Alexander Voigt

Gesperrt
Hans Klinkhammer

Beitrag von Hans Klinkhammer » 23.05.2007 00:45

Stefan Kober hat geschrieben:ich glaube aber, das zu diesem Zeipunkt der Abstieg noch nicht feststand bzw. einkalkuliert war.

Voigt ist dreimal mit Köln aufgestiegen, wenn so einer ablösefrei zu haben ist, umso besser. Da kann der Ziege noch ein wenig Geld für einen Stürmer ausgeben. Den brauchen wir nämlich sehr dringend und darf ruhig auch was kosten.
Böse gesagt:er ist wohl auch zweimal mit ihnen abgestiegen?
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 23.05.2007 00:51

Hans Klinkhammer hat geschrieben:Böse gesagt:er ist wohl auch zweimal mit ihnen abgestiegen?
freundlich gesagt: wir spielen aber momentan 2. Liga. Und ob Voigt in der 1. Liga auch noch gut genug ist, können wir dann diskutieren, wenn es soweit ist.
westborusse

Beitrag von westborusse » 23.05.2007 02:47

emquadrat hat geschrieben:Voigt war übrigens der, der im Mai 2000 zu den Fans gesagt hat, man würde am letzten Spieltag extra gegen Cottbus verlieren, damit Gladbach nicht aufsteigt ;). Nicht dass ich ihn daran messen würde, aber Voigt ist DER Ur-Kölner, deshalb wundert mich der Transfer schon etwas.
Paßt ja wunderbar Herr Luhukay:
Trainer Jos Luhukay hat geschrieben:Ich setze nur noch auf Spieler, die sich voll mit Borussia identifizieren.
Das einzige, was mir Hoffnung gibt, ist, daß Stevens ihn nach Kerkrade geholt hatte, denn der versteht im Gegensatz zu unserem Niederländer sein Geschäft!
Herr Königs, warum hat Hamburg einen Stevens und wir einen Luhukay, warum spielt Hamburg wie Kerkrade im UI Cup und wir in der 2. Liga :?:
bmgkv

Beitrag von bmgkv » 23.05.2007 02:54

wieder mal ein Spieler mit erschreckend schwachen zweikampfwerten.Aber er ist ja ein unglaublich positiver junge bla bla.
am besten wir sammeln dafür ihn wieder zum äffzeh zu jagen.Aufgrund seiner Aussagen damals bzgl. dem Cottbus spiel hat er eh keine Lobby.
TheGame
Beitrag von TheGame » 23.05.2007 05:07

Bei einigen Kommentaren vergeht mir hier schon wieder alles .... sucht euch mal nen Hobby, und nörgelt nicht immer nur rum .... er ist ein Teamplayer, genau das was man in Liga 2 braucht!

Von Liga 1 redet aktuell keiner, da kann man dann in den nächsten Jahren wieder schauen!

Die K*lner labern genau sone scheisse über voigt, hätten ihn aber eigentlich gerne selber wieder!

Also abwarten und tee trinken!

Mein eindruck : Guter Transfer, aufgrund dessen das er Ablösefrei is ne Top entscheidung!
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 23.05.2007 06:37

Kammi hat geschrieben:Ob er ein Kölner war, ist und sein wird oder auch nicht, ist doch Pillepalle! Auch was er mal vor gefühlten 100 Jahren mal irgendwo gesagt haben soll, interessiert mich ebenfalls nicht!
Da hast du auch vollkommmen recht. :daumenhoch:
Nur das komische bei unseren Superfans ist, Neururer der unter Umständen das hätte schaffen können, wozu Luhukay aus rein fachlichen Gründen nicht in der Lage war, er (Neururer) aber von allen nicht gewollt wurde.....weil er ja mal etwas gesagt hat....was auch immer.
Bei Voigt ist es aber bei den meisten nur ein kleines Kavaliersdelikt.
Nicht der Rede wert einem Verein die Pest an den Hals zu wünschen und lieber gegen Cottbus zu verlieren, damit Gladbach nicht aufsteigt....so Voigt.
Toleranz hat eben auch zweierlei Maß!
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 23.05.2007 06:46

