würde doch passen, meistens werden hier ja die leute im doppelpack vorgestellt.einer alleine ist ja langweilig...ballaballa hat geschrieben:

würde doch passen, meistens werden hier ja die leute im doppelpack vorgestellt.einer alleine ist ja langweilig...ballaballa hat geschrieben:
hoffentlich.....:tux:. hat geschrieben:Er hat uns lange warten lassen... Heute ist es endlich soweit
Mir bleibt das Lachen im Hals stecken . . .frank_schleck hat geschrieben:Noch 65 Sekunden
Jo, und davon 156 Vorlagen (auf Olli)frank_schleck hat geschrieben:Vielleicht entspricht die Seitenzahl ja den Scorerpunkten?
wir stehen bzw sitzen hier am pc wie der ochs vorm neuen tor und warten.frank_schleck hat geschrieben:Ja, ich stehe grad am Trainingsplatz.
Deswegen hätte ich mir auch noch den Mark Gonzalez gewünscht, dann hätten wir umindest die Mannschaft mit den klangvollsten Namen, nehmen wir Roberto Colautti auch noch mit in's Boot.marbi hat geschrieben:Booooooooooooobadillllllaaa, Aaaaaaaaaaaaaaaaaaarangooohohoho
Wir sind namenstechnisch ganz weit vorn die nächste Saison, lasst euch schonmal Gesänge einfallen.
Bitte nach Helis Auschau halten.Landet am Montag im BORUSSIA-PARK: Juan Arango.
oder per fallschirmfrank_schleck hat geschrieben:
Mal im Ernst - wie geil wäre es, wenn er mit nem Heli auf den Trainingsplatz käme?