was denn dasSchlappschuss hat geschrieben:Reebok

ich kaufe meine immer bei d..und da bin ich nie mit ausgerutscht

was denn dasSchlappschuss hat geschrieben:Reebok
Wenn ich an Reebok denke, dann denke ich an 1995 zurück. Man waren das noch Zeiten:Schlappschuss hat geschrieben:Schuhe: Auf keinen Fall Reebok oder lotto - seit Jahren sind unsere Spieler die Ersten, die bei etwas Nieselregen ins Rutschen kommen.
Sehr witzig....gestern Abend im Schlaf packte mich das nackte grauen....ich hab geträumt, microsoft würde Flugzeuge bauen....Nation Borussia MG hat geschrieben: Haupt-Sponsor:Microsoft .
Die Fragen kann ich beantworten... also den Hauptsponsor gibts wahrscheinlich zur jhv und mit dem Ausrüster müssen wir noch was länger warten, da haben wir nämlich noch Vertrag!!!Nation Borussia MG hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, wann wir einen neuen Haupt-Sponsor und einen neuen Ausrüster bekommen.
Haupt-Sponsor: Carlsberg, Microsoft oder Sony
Ausrüster: Reebok oder Nike
Das wären meine Wünsche.
Ist das nicht das selbe? Gehört Nike nicht zu Adidas? Will kein Klugschei... sein. Aber PUMA wäre mir lieber, als Hauptsponsor, derjenige der gut zahlt, aber auch zu uns passt.borussenliebe hat geschrieben:Wenn Lotto ausläuft sollen wir uns um Nike oder Adiddas bemühen
6 JuniManolo7 hat geschrieben:wann ist die jhv?
Manolo7 hat geschrieben:wann ist die jhv?
Viel Spaß auf leeren Rängen...borussenliebe hat geschrieben:6 Juni
Nike und adidas sind nur noch an Topclubs interessiert sprich Vereine mit CL Ambitionen.borussenliebe hat geschrieben:Wenn Lotto ausläuft sollen wir uns um Nike oder Adiddas bemühen
mal die aktuellen zahlen von adidas verfolgt? unschön...borussenliebe hat geschrieben:Wenn Lotto ausläuft sollen wir uns um Nike oder Adiddas bemühen
:hilfe: Nur, weil die 80 Mio in Rückstellung für Umstrukturierung (mit Ziel 100 Mio p.A.zu sparen) und zweifelhafte Forderungen im ersten Quartal gebucht haben.jehens77 hat geschrieben: mal die aktuellen zahlen von adidas verfolgt? unschön...
noch schlimmer bei puma...
bzgl reebok sag ich nur, das is ne aerobicfirma, kein fussballausrüster... *öln wollte zu adidas und adidas hat gesagt, leute, geht zu unserer
tochter reebok, aber laßt uns in ruhe^^
Reebok hatten wir auch schon als Ausrüster! Denk mal an die Diebels Trickots und den Pokalsiegjehens77 hat geschrieben: bzgl reebok sag ich nur, das is ne aerobicfirma, kein fussballausrüster...
Den Pokal haben wir mit Asics geholt, nicht mit Reebok...ralfi22 hat geschrieben:Reebok hatten wir auch schon als Ausrüster! Denk mal an die Diebels Trickots und den Pokalsieg
Ich glaube nicht, dass Barca, Bayern, Chelsea, Milan... nichts dafür bekommen und dafür 3 Streifen oder Swoosh tragen.Siggi hat geschrieben: Während andere Teams (die u.U. mit Nike, Puma oder Adidas auflaufen) nur die Trikots gestellt bekommen und prozentual am Verkauf beteiligt sind, legt Lotto zusätzlich richtig Kohle dafür auf den Tisch, um uns zu sponsorn. Da ist mir weitaus wichtiger, als ein guter Name eines großen Ausrüsters. Wir sollten froh sein, dass wir keine Trikots von JAKO oder so tragen müssen...
In dem Punkt hast Du ja auch absolut recht.Siggi hat geschrieben: Aber in unserer Größenordnung können wir richtig froh sein, mit Lotto einen Ausrüster gefunden zu haben, der uns nicht nur die Ausrüstung stellt.