Tony Jantschke [24] [G]
- TMVelpke
Re: Tony Jantschke [24]
Tony fand ich heute, überraschender Weise, total schwach.
generell war das heute ein ganz ganz komisches spiel!
so haushoch überlegen. aber dann doch auch gleichzeitig so naiv gegen den ball. 2 große chancen durch bittencourt und diouf, dann diese zwei langen bälle, die ausser bei MATS und Neuer wohl zu Toren geführt hätten.
in hz 2 dann dieser klops von stranzl. das ding wo korb und jantschke uneins waren und korb gelb bekam. und daraus fielen noch nichtmal die tore...man man man.
schwächste defensivleistung seit langem borussia. gar nicht mal jantschke. beim 2:0 macht diouf das richtig stark!
so haushoch überlegen. aber dann doch auch gleichzeitig so naiv gegen den ball. 2 große chancen durch bittencourt und diouf, dann diese zwei langen bälle, die ausser bei MATS und Neuer wohl zu Toren geführt hätten.
in hz 2 dann dieser klops von stranzl. das ding wo korb und jantschke uneins waren und korb gelb bekam. und daraus fielen noch nichtmal die tore...man man man.
schwächste defensivleistung seit langem borussia. gar nicht mal jantschke. beim 2:0 macht diouf das richtig stark!
Beim zweiten Tor hat er glaube ich wieder was im Gesicht abbekommen
- Manolo_BMG
Kein sonderlich gutes Comeback als IV von Tony. Vor allem beim 0:2 hat man gesehen, dass seine Größe bei Flanken leider ein großes Handicap sein kann.
Ich denke mal' heute sollte jedem klar geworden sein , dass er kein IV ist
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Stimmt Liebelein,
der wurde heute richtig abgekocht!
der wurde heute richtig abgekocht!
- borussenbeast64
Auch wenn er durch seine Verletzung 1,5 Wochen gefehlt hat kann man nicht unbedingt von ihm erwarten,dass er die gleiche gute Leistung der vorherigen Spiele bringen wird.Ob die Leistung von Tony LF bei seinen nächsten Entscheidungen beeinflussen wird ist noch ab zu warten. 

ach auf ein mal,,,,, die spiele vorher war Er für viele der mann in IVLiebelein hat geschrieben:Ich denke mal' heute sollte jedem klar geworden sein , dass er kein IV ist
so ein schwachsinn wegen einem spiel,
manchmal versteh ich euch Fans nicht!
Gestern nicht sein Spiel, was gerade bei Kopfballduellen und in der Rückwärtsbewegung deutlich wurde.
Hoffentlich nur eine Momentaufnahme. Könnte mir aber vorstellen, dass er Freitag wieder rechts zu finden ist.
Hoffentlich nur eine Momentaufnahme. Könnte mir aber vorstellen, dass er Freitag wieder rechts zu finden ist.
Gegen ein Sturmduo wie Diouf/Rudnevs halte ich Jantschke (als IV) auch für einen Aufstellungsfehler von Favre. Gegen Ein-Stürmer-Teams ging das immer gut, weil Stranzl sich um die Groß-Gewachsenen gekümmert hat, aber mit 2en gleichzeitig, kann auch er es nicht aufnehmen.
ich denke da hat die zuteilung teils nicht gestimmt. stranzl hatte auch seine stellungsfehler. kein guter tag gestern von unserer gesamten defensive. wenn diouf zum kopfball hochgeht muss ein 6er (kramer) jantschke aushelfen. so lief es in der hinrunde und es lief sehr gut. sehe jetzt keinen grund das zu ändern.
gut durch den ausfall korbs wird wohl eh jantschke auf rechts spielen und alvaro auf die IV position. aber nach leverkusen würde ich lieber korb auf rechts und jantschke in der IV wieder sehen.
gut durch den ausfall korbs wird wohl eh jantschke auf rechts spielen und alvaro auf die IV position. aber nach leverkusen würde ich lieber korb auf rechts und jantschke in der IV wieder sehen.
Ich denke, dass es ganz darauf ankommt, wie das Spiel gegen die Pillen läuft.3Dcad hat geschrieben: aber nach leverkusen würde ich lieber korb auf rechts und jantschke in der IV wieder sehen.
Gewinnen wir und die Abwehr steht stabiler, wird der Trainer anschließend auch nix mehr ändern.
Falls es anders kommt, werden dann folgende Trainer die schwächen bei Borussia auch gesehen haben. Ich sehe es so wie Kellerfan
-
Ein schlechteres Spiel, bei dem wir auch insgesamt defensiv nicht so gut organisiert waren würde ich nicht komplett ihm anlasten.
- Kalle46
Das 2Null ist nicht Tonis Schuld, das hätte wegen Foulspiels nicht gewertet werden dürfen. Aber Hannover hatte ja 90 % Narrenfreiheit bei Herrn Dankert.
Der Schiri hat doch eher für uns gepfiffen, an dem lag es definitiv nicht.
Jantschke sah auch beim 3:1 nicht gut aus, da deckt er die Mitte ab und Diouf darf einschießen. Beim Kopfball gegen Diouf fehlt ihm einfach die Länge.
Jantschke sah auch beim 3:1 nicht gut aus, da deckt er die Mitte ab und Diouf darf einschießen. Beim Kopfball gegen Diouf fehlt ihm einfach die Länge.
für mich gestern schwächster Borusse, viele solche Partien wird er nicht machen können mit Dominguez auf der bank
jeder lange Ball wurde er überlaufen , Tor 2 und 3 ( sein altes Problem , er steht allein hinten zu tief und hebt abseits auf ) ist er dicke dabei .
jeder lange Ball wurde er überlaufen , Tor 2 und 3 ( sein altes Problem , er steht allein hinten zu tief und hebt abseits auf ) ist er dicke dabei .
Da hat Diouf ihn vernascht indem er kurz einen Pass in die Mitte angetäuscht hat. Jatschke ist auf den Bauerntrick reingefallen und zögerte, sonst wäre er noch in den Zweikampf gekommen. So konnte Diouf sich den Ball nochmal in Ruhe vorlegen und einnetzen.nicklos hat geschrieben:Jantschke sah auch beim 3:1 nicht gut aus, da deckt er die Mitte ab und Diouf darf einschießen.
Zuletzt geändert von Hordak am 02.02.2014 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
- fridodeluxe
Vor allem war er in der Situation zu tief gestanden, sonst wär Diouf im Abseits...
Ich persönlich bin froh, dass Korb gesperrt ist und Tony wieder auf rechts spielen wird... persönliche Meinung.
Ich persönlich bin froh, dass Korb gesperrt ist und Tony wieder auf rechts spielen wird... persönliche Meinung.
- underworlder
Kalle46 hat geschrieben:Das 2Null ist nicht Tonis Schuld, das hätte wegen Foulspiels nicht gewertet werden dürfen. Aber Hannover hatte ja 90 % Narrenfreiheit bei Herrn Dankert.
welches spiel hast du den gesehen immer sind die andern schuld(der schiedsrichter)

Seh ich genau so.3Dcad hat geschrieben: Ich denke, dass es ganz darauf ankommt, wie das Spiel gegen die Pillen läuft.
Gewinnen wir und die Abwehr steht stabiler, wird der Trainer anschließend auch nix mehr ändern.
Falls es anders kommt, werden dann folgende Trainer die schwächen bei Borussia auch gesehen haben. Ich sehe es so wie Kellerfan
Wendt, Dominguez, Stranzl und Jantschke werden mit Sicherheit gegen Leverkusen spielen und sollte sich das bewähren, wird es Favre auch so lassen.