Die sollen ruhig bei uns bleiben.
Wer will sich schließlich freiwillig beruflich verschlechtern

Hä? Warum sollte man das tun? Das ist doch absoluter Quatsch.
Ich denke mal zumindest 1-2 Wechsel oder Leihen könnte es durchaus geben. Die Kandidaten Poulsen, Villalba oder Bennetts brauchen auf jeden Fall mehr Spielpraxis und scheinen aktuell zu weit weg vom Profikader. Ansonsten rechne ich im Winter eigentlich mit keinem Abgang, es sei denn ein Traoré drängt vielleicht darauf weil er mehr spielen will.
https://www.transfermarkt.de/eberl-krit ... ews/350244„Als Fan will ich wissen, wo ich meine Spiele im Fernsehen sehen kann. Wenn das nicht mehr gegeben ist, weil es vier, fünf Anbieter gibt, kann das nicht gut sein“, sagte Eberl der „Bild am Sonntag“. „Ich würde mir da eine größere Stabilität bei Champions League und Europa League wünschen, so wie es die DFL in den letzten Jahren in der Bundesliga geschafft hat“, sagte der 46-Jährige.
Man müsse sich fragen, ob es dann wirklich unbedingt noch der letzte Euro mehr sein muss. „Oder reicht uns nicht auch irgendwann mal ein Niveau, auf dem es uns gut geht? Wenn du zu gierig bist, verschluckst du dich“, sagte Eberl.