Stefan Kober hat geschrieben: ja, genau. Die super-Qualität, die uns in die 2.Liga führte, Wahnsinn. Und das Antonio bekanntlich bei einem Abstieg den Verein verlässt, wie sein bisheriger Karrieweg zeigt, liegt natürlich an der sportlichen Führung.
Davon redet keiner Kober. Aber quatsch ruhig weiter du zugereister! :lol:
Mal sehen wann du die klingel hörst?....und nein, es ist nicht der Eiermann.
Stefan Kober hat geschrieben:richtig, der Voigt hat ja bislang nur 2. Liga gespielt und ist mit Köln und Jena in die Regionalliga abgestiegen. Genau wie Meppen ............. :roll: :lol:
Davon redet keiner Kober. Aber quatsch ruhig weiter du zugereister! :lol:
Mal sehen wann du die klingel hörst?....und nein, es ist nicht der Eiermann.
Ich helfe dir mal.....*.klingelingeling*
Stefan Kober hat geschrieben: Ob er dann für die 1. Liga auch gut genug ist, weiss ich nicht. Darüber können wir uns dann in einem Jahr oder so unterhalten...
Nein brauchen wir nicht. Mit einem der nichts "weiß", unterhalte ich mich nicht. :shock:
mcpuss

Beitrag von mcpuss » 23.05.2007 07:42

Meines Erachtens besser als Polanski bzw. El Fakiri, daher haben wir uns schon mal in der Defensive verstärkt!
Alemannia-nichtmöger

Beitrag von Alemannia-nichtmöger » 23.05.2007 07:47

"An ihren Taten sollt ihr sie messen!" (nicht von mir... :D )
War Polster nicht auch ein Kölner?
Würde einer motzen wenn Helmes zu uns wechseln würde?

Also: große Namen hatten wir genug. Große Spieler viel zu wenige!
Lassen wir uns überraschen, am liebsten positiv.
Labo

Beitrag von Labo » 23.05.2007 08:01

Alex Voigt = Eine Kampfsau, die auch mal den Mund auf dem Platz auf macht!

Gute Verpflichtung! :daumenhoch:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 23.05.2007 08:07

Hab zwar ein Polster-Trikot aber auch er brachte hier nichts. Helmes hat ja auch nicht durch die Medien posaunt, wie sehr er uns verachtet bzw. das seine Abneigung gegen uns jegliche Sportlichkeit übersteigt :wink: .
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 23.05.2007 08:37

Voigt war eine der wichtigsten Stützen für Jena im Abstiegskampf. Die weinen bittere Tränen über seinen Abgang.

Von mir gibts ein herzliches Willkommen!
PAOK

Beitrag von PAOK » 23.05.2007 08:49

barborussia hat geschrieben:Voigt war eine der wichtigsten Stützen für Jena im Abstiegskampf. Die weinen bittere Tränen über seinen Abgang.

Von mir gibts ein herzliches Willkommen!
Nur setze ich Jena NOCH nicht mit borussia gleich. NOCH sollten sich bei uns die ziele und spieler denen von Jena unterscheiden. NOCH.

Barborussia und Co., ich beneide euch sehr, ich meine das im ernst. ich beneide euch wie schnell ihr es geschafft habt in der zweiten liga anzukommen. ich brauche noch zeit. denn noch ist es für mich noch ein ding der unmöglichkeit einen spieler wie voigt für borussia tauglich einzustufen. und das er ex-koelner ist geht mir am pobbes vorbei, mich stoerts ja auch nicht das wir ex-borussen in der mannschaft haben
Zuletzt geändert von PAOK am 23.05.2007 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 23.05.2007 08:56

Sg-Fohlen hat geschrieben:Helmes hat ja auch nicht durch die Medien posaunt, wie sehr er uns verachtet bzw. das seine Abneigung gegen uns jegliche Sportlichkeit übersteigt :wink: .
Und wenn schon ? Was wollen wir jetzt machen ? In unserer Situation erst mal direkt gegen einen neuen Mann stänkern ? Er ist nun mal da, hat - wie so viele hier fordern - reichlich Erfahrung mit dem Thema Aufstiegskampf und hat offensichtlich letzte Saison gute Arbeit geleistet. Warum also ihn jetzt schon kaputt-schreiben ?
Wenn er hier seine Leistung zeigt, ist er mir herzlich willkommen. Nach dem (wahrscheinlichen) Jansen-Abgang werden wir gute Verteidiger hier gut brauchen können.
bit1817

Beitrag von bit1817 » 23.05.2007 08:59

meine XXX...die aussagen sind 7 jahre her...vor paar jahren hat marcell jansen wahrscheinlich noch ähnlich über den fc bayern geredet...

