Sky

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
mdi

Re: Premiere

Beitrag von mdi » 26.07.2009 13:48

stimmt, HD spielt natürlich auch eine rolle. und Wolff-Christoph Fuss, der bei der Telekom kommentiert. dafür aber im gegenzug auch alles, was das DSF noch hergibt und nicht längst bei Premiere/sky die zuschauer vergrault. und Kerner noch obendrauf.

bei sky kostet HD einen aufpreis*, bei der Telekom ist es enthalten**. habe mir gerade mal diese witzige Telekom-Seite angesehen. man muss bei der Telekom offensichtlich auch noch die hardware zusätzlich mieten***, während man bei sky wiederum wohl auch über andere hd-pakete (film, sport, keine ahnung) einzelne spiele sehen kann****, ohne die Bundesliga überhaupt abonniert zu haben. aber das ist ja das gute: mit der suche nach tatsächlichem preis und umfang der angebote kann man die zeit bis zur winterpause problemlos überbrücken. bis ende der saison hat man dann locker das passende gefunden. allerdings kommen bis dahin uu. auch noch weitere alternativen für IPTV ins spiel, da die Telekom analog zum dsl-netz auch das vdsl-netz (oder irgendwas anderes, keine ahnung) für mitbewerber öffnet. soweit ich weiss, steigen Arcor/Vodafone und 1&1 da bereits im herbst ein. ob die natürlich dann auch zeitnah die Bundesliga anbieten können, weiss ich nicht. klar ist jetzt aber, dass der millionenfache ansturm auf die abos frühestens zur nächsten saison kommen wird, wenn die zig millionen interessenten die angebote auseinanderklamüsert haben.

*Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris lacinia nibh eget nisi fermentum ullamcorper. Morbi non urna massa. Vestibulum facilisis rutrum arcu non posuere. Nulla ut sem tellus, eget rhoncus orci. In vel ante eget ligula interdum sodales fringilla eget justo. Pellentesque laoreet enim vel mi molestie in luctus massa suscipit. Sed rhoncus, ante sed pulvinar elementum, massa dui suscipit felis, vitae posuere velit urna nec justo. Etiam quis pulvinar lorem. Phasellus nec commodo purus. Phasellus id nulla ut orci hendrerit commodo. Maecenas lacinia iaculis elementum. Nulla eu tellus mi, non ultricies lacus. Curabitur in nisl eros. Nulla facilisi. Vivamus accumsan ultrices nibh vel rutrum.
Cras leo sem, eleifend ut lobortis in, tristique a dui. Etiam varius gravida risus ac blandit. Aenean in lacinia ligula. Nunc sagittis aliquet posuere. Praesent id libero tellus, quis aliquam tortor. Praesent mollis tempor tincidunt. Integer cursus, nisl non sollicitudin molestie, elit arcu lobortis mi, eget facilisis lectus velit eu purus. Nunc nec nisl massa. Aenean cursus laoreet faucibus. Phasellus justo leo, auctor quis elementum ac, accumsan ac nibh. Aliquam porttitor molestie nisl nec posuere. Nam tempor placerat neque, sit amet pharetra libero rutrum lobortis. Aliquam vulputate, ipsum vitae bibendum lobortis, enim ante consequat quam, ultrices iaculis metus felis a sapien. Vestibulum scelerisque elementum lectus tristique faucibus. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Proin porttitor lobortis ipsum, vel sodales ipsum interdum vitae. Integer consequat commodo quam vitae adipiscing. Nullam commodo turpis vitae nunc fermentum feugiat. Aliquam ultrices elit eu sem eleifend volutpat.

