finde ich das ok.
Finde ich auch sehr doppelzüngig von Herrn Holzhäuser.....
Vor allem hab ich gerade gelesen, dass Leverkusen für ihren Trainer 1,3 Mio Ablöse vom HSV bekommt. Einem Mann, der eh nicht mehr bei der Mannschaft ankommt und mit Sicherheit nicht in der nächsten Saison auf der Bank sitzt. Da versteht man dann die Worte von Moralapostel Holzhäuser natürlich.
Ich denke das kommt daher, das die Wäärkelf keinen potentiellen Nachfolger bieten kann ..immo!
Ein gewisser "Daum" hat doch noch nirgends unterschrieben.