Alexander Baumjohann
also wenn ich das hier so lese muss das ja ne klasse leistung von ihm gewesen sein. schade das ich nicht im stadion gewesen bin. aber bin mal gespannt ihn live zusehen. der zusammen mit insua im mf ? fragt sich nur ob der evtl. noch ein paar spiele zeit braucht?! we will see..... das ergebnis macht mir auf jeden fall mut..
-
- bmg_Fohlen89
-
Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, mal sehn wie er sich weiter schlägt, habe ihn heute nicht gesehen, freue mich aber sowas positives zu lesen, allerdings sollte man nicht jeden Spieler nach zwei guten Spieler in den Himmel lobenKning hat geschrieben:
Für diesen Einkauf eine 2+ für Heynckes und Pander.

-
Nun das sind verdammt viele Vorschusslorbeeren. Die muss er sich dann in der Buli mal noch verdienen! Kann er eigentlich links spielen?
Denn ich möchte nicht das Insua wieder drunter leidet... der muss jetzt erstmal "gefördert" und 100% integriert werden.
Trotzdem gut das wir ein weiteres Talent haben (er scheint wohl unseren etwas voraus - in der Momentaufnahme).
Denn ich möchte nicht das Insua wieder drunter leidet... der muss jetzt erstmal "gefördert" und 100% integriert werden.
Trotzdem gut das wir ein weiteres Talent haben (er scheint wohl unseren etwas voraus - in der Momentaufnahme).
Ich find das ehrlich gesagt n bisschen komisch, was hier abgeht teilweise...
Klar war das n klasse Spiel von ihm am Dienstag, aber
a) war n Testspiel
b) war es EIN Spiel...
und ruck-zuck geht hier die post ab von wegen "bester Einkauf seit jahren" oder "das ist der mann, den wir immer gesucht haben"...
Ich weiß genau, wass passiert wäre, wenn der schei.ße gespielt hätte
"boah was is das für einer?" "sofort wieder weg" oder sonstwas....
Wartet erstmal ab, wie der sich in den kommenden Spielen verhält, dann shen wir weiter...
Und um eins klarzustellen.... Ich find den Jung klasse...hoffentlich kann der die leistung von Dienstag aber auf nen langen Zeitraum bringen...
Achja... "Strauchpeter, wohoo"
Klar war das n klasse Spiel von ihm am Dienstag, aber
a) war n Testspiel
b) war es EIN Spiel...
und ruck-zuck geht hier die post ab von wegen "bester Einkauf seit jahren" oder "das ist der mann, den wir immer gesucht haben"...
Ich weiß genau, wass passiert wäre, wenn der schei.ße gespielt hätte
"boah was is das für einer?" "sofort wieder weg" oder sonstwas....
Wartet erstmal ab, wie der sich in den kommenden Spielen verhält, dann shen wir weiter...
Und um eins klarzustellen.... Ich find den Jung klasse...hoffentlich kann der die leistung von Dienstag aber auf nen langen Zeitraum bringen...
Achja... "Strauchpeter, wohoo"