Matthias Ginter [28]
-
Re: Matthias Ginter [28]
Nun, ich bezeichne ihn absolut nicht als Raffzahn. Bin sogar überzeugt, dass er anderswo mehr verdient. Diese und bedeutend höhere Gehälter werden in seiner *Leistungsklasse* sicher bezahlt.
was mich am ganzen stört, wenn er betont wie gut es ihm eigentlich gefällt, das Matze zwar gerne unterschreiben würde aber wohl der berater, seine freundin und allenfalls seine Mutter dagegen ist. Ganz klar überspitzt geschrieben, ist mir völlig bewusst aber vielleicht erkennt der eine oder andere was ich mit meinem *Geschreibsel* überhaupt meine. Es ist mir nicht bekannt, dass Ginter unter *Vormundschaft* steht.
was mich am ganzen stört, wenn er betont wie gut es ihm eigentlich gefällt, das Matze zwar gerne unterschreiben würde aber wohl der berater, seine freundin und allenfalls seine Mutter dagegen ist. Ganz klar überspitzt geschrieben, ist mir völlig bewusst aber vielleicht erkennt der eine oder andere was ich mit meinem *Geschreibsel* überhaupt meine. Es ist mir nicht bekannt, dass Ginter unter *Vormundschaft* steht.
MG passt zu Borussia und ich finde es bemerkenswert, dass er die Geduld aufbringt, zu warten, bis Max wieder handlungsfähig ist.
-
-
...kann man das auch anders sehen?
Dann wäre ich aber von Matze sehr enttäuscht!
Dann wäre ich aber von Matze sehr enttäuscht!
- Borusse 61
Der nächste
Gute Besserung, Ginni 

Gute Besserung.
gute besserung
Hat er schon ein paar mal gehabt diese Schwindelprobleme. Könnte mir vorstellen dass er Migräne hat. Das ist mega unangenehm
War schon angeschlagen, erkältet. Er wird nicht lange ausfallen.
- borussenbeast64
Das sehe ich genauso und obwohl nicht im Spiel haben wir bei Mattes das Glück,da er bestimmt gegen Union dabei sein wird 

- Rote Laterne
Dann hätte man zumindest eine Erklärung für seine desolate Leistung. Gute Besserung!
-
Dann hätte er gar nicht spielen sollen. Ein Schlag ins Gesicht von Tony und Jordan. Für was haben wir einen Kader. Für was sitzen IV's auf der Bank? Um im Notfall Krankenschwester zu spielen?
Bin ich der einzige, der Hütters Aussage zu Ginter nach dem Spiel etwas komisch findet?
“Er war ein bisschen kränklich und hat angezeigt, dass er raus möchte”
“Er war ein bisschen kränklich und hat angezeigt, dass er raus möchte”
-
Passt doch alles ins Bild ...
- MG-MZStefan
In welches meinst du?
du bist aber angekratzt momentan. tony und jordan hatten keine erkennbaren gesichtsverletzungen nach dem spiel. vielleicht haben die beiden ja tatsächlich einen ersthelferschein?Heidenheimer hat geschrieben: ↑22.08.2021 08:40 Dann hätte er gar nicht spielen sollen. Ein Schlag ins Gesicht von Tony und Jordan. Für was haben wir einen Kader. Für was sitzen IV's auf der Bank? Um im Notfall Krankenschwester zu spielen?
-
Stimmt uli, ich bin ziemlich angefressen von dem wie Max im Moment die Personalien angeht. Zeiht er dies durch, was er jüngst begonnen ist er drauf und dran, seinen Umbau, sein bisher erreichtes in den Sand zu setzen. Gut deutsch: Max setzt auf die falschen Pferde und verschliesst, aus welchen Gründen auch immer seine Augen von gewissen Tatsachen die sich anbahnen im Moment. Ich hoffe, er kriegt da noch die Kurve ansonsten stehen wir in 1 - 2 jahren vor einem erneuten Scherbenhaufen. Den Mut hat ihn verlassen.