Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
- Plapperlaplapp
Mal ein paar Daten dazu aus dem ARD Videotext:Presler hat geschrieben:Kahe hat mir nicht so besonders gefallen, hat m.M.n. offensiv nicht viel gerissen auch zweikampftechnisch ennttäuschend, .
Meist gefoulter Gladbacher: Kahe
Meiste Ballkontakte Gladbach: Kahe
Zudem 2 Tore mitvorbereitet. Stets anspielbar und die Bielefelder sehr oft effektiv im Aufbau gestört. Kurz: Die Aufgabe doch wohl zu Zufriedenheit erfüllt. Wäre er etwas selbstloser gewesen, hätte er die zweite Kirsche selbst gemacht und wäre vermutlich in der Weltelf gelandet! Aber wenn der Mann erst übers Wasser gehen muss, um auch mal überwiegend gelobt zu werden, solls mir auch Recht sein. Heute hat er für mich das meiste richtig gemacht.
Zuletzt geändert von Zisel am 03.02.2007 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Tja, es bleibt leider dabei: Er ist einfach zu harmlos, zu langsam, zu durchsetzungsschwach und zu kopfballschwach. Es ist verschenkt, so einen Mann als Sturmspitze zu bringen. Auch wenn sich Sonck und Neuville immer mal ihre Formtiefs genommen haben, vom Potential her sind beide mindestens eine Klasse besser, auch Nando könnte ebenso seine Chance bekommen, ihn finde ich bspw. dribbelstärker. Da wird also hoffentlich bald gewechselt. Für heute gilt aber nur eines: Auswärtsdings feiern! 

Also wenn Du hier bspw. mit ´ner guten Zweikampfstatistik oder scoring-points aufgewartet hättest - aber so kann man nur mal wieder ableiten, dass er wohl am Spiel teilgenommen hat - aber mehr auch nicht.Zisel hat geschrieben:
Mal ein paar Daten dazu aus dem ARD Videotext:
Meist gefoulter Gladbacher: Kahe
Meiste Ballkontakte Gladbach: Kahe
-
Kahê ist sicher nicht der Typ Stürmer, den uns Pander verkauft hat, nämlich als "Brecher", dies ist er 100%ig nicht und wirds auch nicht werden. Einen ausgereiften Torriecher hat er m.Mn. nach auch nicht.
Er hat die Bälle halten, abschirmen und ablegen, wie damals auch Koller beim BVB. Zu mehr ist er leider (meistens) nicht zu gebrauchen. Auf der Postion des Mittelstürmers ist er total fehl am Platz.
Er hat die Bälle halten, abschirmen und ablegen, wie damals auch Koller beim BVB. Zu mehr ist er leider (meistens) nicht zu gebrauchen. Auf der Postion des Mittelstürmers ist er total fehl am Platz.
Wenn dieses ablegen, abschirmen und halten in jedem Spiel zu so vielen Chance führen würde wie heute, hätten wir weniger Probleme. Kahe hat im Rahmen seiner Möglichkeiten, die du oben richtig beschrieben hast, ein richtig gutes Spiel gemacht und der Manschaft heute sehr geholfen, diesen wichtigen Dreier einzufahren. Nicht mehr, aber verdammte Hacke, ganz sicher auch nicht weniger!Jens T. hat geschrieben: Er hat die Bälle halten, abschirmen und ablegen, wie damals auch Koller beim BVB. Zu mehr ist er leider (meistens) nicht zu gebrauchen. Auf der Postion des Mittelstürmers ist er total fehl am Platz.
- HerbertLaumen
-