Sosonicklos hat geschrieben:Arango muss und wird auch spielen. Keiner kann ihm das Wasser reichen. So einfach ist das.

Sosonicklos hat geschrieben:Arango muss und wird auch spielen. Keiner kann ihm das Wasser reichen. So einfach ist das.
Klasse Beitrag. Mehr fällt dir wohl nicht ein, was?StevieKLE hat geschrieben:Soso
MeisterMatze hat geschrieben:Herrmann ist gut, vorallem auf einem guten Weg, aber Arango ist (noch) besser. Mit ihm sind wir offensiv noch stärker. Wunderbar zu sehen, dass wir die beste Offensive seit Jahren haben.
Und gegen Leverkusen im Pokal haben wir gesehen, dass er nicht nur richtig gut spielen, sondern eben doch auch kämpfen kann. Ich denke, er wäre jetzt auch heiß wie Frittenfett. Es bleibt aber eine schwere Entscheidung für MF, an deren Ende in jedem Fall ein guter Mann auf dem Platz steht.raute56 hat geschrieben: Gegen Bayern in der zweite und gegen Köln hat man ja gesehen, dass unsere Offensive auch ohne Arango bestens funktioniert.
Falls das ernst gemeint war, JA saß gegen Köln in Zivil auf der BankKellerfan hat geschrieben:Hoffentlich hat er sich das Spiel gegen Köln angeschaut [...]
Ich meinte damit, dass er nicht nur physisch anwesend war, sondern den Kampfgeist und Siegeswillen der Mannschaft gespürt hat.JA18 hat geschrieben:Falls das ernst gemeint war, JA saß gegen Köln in Zivil auf der BankNur zur Info ...
Wenn nicht, dann entschuldige ich mich für den sinnlosen Beitrag
Hab ich mir schon fast gedacht, sollte nur ne kleine Info seinKellerfan hat geschrieben:Ich meinte damit, dass er nicht nur physisch anwesend war, sondern den Kampfgeist und Siegeswillen der Mannschaft gespürt hat.
Hat er gegen Hoffenheim nicht rechts gespielt?spawn888 hat geschrieben:und selbst in Hoffenheim bis zum Platzverweis von Arango sah das gut aus mit den beiden.
Diese Offensivreihe liest sich fantastisch.Hubsi hat geschrieben: Hat er gegen Hoffenheim nicht rechts gespielt?
Ich denke auch, das wir mit Juan noch besser nach vorne aufgestellt sind, Juan über links, Marco über rechts und vorne Boba und Igor, das würde gehen.