Chelsea Football Club
Re: Chelsea Football Club
BALLACK !!
hoffe er wird jetzt nicht wieder als weltklasse dargestellt nur weil er im pokal gegen einen zweitligisten zwei mal getroffen hat 

- House M.D.
Mach dir keine Hoffnung, Ballack ist schon wieder der größte. 

das war auch iwi wieder nicht anders zu erwarten 

-
England liegt ihm zu Füßen, oh wie super ist er doch.

Ballack ist einfach Weltklasse.
-
Und ich bin Papst

so ein alter sack?GigantGohouri hat geschrieben:Und ich bin Papst![]()

-
Der Junge ist einfach der Leader in Person!
Wer jetzt? Jens?toom hat geschrieben:Der Junge ist einfach der Leader in Person!

Langsam kann das gespamme hier aber bitte auch aufhören
-
Gespamme? Warum gespamme?
Wir diskutieren über einen Spieler von Chelsea, ist doch kein Gespamme.
Für mich ist er weiß Gott nicht so superduper toll, wie ihn gerade die deutsche Presse immer darstellt.
Denke die Leute, die Premiere haben und sich die Spiele dieser Truppe anschaut, kann mich bestätigen.
Öfters Fehlpässe, kaum torgefahr (schießt zwar ab und an mal, aber die sind meist harmlos).
Jetzt wird er schon gefeiert, weil er 2 Tore gegen nen Zweitligisten schoss ("England liegt Ballack zu Füßen" - so ein Blödsinn)!
Beim 1. Tor brauchte er nur seinen Schlappen hinhalten, hätte jeder andere auch geschafft.
Das 2. war allerdings ein super Freistoß.
Jacinta: JAAAA!

Wir diskutieren über einen Spieler von Chelsea, ist doch kein Gespamme.
Für mich ist er weiß Gott nicht so superduper toll, wie ihn gerade die deutsche Presse immer darstellt.
Denke die Leute, die Premiere haben und sich die Spiele dieser Truppe anschaut, kann mich bestätigen.
Öfters Fehlpässe, kaum torgefahr (schießt zwar ab und an mal, aber die sind meist harmlos).
Jetzt wird er schon gefeiert, weil er 2 Tore gegen nen Zweitligisten schoss ("England liegt Ballack zu Füßen" - so ein Blödsinn)!
Beim 1. Tor brauchte er nur seinen Schlappen hinhalten, hätte jeder andere auch geschafft.
Das 2. war allerdings ein super Freistoß.
Jacinta: JAAAA!

Ich war 2 mal bei Spielen von Chelsea in England. Seit dem habe ich größten Respekt vor ihm. Er ist einfach Der Leader! Diese Körpersprache, und wie er Spieler wie Lampard und Cole und Drogba zusammen staucht und diese dann kuschen. Die Fans zollen dem mit Applaus. Die lieben ihn mittlerweile wirklich in London.
Bei dem Spiel war ich an der Stanford Bridge. Muss aber sagen total miese Stimmung, außer im Gästeblock. Viele haben die Tore auch schon gar nicht mehr mitgekriegt, weil sie schon auf dem Weg nach Hause waren.House M.D. hat geschrieben:Chelsea biegt ein 0:1 gegen Stoke innerhalb von 2 Minuten in ein 2:1 um.

Ich zolle Ballack Respekt !
Er hat den Schritt nach London gewagt, spielt und das auch gar nicht mal so schlecht !
Er hätte sich locker auch weiterhin bei Bayern die Eier schaukeln und im Jahr die Meisterschaft und den Pokal holen können und würde auch davon leben können ...
Man sieht doch in dieser Zeit immer häufiger wie schwer es ist, bei einem Topclub Fuss zu fassen, der dann auch noch im Ausland ist.
Poldi schafft dies nichtmal in Deutschland und das mMn nicht zwanglsläufig wegen fehlender Klasse, sondern fehlendem Durchsetzungsvermögen, schade drum !
Für mich ist er der beste Deutsche Spieler der letzten Zeit.
Nimmt man beispielsweise Philipp Lahm, der unbestritten auch ein super Spieler ist, bin ich gespannt, ob er in München bleibt und sich die deutschen Meisterschaften im Keller stapelt oder ob er den großen Schritt wagt..
Er hat den Schritt nach London gewagt, spielt und das auch gar nicht mal so schlecht !
Er hätte sich locker auch weiterhin bei Bayern die Eier schaukeln und im Jahr die Meisterschaft und den Pokal holen können und würde auch davon leben können ...
Man sieht doch in dieser Zeit immer häufiger wie schwer es ist, bei einem Topclub Fuss zu fassen, der dann auch noch im Ausland ist.
Poldi schafft dies nichtmal in Deutschland und das mMn nicht zwanglsläufig wegen fehlender Klasse, sondern fehlendem Durchsetzungsvermögen, schade drum !
Für mich ist er der beste Deutsche Spieler der letzten Zeit.
Nimmt man beispielsweise Philipp Lahm, der unbestritten auch ein super Spieler ist, bin ich gespannt, ob er in München bleibt und sich die deutschen Meisterschaften im Keller stapelt oder ob er den großen Schritt wagt..
-
wundert mich nicht.schätze mal der nächste trainer wird es noch schwerer haben weil sicher ein sparkurs gefahren wird.GigantGohouri hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/fussball/int_ ... 69708.html
Alles richtig, was du sagst, aber charakterlich halte ich ihn für einen miesen Typen...glurk hat geschrieben:Ich zolle Ballack Respekt !
Abgesehen davon, super Video, unbedingt anschauen: http://www.spox.com/myspox/videos_ext/B ... 24172.html
Da wird der Capitano bei einem Interview am Trainingsplatz mit Schneebällen beworfen. Mit anschließender Verfolgungsjagd über den Parkplatz. "No, no, no, that was ice!"

GigantGohouri hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/fussball/int_ ... 69708.html
ging doch schneller als ich gedacht hätte aber naja es geht nunmal so schnell wenn anspruch und realität so weit auseinander liegen