Fahnen und Doppelhalter
- BMG_Supporter
ich bin auf deiner seite, aber lass mal das thema wechseln. Mit intoleranten kindergartenkritikern kann man halt nicht in einem forum reden. das müssen wir halt akzeptieren....MHgoesBORUSSIA hat geschrieben:man kann auch einfach mal die arbeit des *künstlers* würdigen und verbesserungen vorschlagen .. aber zu sagen der sieht beschissen aus is einfach asi !!!!![]()
![]()
![]()
und ihr macht im ganzen forum nichts anderes als die arbeit von anderen leuten zu kristisieren !!!!
ja hauptsache da steht nen *umg* vor dem namen
.. naja ich will hier keine neue umg-diskussion starten und nein ich meine damit nicht alle ultras, nur die die hier immer so einen schrott ablassen
und nu zurück zum thema:
also ich denke auch das du einfach den mülleimer verschönern könntest, dann sähe das schon VIEL besser aus

und nu zurück zum thema:
also ich denke auch das du einfach den mülleimer verschönern könntest, dann sähe das schon VIEL besser aus

okay, das ist doch mal ein wortMHgoesBORUSSIA hat geschrieben:ja hauptsache da steht nen *umg* vor dem namen.. naja ich will hier keine neue umg-diskussion starten und nein ich meine damit nicht alle ultras, nur die die hier immer so einen schrott ablassen
![]()
und nu zurück zum thema:

dankeMOG hat geschrieben:Das ist eine tolle Idee mit dem k..n Wappen allein dafür gehört dir schon mein Respekt.
Nur nicht einschüchtern lassen und weiter machen.
Der eine hat halt bessere Möglichkeiten so etwas herzustellen wie jemand anderes.
Was zählt ist das die Kurve schöner wird.

verbesserungsvorschläge:
- vernünftige Farbe nehmen (abtöner)
- sauber Vormalen (am besten mit Overhead-Projektor, alternativ Vorlage groß ausdrucken und durchpausen)
- sauber ausmalen (feine Pinsel, vorgemalte linien übermalen, Flächen auch wirklich flächig ausmalen, Linien sauber durchziehen und nicht "stricheln")
- Motiv sorgsam auswählen (möglichst nicht ein motiv aus nur wenigen Strichen. Es lass sich auch sehr leicht aufwendigere Sachen realisieren,sofern man den Punkt sauber vormalen berücksichtigt)
- vllt nicht immer weiss als Hintergrund farbe wählen (wirkt eintönig und lieblos)
so, das dürfte reichen!
und ja, ich habe bisher nur die arbeit kritisiert, da ich hier bisher auch nichts wirklich schönes gesehen habe!! So einfach...
- sauber Vormalen (am besten mit Overhead-Projektor, alternativ Vorlage groß ausdrucken und durchpausen)
- sauber ausmalen (feine Pinsel, vorgemalte linien übermalen, Flächen auch wirklich flächig ausmalen, Linien sauber durchziehen und nicht "stricheln")
- Motiv sorgsam auswählen (möglichst nicht ein motiv aus nur wenigen Strichen. Es lass sich auch sehr leicht aufwendigere Sachen realisieren,sofern man den Punkt sauber vormalen berücksichtigt)
- vllt nicht immer weiss als Hintergrund farbe wählen (wirkt eintönig und lieblos)
so, das dürfte reichen!
und ja, ich habe bisher nur die arbeit kritisiert, da ich hier bisher auch nichts wirklich schönes gesehen habe!! So einfach...
ok dankeumg.nils hat geschrieben:verbesserungsvorschläge:
so, das dürfte reichen!

- BMG_Supporter
- Junge vom Niederrhein
idee ist gut, umsetzung ist aktzeptabel (ich habs bisher auch nicht besser hinbekommen, siehe in diesem thread einige seiten vorher
)
klar gehts besser, aber leute, guckt mal wie groß das bild ist, dadurch kommt das halt nur was schlecht rüber, wenn man das von etwas weiter sieht, sieht es sicher geil aus
und wer stellt sich schon 1 meter vor den dh um sich das ding anzuschauen?

klar gehts besser, aber leute, guckt mal wie groß das bild ist, dadurch kommt das halt nur was schlecht rüber, wenn man das von etwas weiter sieht, sieht es sicher geil aus

und wer stellt sich schon 1 meter vor den dh um sich das ding anzuschauen?
ja das mit der entfernung sehe ich genauso! Als ich es mit im Bökelberg hatte, haben mir die spieler beim auslaufen sogar zugewunken als ich es hochielt, und strasser hat geklatscht. Ich weiß ja, dass es von nahem scheiße aussieht, das kann ich hier klar und deutlich sagen. Aber in 10m entfernung ca fällt das schlechte wirklich nicht auf.