Karlsruher SC
Re: Karlsruher SC
stimmt schon aber dennoch ist es falls sich die borussia iwann wieder aufrafft schon besser wenn die konkurrenz nicht schon weit davon gezogen ist
- SulzfeldBorusse
naja die erste halbzeit sonntag gegen wolfsburg hat mich nicht sonderlich vom hocker gerissen!
8:1 torschüsse für wolfsburg und nach der pause war das auch nicht wirklich überzeugend!
8:1 torschüsse für wolfsburg und nach der pause war das auch nicht wirklich überzeugend!
- BMG THOMAS
Der M.Franz hat 4 Gelbe, bitte noch eine heute 

-
Er kann doch gegen uns vom Platz fliegen am Samstag. 

- SulzfeldBorusse
bittere pille!
-
Danke KSC für diese trostlose Vorstellung.
Am Samstag setzt es für euch die nächste Niederlage.

Am Samstag setzt es für euch die nächste Niederlage.

ich habe schon gehofft dass frankfurt iwi einen "schmutzigen" sieg erringt aber das gestern war schon recht hart für den ksc...hoffe dass sie am samstag davon immer noch ein wenig bedröppelt sind 

- ColaRumCerrano
Austeilen wie Chuck Norris und einstecken wie ne Sissy - der Franz ist nen Kasper vorm Herrn!!!
jetzt aber mal ehrlich...ich habe selten sympathien für die schalkespieler aber dass farfan gestern nach seinem revengefoul nur gelb bekommen hat habe ich mich gefreut...ich meine was war das bitte für eine aktion?...selten etwas gesehen was sowas von nicht zum ball ging 

- SulzfeldBorusse
sieht schlecht aus die nächsten beiden spiele!
hoffenheim (A)
Leverkusen (H)
hoffenheim (A)
Leverkusen (H)

-
Wobei das Spiel gegen Hoffenheim ein echtes Derby ist. Ein Selbstläufer wird das nicht für Hoffenheim. Sie können froh sein, dass Maik Franz nicht dabei ist.
Natürlich, Maik Franz Fußballgott.
Lied schon komponiert?
Lied schon komponiert?

-
Welches Lied und für wen soll es denn sein ? 

Watt? Derby??? Ich lach mich kaputt. Für den KSC gibt es nur ein Derby und das ist gegen den VfB.KEGELEFO hat geschrieben:Wobei das Spiel gegen Hoffenheim ein echtes Derby ist. Ein Selbstläufer wird das nicht für Hoffenheim. Sie können froh sein, dass Maik Franz nicht dabei ist.
-
Hoffenheim liegt aber näher an Karlsruhe als Stuttgart. 

- MG-MZStefan
Das ist ja sehr scharfsinnig, Du weißt aber schon, dass sich ein Derby nicht ausschließlich über die Entfernung in Kilometer definiert, ja? So ist z.B. Mainz gegen Lautern ein Derby, Mainz gegen den näher gelegenen FSV Frankfurt nicht. Und so ist das auch hier in dem Beispiel.
hoffenheim wird für die karlsruher wohl eher als lästiges übel akzeptiert aber niemals als etwas das irgendwann unter dem namen derby bezeichnet wird.KEGELEFO hat geschrieben:Hoffenheim liegt aber näher an Karlsruhe als Stuttgart.
-
Richtig erkannt Stefan. Nicht umsonst werde ich auch als der scharfe EFO genannt.MG-MZStefan hat geschrieben:Das ist ja sehr scharfsinnig, Du weißt aber schon, dass sich ein Derby nicht ausschließlich über die Entfernung in Kilometer definiert, ja? So ist z.B. Mainz gegen Lautern ein Derby, Mainz gegen den näher gelegenen FSV Frankfurt nicht. Und so ist das auch hier in dem Beispiel.

@don pedro. Ist mir auch bewusst, vielleicht ändern sie in einigen Jahren ihre Meinung.

sollte das jemals passieren bin ich lange kein fussballfan mehr denn dann tummeln sich solche freunde von hopp wie aldi und co in der liga mit retorten und der traditionsfuppes ist tot.KEGELEFO hat geschrieben:
@don pedro. Ist mir auch bewusst, vielleicht ändern sie in einigen Jahren ihre Meinung.
- Borussen-Lo
gegen vizekusen bin ich life bei denen im stadion...ich besuch an dem we nen kumpel in ka....wird nen party we mit fussball...schön das mir das spiel egal sein kann..hoffe ich sehe schöne kombinationen seitens der labbadia elf^^