Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Schönen Urlaub und erhol dich gut.
-
in einem gebe ich dir recht, die meisten Tore wird er nicht machen.nicklos hat geschrieben:Ganz sicher. Er ist generell gar nicht so torungefährlich. Nächste Saison ist er sicher nicht der Spieler, der die meisten Tore macht.
aber wann ist den bei dir ein Spieler Torgefährlich ?
wenn er den Ball so auf´s Tor schiesst, das der Unterwegs verhungert, ?
wenn er auf dem Weg zum Tor den Ball verstolpert?
wenn der Ball schon bei der Annahme weg springt?
am gefährlichsten ist er wenn er im oder vorm 16ner gelegt wird und es Elfer gibt den dann Filip sicher reinmacht, oder es gibt ne Freistoß den Arango schiesst.
seit dem Schlüsselbeinbruch ist er nicht mehr in tritt gekommen.
- Kwiatkowski
@ ewiger Borusse
Herrmann hat auch nach der Verletzung durchaus auch schon das eine oder andere Mal bewiesen, dass er auch treffen kann, wenn er allein aufs Tor zu geht. Als Beispiele fallen mir das Auswärtsspiel gegen Leverkusen oder die Partie in Nürnberg in der vergangenen Saison ein.
Da hat er die Dinger jeweils gemacht.
Natürlich war er vor der Verletzung besser, aber er ist halt immernoch jung und da sind gröbere Leistunsschwankungen normal.
Ausserdem war vor seinem Ausfall auch noch ein gewisser Herr Reus da
Herrmann hat auch nach der Verletzung durchaus auch schon das eine oder andere Mal bewiesen, dass er auch treffen kann, wenn er allein aufs Tor zu geht. Als Beispiele fallen mir das Auswärtsspiel gegen Leverkusen oder die Partie in Nürnberg in der vergangenen Saison ein.
Da hat er die Dinger jeweils gemacht.
Natürlich war er vor der Verletzung besser, aber er ist halt immernoch jung und da sind gröbere Leistunsschwankungen normal.
Ausserdem war vor seinem Ausfall auch noch ein gewisser Herr Reus da

- HerbertLaumen
Du meine Güte
6 Tore, 6 Vorlagen, die erste Berufung in die A-Nationalmannschaft und immer noch gibt es was zum motzen. Ich wüsste echt mal gerne, bei welchem Spieler es für einige hier mal nichts zu mosern gäbe, der muss wahrscheinlich erst noch gebacken werden.

- Europameister 2004
Mensch Herbert, er ist unser ewiges Talent 
Warum fragst Du überhaupt
?

Warum fragst Du überhaupt

noch isser das ja auch ... 

- Europameister 2004
Wenn, dann ist er ein Talent 
Ewiges Talent sind für mich jene Spieler, die Potenzial haben, aber dieses nie abrufen konnten und daraus nichts gemacht haben
(

Ewiges Talent sind für mich jene Spieler, die Potenzial haben, aber dieses nie abrufen konnten und daraus nichts gemacht haben

ja, deshalb ja ...
im augenblick ist das bei patrick noch so ... ich hoffe, dass er vielleicht nächste saison konstant bessere leistungen bringen wird ... vor allem aber an seiner technik noch ein bisschen arbeiten wird ...
im augenblick ist das bei patrick noch so ... ich hoffe, dass er vielleicht nächste saison konstant bessere leistungen bringen wird ... vor allem aber an seiner technik noch ein bisschen arbeiten wird ...
- Europameister 2004
Er ist auf einem guten Weg und wird aus sich das Richtige machen 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Tja, einige haben ein exorbitantes Anspruchsdenken! Man sehe nur in den de Jong-Teil...HerbertLaumen hat geschrieben:Du meine Güte6 Tore, 6 Vorlagen, die erste Berufung in die A-Nationalmannschaft und immer noch gibt es was zum motzen. Ich wüsste echt mal gerne, bei welchem Spieler es für einige hier mal nichts zu mosern gäbe, der muss wahrscheinlich erst noch gebacken werden.
Da bist du nur gut mit 100 Toren und eben so vielen Vorlagen!

- altborussenfan
Ein Tor erzielte er ja gestern, wenn auch "nur" in einem relativ bedeutungslosen Spiel der U21-EM gegegen Russland. Bin aber auch der Meinung, dass wir sehr froh sein sollten, ihn in unseren Reihen zu haben. Ohne seine Leistungsschwankungen - für einen jungen Spieler nicht ungwöhnlich - wäre er vielleicht längst nicht mehr da. Deshalb plädierere ich für etwas mehr Geduld. Mit den entsprechenden Nebenleuten platzt vielleicht nächste Saison endgültig der Knoten.
- Titus Tuborg
Dein Wort in Gottes Gehörgang...
Selbst wenn ich sein fußballerisches Potenzial ohnehin mindestens eine "Klasse" unter Götze, Reus oder Draxler einschätzen würde, hat er den größten Aufholbedarf in der persönlichen Entwicklung. Man spürt einfach das viele Aktionen die ihm nicht gelingen, nicht mit seiner Technik einhergehen, sondern eher ne Sache der Konzentration und einer gewissen Abgeklärtheit sind. Die anderen hatten diese zumindestens auf nationaler Ebene eher "von Geburt an".
- Kwiatkowski
Wenn Raffael kommt, wovon ich jetzt schwer ausgehe, wird er meiner Ansicht nach einer derjenigen sein, der vorne schwer um einen Platz kämpfen muss.
Glaube ich nicht. Herrmann ist derjenige der wohl absolut unumgänglich auf der rechten Seite gesetzt ist. Gerade auch weil Raffael kein Außenspieler ist.
Entweder wird Raffael auf der 10 spielen und Kruse nach vorne auf die 9 gehen (was ich derzeit am wahrscheinlichsten betrachte), und Arango weiter auf Links, oder Kruse wird Arango auf Links verdrängen, und de Jong wird vorne spielen.
Aber an Herrmann wird mit Sicherheit nicht gerüttelt werden. Da gibt es leider andere Kandidaten.
Entweder wird Raffael auf der 10 spielen und Kruse nach vorne auf die 9 gehen (was ich derzeit am wahrscheinlichsten betrachte), und Arango weiter auf Links, oder Kruse wird Arango auf Links verdrängen, und de Jong wird vorne spielen.
Aber an Herrmann wird mit Sicherheit nicht gerüttelt werden. Da gibt es leider andere Kandidaten.
Der eine oder andere Spieler wird ab und an draußen bleiben müssen. Mit Herrmann und Kruse hast du die perfekten Spieler, die in die Tiefe gehen können. Die zwei werden von Raffael aber mal richtig profitieren!
Denke eher, dass ein de Jong da am ehsten Probleme bekommen wird.
Denke eher, dass ein de Jong da am ehsten Probleme bekommen wird.
Raffael schickt Kruse und Herrmann, die ziehen in den Strafraum oder Flanken auf Luuk. Kein Problem in Sicht 

Morgen spielt Patrick ab 15:45 Uhr beim Spaß-Kick "Nowitzki vs. Neuer". Zu sehen live bei Kabel1.
jo.. in der Nowitzki elf u.a. mit Poldi.. jetzt in meiner alten Heimatstadt Würzburg
Erstmal nur auf der Bank mit Podolski.