Cheftrainer Jos Luhukay
- Block16_4eva
lebt der überhaupt noch?Nordfohle hat geschrieben: Neue Trainer :
1) Winnie Schäfer
2) Hans Günter Bruns
3) S.Effenberg
4) H.Köppel

effenberg als teammanager......

aber noch ist es nicht soweit..... ich erwarte gegen osnabrück eine reaktion seitens der mannschaft! es muss sich endlich mal etwas anhand der spielergebnisse und spielweise verbessern, das kann so nicht unendlich weitergehen........ es muss sich endlich besserung einstellen, sonst ist das kapitel JOS hier bald zu ende geschrieben........
- ColaRumCerrano
Wenn der Trainer vor dem 5 Spieltag gehen muss, können Königs und Ziege gleich mit Abschied nehmen 

Zuletzt geändert von ColaRumCerrano am 25.08.2007 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
FohlenFan84 hat geschrieben:Ihr habt sie doch alle nicht mehr beisammen ..... wenn ich hier lese das sie gern denn JUDAS LODDAR als Trainer hätten, da frag ich mich ob Ihr alle erst 12 jahre seit oder ob Ihr Modefans seit und kein Plan habt was vor Jahren geschah.
Luhukay zu feuern, wäre erneut ein schritt in die falsche Richtung. Setzt Ihm denn Effe als "Teammanager" an die Seite (so ähnlich wie Bierhoff beim DFB).
Er soll die Jungs Motivieren, das kann er auch und mehr brauch er eigentlich nicht zu tun.
Mit Effe würde es aufwärts gehen, da bin ich fest von überzeugt.

beim effe stimme ich dir aber zu!

Kapiere ich auch nicht! Da gab es viel wichtigere Elfer. Gelle Herr Höneß!serpico hat geschrieben:sollten wir nicht mal alle nach vorne schauen? was ist den vor jahren geschehen? ich bin jetzt kein verfechter für loddar, aber warum hier permanent dieses murmeltier geküsst wird, will mir auch nicht in den kopf!
![]()
beim effe stimme ich dir aber zu!aber das würde mit dem JOS nicht klappen......
Ist trotzdem ein guter Manager geworden.
- borussenliebe
-
Ich finde nicht, dass man ihn entlassen sollte! Wenn es in den nächsten Spiele so weiter geht wie bisher und keine Besserung zu sehen wäre, sollte er von sich aus seinen Hut nehmen. Wenn einen neuen Trainer, hätte er von Anfang an hier sein sollen.borussenliebe hat geschrieben:so ich denke wird in osnabrück sich nichts ändern wird cz reagieren und luhukay zum arbeitsamt bringen
es bringt nichts zu warten oder wollen wir noch in die 3 liga
- grüner manni
Wisst ihr noch, wie Effe damals reagierte, als er in Gladbach nicht benötigt wurde? Er war stinksauer und hat sich ziemlich dämlich geäußert. Den brauchen wir nicht! Und Ziege ist mit Sicherheit mehr Borusse als Effe.hennesmussher hat geschrieben:Wie gut das hier keiner nachtragend ist.
Was hier alles für Konstelationen gefordert werden:
Effe als Teamchef, Luhukay als nickender Wackeldackel daneben.
Tolle Fachleute.
Auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite macht es ja keinen Sinn nur JL raus zu posten, sondern man muß auch Alternativen aufzeigen.Bruno hat geschrieben:Hier werden keine Nachfolgerdiskussionen toleriert. Schlimm genug das man das noch sagen muss. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.
Insofern ist die Diskussion um den Verbleib von JL natürlich mit seinem potentiellen Nachfolger verknüpft.
WIE WÄR ES DANN MIT Mario Basler & Stefan Effenberg
Dann hätten wir wenigstens Comedy auf der Bank und bei jedem Spiel was zu lachen,
und in der Halbzeit Dieter Nuhr als Trainer Assi.
Also Leute bitte, last uns doch bitte etwas noch an Geduld aufbringen, KSC liegt nach 25 min. 3:0 zurück, sollen die jetzt auch den Trainer entlassen.
Gebt der Mannschaft und JL noch etwas zeit.(Nicht unendlich) aber ein wenig.
Dann hätten wir wenigstens Comedy auf der Bank und bei jedem Spiel was zu lachen,
und in der Halbzeit Dieter Nuhr als Trainer Assi.
Also Leute bitte, last uns doch bitte etwas noch an Geduld aufbringen, KSC liegt nach 25 min. 3:0 zurück, sollen die jetzt auch den Trainer entlassen.
Gebt der Mannschaft und JL noch etwas zeit.(Nicht unendlich) aber ein wenig.
-
Findest Du nicht auch komisch, wenn Deine Verwandschaft jetzt schon über Deinen Beerdigungskuchen diskutiertMike18 hat geschrieben: Auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite macht es ja keinen Sinn nur JL raus zu posten, sondern man muß auch Alternativen aufzeigen.
Insofern ist die Diskussion um den Verbleib von JL natürlich mit seinem potentiellen Nachfolger verknüpft.

- grüner manni
- grüner manni
Na und offtopicserpico hat geschrieben:das bezweifle ich aber mal zu 100 %...... das soll nicht bedeuten, das CZ kein borusse ist!
ist aber alles offtopic hier!

Sorry, das will ich nur eben klären
Mal ernsthaft, Ziege hat eine besondere Beziehung zu Gladbach, erstens über seine Eltern, zweitens ist er hier freiwillig als U17-Trainer nach Karriereende eingestiegen (da hatte er sicher noch andere Möglichkeiten).
Hat Effe ähnliches vorzuweisen? Was macht den zu einem echten Borussen? Sein Wutausbruch nach der Sportdirektor-Mitteilung sicher nicht.
Ich war von Anfang an der Meinung, daß JL nicht zur Borussia passt und so schnell werden mich auch 3-4 Siege hintereinander nicht überzeugen, wobei ich bezweifle, daß ich so etwas als Borussenfan noch erleben darf. Allerdings finde ich es lächerlich, jeden Pups dem Trainer anzuhängen. Spiel er zu defensiv ist es falsch und den gleichen ist es bei offensiver Spielweise auch nicht recht. Meine Meinung zu JL hat nichts damit zu tun, ob er ein guter oder schlechter Trainer ist sondern alleine damit, daß ich denke, daß er für einen Verein wie Borussia nicht der richtige ist.DJD hat geschrieben:Mojo
Ganz großes Kino, so wie der ein oder andere hier seine Meinung ändert. So steht mir das auch zu, warte mal ab wenn wir 3-4 Spiele hintereinander gewinnen wie sich die Meinungen ändern.
Wie d.umm und harabwürdigend einige gegenüber JL auftreten ist mehr als fragwürdig. Was hat denn der Mensch JL den Leuten getan? Kann man seine Meinung nicht ohne Pöbeleine und Beleidigungen formulieren?
Einen LM als Trainer will ich garantiert auch nicht, wobei ich nicht sehe, wo ein Effe mehr Kompetenz haben soll, den ja einige so vehement fordern und gleichzeitig LM strikt ablehnen. Woher nehmen die ihre Weisheiten? Dieses Judas gequatsche geht mir sowieso auf die Nerven. Meistens kommt das noch von denen, die damals noch nicht mal in den Windeln lagen.
Es ist sowieso ziemlich schlechter Stil, über einen Nachfolger von Jos zu reden, wenn er noch im Amt ist und ich denke, das wird noch länger der Fall sein.