**Mauris ac nisl sem, nec ullamcorper nulla. Aenean convallis massa non risus vehicula condimentum ut in risus. Donec accumsan, elit nec bibendum viverra, libero tellus gravida nulla, ac sodales turpis turpis non felis. Vestibulum euismod arcu vel turpis bibendum elementum. Donec pharetra imperdiet leo, eget interdum nulla condimentum ultricies. Vivamus odio libero, euismod ut semper sed, pulvinar sit amet metus. Donec eget augue massa, et rutrum ipsum. Morbi dolor neque, semper id posuere eu, vulputate at magna. Morbi mattis elit sed metus faucibus lobortis. Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos. Etiam gravida sollicitudin nisl eu vulputate.
Nunc scelerisque venenatis molestie. In lorem odio, pellentesque semper pretium et, consectetur id eros. Quisque dui elit, sollicitudin at molestie vel, vulputate quis libero. Donec euismod, turpis eu posuere volutpat, felis dui porttitor mauris, ut molestie lectus tellus in arcu. Sed blandit dictum tempor. In hendrerit eros sed neque egestas fermentum. Donec gravida elit at felis sodales gravida. Ut molestie pulvinar tellus eu porttitor. Donec mi mi, euismod non tempus eget, suscipit ut dolor. Aenean posuere, justo et dictum semper, ipsum est faucibus ligula, id pretium nisl sapien et est. Aliquam quis eros risus, sit amet ullamcorper massa. Ut euismod vestibulum leo eu tincidunt. Maecenas dolor nisi, pretium nec congue ac, viverra vel dolor. Cras condimentum pharetra tempus. Proin euismod euismod egestas. Donec leo dolor, blandit vitae sagittis ac, rutrum a diam. Morbi tincidunt elementum tempus.
Ut ac ultricies nisi. Aliquam eget leo neque, at sollicitudin ipsum. Aliquam commodo nisl in magna viverra nec semper ligula venenatis. In non dolor sit amet augue fermentum condimentum. Suspendisse laoreet interdum lectus, in ornare erat vestibulum nec. Nunc ac nisi lectus. Ut odio ligula, feugiat vitae condimentum non, posuere quis sapien. Cras ac nunc dui. Nulla dictum pellentesque neque, id porttitor turpis porttitor sed. Sed convallis, enim sit amet consectetur tincidunt, erat nibh vestibulum mi, at ultricies libero elit et turpis. Pellentesque id sem quis urna blandit imperdiet. Fusce egestas ante eu turpis vestibulum molestie vehicula nisi varius. Phasellus at libero ac turpis fermentum congue at eu justo. Nullam id urna feugiat velit ullamcorper malesuada. Fusce commodo egestas ante, eu porta lacus rutrum id. Proin hendrerit diam tempor ligula laoreet nec ullamcorper quam molestie. Cras luctus feugiat tincidunt.

***In hac habitasse platea dictumst. Proin accumsan interdum porttitor. Etiam ac ornare nunc. In consequat porttitor lacus. Proin tincidunt lorem dapibus lectus bibendum non fermentum odio pretium. Integer semper egestas bibendum. Integer eleifend scelerisque nibh, quis pretium neque aliquam id. Sed dapibus blandit eros, et varius dolor lacinia sed. Ut at nisl felis, eget egestas nibh. Aliquam felis leo, tincidunt ut pellentesque sed, euismod in purus. Praesent lobortis elementum ligula in congue. Duis molestie elit in quam vestibulum a convallis odio tristique. Curabitur viverra laoreet ante vitae gravida. Maecenas et felis odio, et pretium justo. Vestibulum tristique ipsum eget orci viverra sollicitudin facilisis risus auctor. Morbi arcu magna, placerat non imperdiet id, semper id sem. Ut semper venenatis massa, vel faucibus felis euismod ac. Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos.
Nulla facilisi. Fusce porta mattis lectus, ac laoreet justo pretium a. Sed vitae tortor libero. Nulla at sem ut nulla cursus volutpat. Nulla aliquam adipiscing eros, vel porta urna tempor eget. Nullam sagittis cursus est, sit amet pellentesque arcu rhoncus vel. Nunc risus turpis, volutpat a gravida imperdiet, porta id nibh. In ac ultricies ante. Sed vulputate lectus eu neque pretium at dapibus nibh pellentesque. Ut elementum sem at nunc gravida a fringilla metus sollicitudin. Nam nec quam vel ligula malesuada mollis. Donec facilisis ipsum eu magna convallis sed accumsan elit iaculis. Pellentesque id leo quis erat auctor iaculis. Etiam viverra erat vitae nisl tincidunt tincidunt. Vivamus laoreet blandit erat, sed sodales leo ultricies id. In quis magna magna. Praesent sit amet sem egestas est lacinia consectetur eget a massa.

