Tennis
Re: Tennis
Aus. Die Nummer war heute zu gross. Aber dennoch dürfen wir uns vor Tommy verneigen. Das waren geile anderthalb Wochen. Danke Tommy und weiter geht's in Halle.
Und zwar auf Rasen! Da sieht das ganze schon ganz anders aus 

Der Djoker und Nadal geben es sich grad richtig
Wenn's jetzt in den 5. Satz geht wird einer vom Platz getragen und ich befürchte dass es nicht Nadal sein wird

Wenn's jetzt in den 5. Satz geht wird einer vom Platz getragen und ich befürchte dass es nicht Nadal sein wird

Was für ein Match. 

Ja! Geiles Teil! Leider hat mal wieder Nadal gewonnen, der nervt mich so 

Ich hätte es auch Djokokiv gewünscht. Aber er hat am Ende auch viele Fehler gemacht, was nach über 4 Stunden aber auch passieren kann.
Deswegen gewinnt Nadal auf Sand ja auch immer am Ende, weil er zu 80% nur noch Bälle reinspielt und läuft. Bäh! 

Bin jetzt schon auf das Finale gespannt und wer sein Gegner wird.
Ich denke mal Ferrer.
Und sollte es Ferrer sein hat Nadal noch nicht gewonnen.
Richtig! Dann können sie sich schön 5 Stunden lang die Bälle zuspielen 

Das Finale der Frauen ist heute auch ganz gut. 

Wird wohl ne deutliche Sache. Den ersten Satz hat Nadal 6:3 gewonnen und im zweiten Satz steht es für ihn auch schon 3:0.
Schluss
6 6 6
3 2 3
6 6 6
3 2 3
Tja am Ende haben wieder die gewonnen mit denen man schon von Anfang an gerechnet hat. Mir fehlen die Überaschungssieger. Das ist leider zu einer Seltenheit geworden. Hoffe unser guter Tommy kann noch was reißen vieleicht in Halle oder Hamburg. So vermessen wie Michael Stich zu sagen er könnte Wimbledon gewinnen bin ich dann allerdings doch nicht. Aber das ein oder andere Turnier wo man Tommy als Sieger mit auf der Rechnung haben muss kommt noch.
Wimbledon gewinnt man eh nicht mit dem Mund!
Aber er hat von den Anlagen her sicher die Chance bis ins HF zu kommen und das ist bei so einem Turnier aller Ehren Wert!
Zu Paris: Auf Sand ein rein spanisches Endspiel? Ich habs auf jeden Fall nicht geguckt...
Aber er hat von den Anlagen her sicher die Chance bis ins HF zu kommen und das ist bei so einem Turnier aller Ehren Wert!
Zu Paris: Auf Sand ein rein spanisches Endspiel? Ich habs auf jeden Fall nicht geguckt...
Verfolge das nicht mehr so intensiv wie früher als Borg
Connors etc spielten
Connors etc spielten
Big Mac nicht zu vergessen!
"the XXX ball was in,in,in!"
"the XXX ball was in,in,in!"

Ja den hab ich vergessen
auch Guillermo Villas und Illie Nastase
auch Guillermo Villas und Illie Nastase
Für die bin ich etwas zu jung. Ich möchte Conners total.Der war so geschmeidig.
Aber mein All time Favourite ist Federer, dem zuzuschauen ist echt ein Genuss
Aber mein All time Favourite ist Federer, dem zuzuschauen ist echt ein Genuss