Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
- borussenfriedel
Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag 

Herzlichen Glückwunsch! 

-
Hallo Hr. Schippers,
lt. Ihrem Interview bei EXPRESS werden im Winter keine Transfers getätigt.
Hiess es nicht zuvor (glaube Oktober) das eine Überlegung besteht, das im Winter etwas passiert.
ME uind LF waren im September in der Schweiz. Ich glaube nicht, das es nur ein Ausflug war. Ich denke, wir haben an folgende Spieler interesse.
Wie weit sind denn die ersten Gespräche mit Spieler wie Stocker, Salah, Schär usw fortgeschritten. Können wir Fans im Sommer 2014 mit Transfers rechnen? Wann werden Transfers bekannt gegeben?
Gruß
FOHLENECHO
Fan seit den 70er Jahren
lt. Ihrem Interview bei EXPRESS werden im Winter keine Transfers getätigt.
Hiess es nicht zuvor (glaube Oktober) das eine Überlegung besteht, das im Winter etwas passiert.
ME uind LF waren im September in der Schweiz. Ich glaube nicht, das es nur ein Ausflug war. Ich denke, wir haben an folgende Spieler interesse.
Wie weit sind denn die ersten Gespräche mit Spieler wie Stocker, Salah, Schär usw fortgeschritten. Können wir Fans im Sommer 2014 mit Transfers rechnen? Wann werden Transfers bekannt gegeben?
Gruß
FOHLENECHO
Fan seit den 70er Jahren
Fohlenecho5269 hat geschrieben:Hallo Hr. Schippers,
Gruß
FOHLENECHO
Fan seit den 70er Jahren
Stephan Schippers hat geschrieben:Sehr geehrte(s) Fohlenecho,
ich bin leider nach Diktat verreist. Bitte wenden sie sich an meine Sekretärin, außerhalb dieses Forums, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mfg Stephan A.C. Schippers
Re: AW: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Standpunkt mit Stephan Schippers
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 6327093dd0
Dass derart beträchtliche Transfererlöse für 2013 nicht zu erwarten waren, habe ich immer ausdrücklich betont. Dennoch werden wir auch für 2013 gute Zahlen präsentieren, mit denen wir sehr zufrieden sein können.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 6327093dd0
Dass derart beträchtliche Transfererlöse für 2013 nicht zu erwarten waren, habe ich immer ausdrücklich betont. Dennoch werden wir auch für 2013 gute Zahlen präsentieren, mit denen wir sehr zufrieden sein können.
- Goldfinger
- Volker Danner
danke für den link! 

- Stolzer-Borusse
Borussia will Ticketbörse Viagogo verklagen

Wir wollen vermeiden, dass Viagogo weiterhin mit den Karten von Borussia Mönchengladbach hausieren geht.

- borussenmario
Die günstigste, das muss man sich mal reinziehen. Sauerei, was da abgeht. Sehr lobenswert, dass Borussia bei solchen Machenschaften im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen nicht einfach tatenlos zuschaut!Vor dem Spiel gegen Klub-Weltmeister Bayern München am Freitagabend (0:2) wurde die günstigste Karte bei Viagogo für 454 Euro gehandelt....
-
Ich finde es gut, dass sich Borussia da so klar positioniert...
- raute56
Das finde ich auch richtig!
Absolut richtig, aber Borussia sollte auch dafür sorgen, dass keine Gästefans mehr in die Nord kommen...
- HerbertLaumen
Gästefans sind hier
das Thema wird schon diskutiert, den richtigen thread hast du ja schon gefunden.

- frank_schleck
Finde Herr Schippers ist ein heimlicher Star Borussias. Hatte schon 2 mal durch glückliche Umstände die Möglichkeit ein paar Minuten mit ihm zu reden und fand ihn sehr sympathisch. Ebenso ist er ein absoluter Fachmann und gleichzeitig Fan. Sieht die Dinge sehr nüchtern und macht keine krummen Geschäfte.
Und er achtet im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr auf die Fans. Insgesamt schon ein guter Mann.
Und er achtet im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr auf die Fans. Insgesamt schon ein guter Mann.

Sieht man mal, das Geld nicht Alles ist - denn man könnte, wie andere Vereine auch daran mit verdienen. Vi.gr.a ist eine unsportliche Sauerei!Hat bei Ihnen niemand mit Geld gewedelt?
Doch, natürlich. Viagogo hat uns seinerzeit für einen hohen sechsstelligen Betrag pro Jahr eine Kooperation angeboten. Wir haben dies jedoch abgelehnt.
Ich hoffe, dass sie auch Erfolg haben. Ferner hoffe ich, dass Borussia auch gegen die mutmaßliche Wettmafia vorgeht, die womöglich RTS Sport als Datenlieferant nutzt. Hier hoffe ich auch noch auf Rückmeldung, u.a. vom Pressesprecher Herrn Aretz. Denn genau dieses Bayern-Spiel (sowie das Lev-Spiel) wurde wissentlich ohne Genehmigung telefonisch live durchgegeben (Nachfragen gerne per PM).
Legt denen das Handwerk, die den Sport nur zur Einnahmen-Generierung missbrauchen und sich nicht an Regeln und Vereins- Richtlinien halten!
Legt denen das Handwerk, die kein Interesse am wahren Team-Sport haben!
P.S.: Ich bin stolz auf unseren Verein und den Borussia-Park (<-- dies ist sein Name!).Wir haben eine Fangemeinde, die weit über die Stadtgrenzen hinaus geht.
Re: AW: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 42b014642c
Standpunkt: Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers über die wirtschaftliche Situation des Clubs, das neue Ehrenmitglied Jupp Heynckes und die Aussichten auf eine erneute Europapokal-Teilnahme.
Standpunkt: Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers über die wirtschaftliche Situation des Clubs, das neue Ehrenmitglied Jupp Heynckes und die Aussichten auf eine erneute Europapokal-Teilnahme.
SCHIPPERS: »BORUSSIA IST EIN SCHLAFENDER RIESE«
Sehr lesenswert. Zumindest wissen wir jetzt schon mal, dass es für Marc mindestens 10 Mio. gibt
Sehr lesenswert. Zumindest wissen wir jetzt schon mal, dass es für Marc mindestens 10 Mio. gibt

- Simonsen Fan
wenn man das liest, dann wird man bestätigt, sich für den richtigen Verein entschieden zu haben 

absolut, das klingt nämlich fundiert, objektiv und vor allem sehr realistisch und sachlich ... das gefällt mir an schippers sehr, dass er so bodenständig ist und anscheinend ist unser gesamter vorstand so ... da kann man sich beruhigt zurück lehnen und es genießen, wenn man andere vereine dagegen so sieht