Moses Lamidi
- Goldfinger
- Kinder Bueno
- BMG THOMAS
zur Leistung von Lamidi gestern , verglichen auch mit dem was er in der BL vor knapp nem jahr zeigte .
Vorab fand ich seine Einätze in der BL letztes Jahr gut und kann nicht verstehen warum er nicht wieder mal ne Chance erhält .
gestern sah man folgendes :
- Lamidi ist pfeilschnell, antritt wie Endgeschwindigkeit erinnern an einen Odonkor . Wie er in zwei Laufduelen die schweizer Boys stehen lies war einfach toll
- Lamidi ist technisch top, wie er gestern bei schwierigsten Bedingungen teils Bälle annnahm war einfach klasse
-Lamidi arbeitet gut nach hinten mit , hat sein gegenspieler den ballk gewonnen muss er ihn aber schleunigst abgeben sonst fightet von hinten ein Lamidi an und holt ihn sich wieder
-Lamidi hat zwar grössenmässig nicht ztugelegt aber er ist viel robuster geworden , ich glaube unterm Trikot verbergen sich da schon ein paar gute Muskelpackete
ein wenig defizite gabs noch beim Passpiel, was aberr auch daran liegen kann das sioch die Jungs kaum kennen.
Sollte der Aufstieg vorzeitig feststehen muss ein Lamidi einsätze bekommen von Beginn an , man muss die chance nutzen sich höher zu beweisen , nächste saison soll er uns ja ggf in Liga 1 weiterhelfen. Wen ich höre er spielt ständig stark in der Oberliga glaube ich das sofort , er hat mich gestern restlos überzeugt .
Lamidi war für mich gestern bester Akteur auf dem Platz
Vorab fand ich seine Einätze in der BL letztes Jahr gut und kann nicht verstehen warum er nicht wieder mal ne Chance erhält .
gestern sah man folgendes :
- Lamidi ist pfeilschnell, antritt wie Endgeschwindigkeit erinnern an einen Odonkor . Wie er in zwei Laufduelen die schweizer Boys stehen lies war einfach toll
- Lamidi ist technisch top, wie er gestern bei schwierigsten Bedingungen teils Bälle annnahm war einfach klasse
-Lamidi arbeitet gut nach hinten mit , hat sein gegenspieler den ballk gewonnen muss er ihn aber schleunigst abgeben sonst fightet von hinten ein Lamidi an und holt ihn sich wieder
-Lamidi hat zwar grössenmässig nicht ztugelegt aber er ist viel robuster geworden , ich glaube unterm Trikot verbergen sich da schon ein paar gute Muskelpackete
ein wenig defizite gabs noch beim Passpiel, was aberr auch daran liegen kann das sioch die Jungs kaum kennen.
Sollte der Aufstieg vorzeitig feststehen muss ein Lamidi einsätze bekommen von Beginn an , man muss die chance nutzen sich höher zu beweisen , nächste saison soll er uns ja ggf in Liga 1 weiterhelfen. Wen ich höre er spielt ständig stark in der Oberliga glaube ich das sofort , er hat mich gestern restlos überzeugt .
Lamidi war für mich gestern bester Akteur auf dem Platz
- HerbertLaumen
-
er ist im profikader und trainiert auch da..HerbertLaumen hat geschrieben:Liest sich alles sehr schön, der scheint sich ja prächtig zu entwickeln.
Trainiert er eigentlich bei den Profis oder bei den Amas? Falls bei den Profis: wie macht er sich da?
mir ist auch aufgefallen dass er immer stärker wird! schönes spiel gestern von ihm und auch in seinen buli spielen war er nie schlecht, er ist superschnell und ne XXX gute technik hatter auch noch!
will den auch mal wieder bei den profis spielen sehn!
- Quanah Parker
Das würde mich wirklich sehr freuen Lobe! Ehrlich.Lobe hat geschrieben:Talent, Schnelligkeit und eine gute Chance es zu schaffen. Nüchtern betrachtet
Jeder talentierte Stürmer der sich bei uns durchsetzt, ist ein "Riesen" Gewinn.
Wir sparen Geld für einen weiteren Angreifer und haben so die Möglichkeit in andere "Erstliga Baustellen" mehr zu investieren. Der Ertrag bei einem Wechsel ( nach einigen Jahren

Aber wem erzähle ich das. Das weißt du selbst am besten.

-
die is nüchtern betrachtet und ohne vereinsbrille.. es ist nunmal so dass es auffällt dass er stärker wird hat zuletzt immer gut gespielt inner oberliga und acuh jezz wieder nen gutes spiel gemacht inner u20-dfb!Quanah Parker hat geschrieben: Das hört sich ja prima an.
Und die wirkliche analyse ohne Vereinsbrille und Fangehabe......wie fällt die aus? Ganz nüchtern betrachtet.
ich lob ihn sicher nicht in den himmel