****Phasellus nec urna eu quam interdum faucibus. Proin nec justo lacus, vitae ullamcorper sem. Etiam in nibh fermentum est vestibulum fermentum. In sit amet auctor lorem. Aenean quis augue eu lectus posuere rutrum. Mauris in condimentum est. In sagittis nibh quis velit tristique lobortis adipiscing ipsum pulvinar. Etiam eleifend, dui eu feugiat vehicula, sem nulla facilisis leo, tempor eleifend enim ligula hendrerit leo. Aliquam ultrices tortor nec nunc semper non mattis eros blandit. Nullam vel ultricies lectus. Donec semper lacinia consectetur. Integer vel tempor nibh. Ut quam velit, tempus eget imperdiet eget, dapibus at urna. Cras aliquam pharetra purus et blandit. Nullam tincidunt ornare arcu sit amet accumsan. Duis at dolor erat. Morbi sit amet quam sit amet quam egestas aliquet et a lectus.
Morbi dolor justo, consectetur sit amet tempus at, vehicula sollicitudin turpis. Phasellus vel libero et tellus scelerisque ultrices. Donec tempus nunc ac felis vulputate et laoreet metus dignissim. Aliquam sed lobortis erat. Donec pulvinar lacinia lacus vel fringilla. Maecenas tempor, quam ut elementum gravida, tortor elit sollicitudin ante, sit amet interdum urna augue quis lorem. Vivamus volutpat ipsum id est cursus id imperdiet leo aliquam. Etiam vulputate tempus purus, ut sagittis justo venenatis rutrum. Proin eros enim, commodo bibendum condimentum eget, aliquet porttitor neque. Integer iaculis, massa eu hendrerit adipiscing, orci dui sollicitudin ante, rutrum iaculis urna tellus ut metus. Etiam diam tellus, tincidunt at dapibus sit amet, bibendum faucibus lorem. Cras quis metus nunc. Fusce aliquet, justo nec molestie semper, lorem mauris pulvinar nunc, ac lacinia ante neque at elit. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam blandit ipsum eget lorem cursus malesuada.
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 27.07.2009 19:56

Goßes Kino! Ganz großes Kino! OK, mein altes Premiereabo läuft noch bis 30. Sept. Mal sehen ob ich noch ne Saison wie die letzte erleben muss! Dann spar ich mir die Kohle und fahr öfter zum Park! Ich habe die Tage mit sky telefoniert und die Tante meinte, da könnte sich vielleicht noch was tun! Aber 33,- für Fuppes ist echt heftig! Ich bin hier bei nem regionalen Provider, der mehrfacher Testsieger ist (netcologne :D) Die würde ich nur höchst ungern verlassen und schon gar nicht zu Teledumm!
Neptun

Beitrag von Neptun » 27.07.2009 20:03

Ich hatte auch überlegt mir Premiere für 19,90 € zu holen. Aber wie soft : "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." Und Sky hole ich mir garantiert nicht. Nur weil ich Bundesliga sehen will, muß ich irgendwelchen Schrott dazu nehmen. Nö - dann müssen die halt ohne mich auskommen. Habe mir jetzt wieder eine AWDK geholt: "Da weiß man , was man hat!"
Klinke

Beitrag von Klinke » 29.07.2009 17:37

jesus Maria .
habe heute für nen kollegen versucht telefonisch Sky zu buchen .#
ich bin ne katatstrophale Calle center leistung aus früheren premiere zeiten gewohnt , was sich zwischenzeitlich da ( war zuletzt selbst bei arena ) getan hat und jetzt für sky am Telefon sitzt - UNGLAUBLICH INKOMPETENT
- nach drei versuchen in denen ich jeweils nach ca 10 minuten und der 5 antwort " da muss ich mal anchfragen " aufegelgt habe , bin ich heut abend ins Netz und habs erledigt .
schont die nerven , bleibt die Frage gibts bei ca 6- 7 Mio arbeitslosen ( ungeschönt ) nicht ne handvoll leute die wenigsten normales deutsch reden können , die nene normalen gesprochenen satz verstehen , die nen buchstabierten ort beim 8 ten mal richtig schreiben , die ..................
Ich bete zu Gott das mein empfnag problmelos läuft , anrufe dort machen wir wirklich massiv angst .....
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 31.07.2009 21:05

Also mein Problem lass ich im wahrsten Sinne des Wortes auslaufen.

Liegt wohl hier am Antennenanschluss bei mir, bei meinem Kumpel läufts einwandfrei.
Während er dort über 200 Sender beim Suchlauf findet, findet er hier ca. 30, 40 :?

