hoffe aber das sie NICHT aufsteigen.da ich sie nicht leiden kann

Forza MG hat geschrieben:stehen im moment ja ganz ordentlich da...
hoffe aber das sie NICHT aufsteigen.da ich sie nicht leiden kann
Warum?borussenflut hat geschrieben: Da kann ich dir nur recht geben , die sollen bleiben
wo sie sind.
Ja,dass weiss ich...liegt auf dem Land....borussenflut hat geschrieben: Mönchengladbach liegt nicht am Rhein.
Das hat mir auch gefallen, aber leider kommt aufgrund unserer Leistung keine richtige Freude auf.BMG THOMAS hat geschrieben:die werden nie Aufsteigen 2-0 in Bremen verloren
Also ich würde in Zukunft lieber gegen Düsseldorf spielen, als gegen Hoffenheim, Wolfsburg oder Cottbus. Hoffe, dass sie den Sprung in die zweite Liga noch schaffen und es nächste Saison (noch) kein Derby gibt.BMG THOMAS hat geschrieben:die werden nie Aufsteigen 2-0 in Bremen verloren
Das wäre nochmal geil. Fortuna wird in D-dorf von uns abgeschossen und ich geh im Trikot ins Füchsen.Motzkoffer hat geschrieben:
Also ich würde in Zukunft lieber gegen Düsseldorf spielen, als gegen Hoffenheim, Wolfsburg oder Cottbus. Hoffe, dass sie den Sprung in die zweite Liga noch schaffen und es nächste Saison (noch) kein Derby gibt.
Wie war eigentlich der Rekord von Westmannschaften in der Buli von der Anzahl her, ich glaube irgendwann waren mal um die 11 in der 1. Liga, war wohl noch zu Zeiten von Wattenscheid und so.
Fußball / Stadien
Neuer Name für Düsseldorfer Arena
Ab Sommer 2009 wird die Düsseldorfer
Arena einen neuen Namen erhalten. Das
Mode-Unternehmen Esprit löst Reisever-
anstalter LTU als Namensgeber ab. Der
neue Vertrag gilt ab 1. Juli und ist
zunächst auf fünf Jahre befristet. Nach
Informationen der "Rheinischen Post"
ist er für die Laufzeit mit vier Mil-
lionen Euro dotiert.
Das Stadion wurde 2005 eröffnet und ist
Heimstätte des Drittligisten Fortuna
Düsseldorf. Auch Länderspiele und Kon-
zerte finden in der Arena statt.
Hört sich irgendwie philosophisch anSulzfeldBorusse hat geschrieben:wie?das stadion heißt dann ESPRIT-arena?
die stadt bekommt dafür jährlich die sagenhafte summe von 800.000 €,wenn fortuna in liga zwei spielt gibt es 900.000 und in liga eins eine million.SulzfeldBorusse hat geschrieben:wie?das stadion heißt dann ESPRIT-arena?