Was soll das eigentlich...

der kerl reißt sich für den verein für den er grade spielkt den XXX auf, hat mit jena den abstieg verhindert, war da stammspieler und hat nen kicker-notendurchschnitt von 3,13...was für nen abwehrspieler ja schon mehr als durchschnitt ist.

Ein Typ wie Strasser, dazu ablösefrei...was will man für Liga 2 mehr...

Herzlich willkommen und alles gute Alex. Und les bloß nicht zu viel hier im forum *g*
Alemannia-nichtmöger

Beitrag von Alemannia-nichtmöger » 23.05.2007 09:03

[quote="Sg-Fohlen"]Hab zwar ein Polster-Trikot aber auch er brachte hier nichts. Helmes hat ja auch nicht durch die Medien posaunt, wie sehr er uns verachtet bzw. das seine Abneigung gegen uns jegliche Sportlichkeit übersteigt :wink: .[/quote]

Gott sei Dank waren unsere Spieler ja immer vorbildlich höflich gegenüber den Kölnern... Ball flach halten :wink:
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 23.05.2007 09:09

ich hoffe nur das, wenn das kompetentteam wirklich mehrere gespräche im vorfeld geführt hat,dieser schuss nicht nach hinten losgeht.
viele wurden hier als söldner beschimpft...was bitte ist denn dann voigt?
mit seiner vergangenheit?..seinen sprüchen?...seiner identifikation mit einem kleineren, nicht ernstzunehmenden rheinischen rivalen?
wenn es hier nur noch darum geht irgendwen zu verpflichten und ihm dann noch 3 jahre den a,rsch frei zu halten,

auf jedenfall bin ich auf die ersten stellungsnahmen unserer neuen abwehrhoffnung gespannt...obwohl..ich kanns mir eigendlich denken..
da gibts bestimmt vordrucke...zum auswendig lernen
NEUborusseVILLE

Beitrag von NEUborusseVILLE » 23.05.2007 09:15

slumpo hat geschrieben:erst mal willkommen

aber das wird mal wieder nen Schuss in den Ofen

Ex Kölner-Polster = Graupe
Ojigwe = Flasche

sonst noch einer von den Böcken

NEIN DANKE :!:

Zu behaupten, Toni Polster wäre bei uns eine Graupe gewesen ist eine bodenlose Frechheit!!!
Mattin

Beitrag von Mattin » 23.05.2007 09:22

Ich habe ihn so oft beim FC spielen sehen und weiß dass er

a) viel zu langsam ist
b) technisch nix kann (okay er ist ein Verteidiger, aber trotzdem)
c) immer wenn er als letzter Mann stand gab es Rot oder Elfmeter, oder beides!

Ich habe nur den Kopf geschüttelt als ich es gelesen habe!

Aber wie heißt es so schön..... macht....... Euch...... selbst ein Bild!

Wenn es so weiter geht, dann Gute Nacht Marie, dann ist die Saison für mich bereits beendet, bevor sie überhaupt angefangen hat!

Gruß

Mattin
Juute81
Beitrag von Juute81 » 23.05.2007 09:36

Moin zusammen.

Erstmal Herzlich Willkommen A. Voigt!

ich bin da iregendwie zwiegespalten bei dem namen A.Voigt.
einerseits ist er ein absoluter Teamplayer und eine Kampfsau,
anderseits ist er wahrscheinlich keinen deu stärker als unsere momentanen 6'er Thijs,Polanski und El-Fakiri...

ich weiß nicht ob er für uns die erhoffte verstärkung ist.
Den ergänzungsspieler haben wir ja genug...
Gesperrt