Egal, heute in einem Monat läuft der Vertrag aus.... damit ist Ende, eine Verlängerung kann man sich außerdem eh nicht mehr leisten. :roll: :winker:

Gibt ja auch Internetstreams und Verwandte mit Sky. :lol:
Klinke

Re: Premiere - sky

Beitrag von Klinke » 02.08.2009 20:13

Antenne , gibts das noch ????
ich kenn nur Kable, satellit und diese terrestrische zeug , was wohl nur in grossstädten geht .
antenne bekomme ich so meien ich ARD ZDF und das Dritte rein, kann nicht dein ersnt sein das du antennen nimmst als empfang ?????
Neptun

Beitrag von Neptun » 02.08.2009 21:12

Ich glaube er meint die Antennendose, daß Ding was aus der Wand kommt :lol:
sonny_black

Beitrag von sonny_black » 03.08.2009 12:54

hallo, ich blick bei sky beim keingedruckten nicht ganz durch... wieviel muss ich jetzt mindestens zahlen wenn ich buli sehen will? 16,99 oder 32 oder? :?:
Grobi

Beitrag von Grobi » 03.08.2009 12:57

sonny_black hat geschrieben:hallo, ich blick bei sky beim keingedruckten nicht ganz durch... wieviel muss ich jetzt mindestens zahlen wenn ich buli sehen will? 16,99 oder 32 oder? :?:
Das letztere. Man muss als Basis Paket Sky Welt mitbuchen, auch wenn man das gar nicht möchte.
Hierzu hatte ich ja bereits vorher ein paar Sätze geschrieben.
Ich denke mal, das sich das irgendwann ändern wird, aber momentan muss man damit noch leben oder auch nicht.
sonny_black

Beitrag von sonny_black » 03.08.2009 13:21

wie du es in deinem letzten satz sagst... "oder auch nicht!" :twisted:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 03.08.2009 15:11

Neptun hat geschrieben:Ich glaube er meint die Antennendose, daß Ding was aus der Wand kommt :lol:
:daumenhoch: :lol:
Klinke

Beitrag von Klinke » 08.08.2009 14:09

reviever erfahrungen beiu skz , ggf haben andere auch das problem ...
hab ywar die konfereny und per optionstaste die einyels[iele aufrufen k;nnen , die sender Bundesliag 1 , 2 , 3 , 4 ffffff haben mir aber alle gefehlt / braucht man aber um festplatte yu prgrammieren ........

XXX was ist eigentlich mit meiner tastatur , wo ist mein verdammtes y , H' MEIN Y UND Z SIND VERTAUSCHT , WAS N DA LOS
Schachti80

Beitrag von Schachti80 » 08.08.2009 14:36

Klinke hat geschrieben: XXX was ist eigentlich mit meiner tastatur , wo ist mein verdammtes y , H' MEIN Y UND Z SIND VERTAUSCHT , WAS N DA LOS
Du hast wahrscheinlich die Tastatur versehentlich auf Englisch umgestellt.
Klick mit der rechten Maustaste auf das "DE" (Taskleiste unten rechts). Dann auf Einstellungen klicken.
Dort müsstest du das ändern können. So hat das bei mir zumindest funktioniert.
VFL_NK

Beitrag von VFL_NK » 08.08.2009 14:50

Wieso gabs für die beiden Samstagsspiele 2. Liga heute keine Konferenz, sondern nur Einzelspiel??? :wut:
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 08.08.2009 14:55

Wegoptimiert :lol: :roll:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 08.08.2009 16:28

Und das kurze Blaue der Moderatorin geht ja mal gar nicht! Sie ist nicht unsexy, aber das passt weder zur Figur noch zum Fuppes!
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 08.08.2009 16:31

Jessica Kastrop passt nicht zum Fußball. Das ist das Problem.
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 08.08.2009 16:33

So siehts aus, schade das Premiere Monika Lierhaus vor Jahren vom Hof gejagt hat, die wäre eine gute Moderatorin. Jessica Kastrop kann dann Beate Uhse TV moderieren oder so.
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 08.08.2009 17:38

House M.D. hat geschrieben:So siehts aus, schade das Premiere Monika Lierhaus vor Jahren vom Hof gejagt hat, die wäre eine gute Moderatorin. Jessica Kastrop kann dann Beate Uhse TV moderieren oder so.
:shock: Was du so alles kennst!
VFL_NK

Beitrag von VFL_NK » 08.08.2009 17:52

hat sky bei euch eigentlich ne Lupe mitgeliefert, damit man die Ergebnisse entziffern kann? bei mir fehlt die nämlich...
Antworten