Hast du die Adresse neu eingegeben? Nehm sie immer aus den Favoriten....|NiederRheiN| hat geschrieben:bei mir die neue![]()
borussia.de - Die Homepage
Re: borussia.de - Die Homepage
- |NiederRheiN|
ja hab die neue eingegeben
- HerbertLaumen
Den link müsst ihr nehmen: http://www.borussia.de/de/startseite.html
Und die wäre? borussia.de?|NiederRheiN| hat geschrieben:ja hab die neue eingegeben
-
404 - Seite nicht gefundenHerbertLaumen hat geschrieben:Den link müsst ihr nehmen: http://www.borussia.de/de/startseite.html

Holländer lässt Borussia eben nicht auf ihre Homepage.

- purple haze
bei mir kommt jetzt auch die neue, hab einfach nur www.borussia.de eingegeben und zack, da war sie
aber was mir direkt negativ aufgefallen ist, ist dieser sterile touch, den der ganze helle hintergrund vermittelt...es fehlt beim runterscrallen irgendwie etwas farbe, z.b grün und schwarz.
auch fand ich es bei der alten seite besser, das nich soweit runtergescrallt werden musste
muss man sich wahrscheinlich erst etwas dran gewöhnen...jaja der mensch, das alte gewohnheitstier

aber was mir direkt negativ aufgefallen ist, ist dieser sterile touch, den der ganze helle hintergrund vermittelt...es fehlt beim runterscrallen irgendwie etwas farbe, z.b grün und schwarz.
auch fand ich es bei der alten seite besser, das nich soweit runtergescrallt werden musste

muss man sich wahrscheinlich erst etwas dran gewöhnen...jaja der mensch, das alte gewohnheitstier

-
Klappe.DaMarcus hat geschrieben:Holländer lässt Borussia eben nicht auf ihre Homepage.![]()

Hm, jetzt gehts, danke.
Gewöhnungsbedürftig

- |NiederRheiN|
Find ich auch, *scroll*
fand die news übersicht vorher besser
Bei mir gehts immer noch nicht! Wohn wohl zu nah am BP..... 

- purple haze
aber die infos über die spieler find ich echt mal fett, auch das der unterbau so schön aufgegliedert ist...des is von der grundstruktur der darstellung, der einzelnen kategorien, echt übersichtlicher gestaltet worden...
aber die startseite...ich weiß nicht

aber die startseite...ich weiß nicht

Mir gefällt´s! 

Die einzigen Farben die ins Auge fallen,ist die Werbung zu externen Seiten...
Unten dieses Frame stört gewaltig, so macht es die Webseite kleiner. War vorher zwar auch so, aber vorher war wenigstens noch alles enger beisammen und mehr Farbe, mehr Grün...
Schade, auf den ersten Blick bin ich da ein wenig enttäuscht, freue mich aber darauf jetzt mehr kennenzulernen und hoffe es ist nur der erste Moment...
Unten dieses Frame stört gewaltig, so macht es die Webseite kleiner. War vorher zwar auch so, aber vorher war wenigstens noch alles enger beisammen und mehr Farbe, mehr Grün...
Schade, auf den ersten Blick bin ich da ein wenig enttäuscht, freue mich aber darauf jetzt mehr kennenzulernen und hoffe es ist nur der erste Moment...
Schön finde ich, dass echt viel zu entdecken ist, viel neuer Content, Links zu Spielerwebseiten und mehr. Das macht Neugier auf mehr...
Es muss aber definitiv mehr Farbe rein oder ein animierter Headerbanner, wie er auch vorher drin war.
Es muss aber definitiv mehr Farbe rein oder ein animierter Headerbanner, wie er auch vorher drin war.
Also ganz ehrlich ich fand an der alten seite die News Gliederung besser ich muss jetzt auf meinem 15 zoll Laptop erstmal gefühlte 10 000 mal runterscrollen um zu mir relevanten themen zu kommen ... dan find ich es unsinnig den fanshop usw doppelt anzuordnen rechts und unterhalb der hp oO ohne sinn dann sollte man lieber die aufgeschnappt sektion oben rechts anordnen und die pressestimmen !!!!
-
Dämlich gemacht mit den News.
Dante hat sich im Training verletzt, auf der Startseite steht davon kein Wort, obwohls noch mit das Aktuellste ist.
Dante hat sich im Training verletzt, auf der Startseite steht davon kein Wort, obwohls noch mit das Aktuellste ist.

- HerbertLaumen
Blind? Steht doch da, rechte neben "Homepage-Relaunch ist vollzogen!"GigantGohouri hat geschrieben:Dante hat sich im Training verletzt, auf der Startseite steht davon kein Wort, obwohls noch mit das Aktuellste ist.
-
Rechts davon? 
Da steht Fanshop, Fohlen.tv und Tickets.

Da steht Fanshop, Fohlen.tv und Tickets.
eher .. darunter..